Wer...?

Das Rudel - News zu Spielern und Kader
-
-
Und was war mit Caiuby?
-
Du meinst Kai-Uwe, oder?
-
Ob Riether seine Flucht nach Köln inzwischen bereut?
Ich hab ihn in dieser Saison unzählige Male vermisst auf der rechten Seite. Eigentlich war der echt lässig.
-
Der ist nicht ausgeliehen, oder...?
-
Bei Träsch muss man ganz ehrlich sagen, dass er auch dieses Jahr einfach nichts in der Nationalelf zu suchen hat. Man kann sich natürlich fragen, was ein Cacau dort verloren hat aber er ist nunmal schon sehr lange dabei und hat immer als Joker funktioniert. Ich mache Löw da keinen Vorwurf. Schwierig ist die Entscheidung mit Helmes, vor allem, wenn man hier einen vorläufigen Kader beruft. Wieso nicht einfach mitnehmen? Er nimmt vier Torhüter mit aber lässt Helmes zu Hause. Ich verstehe es nicht wirklich. Aber auch das ist alles in allem in Ordnung für uns als VfL aber eine harte Entscheidung ist es allemal.
-
'n 4. Platz ist sicher drin mit dem Kader I-)
-
Dejagah übernimmt politische Ämter in Schleswig-Holstein
Also......was soll man denn bitte davon halten?
Interessant aber, dass er seinen zweiten Vornamen verwendet. Ich denke "Ashkan" wäre gerade von CDU-Wählern auch nicht sooo gut angenommen worden.
-
Wir werden Europameister und sonst gar nichts!
-
Dejagah übernimmt politische Ämter in Schleswig-Holstein
Also......was soll man denn bitte davon halten?
I-)
-
@Helmes: Wie damals Martin Max. I-)
-
-
----Helmes-----Mandzukic---
Olic-------Diego-------Dejagah
Wäre meisterlich..
-
Und was machen Lakic, Sio, Jönsson, Sissoko, Polter, Vierinha, Pilar?
Hab ich irgendwen vergessen? I-)
-
Ab zu den Amateuren, dann verleihen. Dann die Presse ablenken mit großen Namen und unauffällig alle verschenken in Ligen die keiner verfolgt. Das was wir immer machen
-
Mandzukic spielte die letzten beiden Spiele mit Haarriß
Respekt Mario, dass Du trotz bevorstehender WM mit einem Haarriß im Fuß für uns aufläufst, dich fit spritzen lässt und damit sogar irgendwo die EM gefährdest. Feiner Kerl
Edit: Laut WAZ sogar sechs Wochen.
-
Der Mario....ich bleibe dabei, er ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns und in der Kombination mit Helmes anscheinend sehr wirksam, also beide...
Es wäre Etwas, was ich auf FMs Habenseite verbuchen würde, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass die beiden unsere Starting Striker bleiben.
-
Aber irgendwie passt es nicht dazu, dass die WAZ immer noch von diesem Dost schreibt. Spieler brauchen auch einfach ein bisschen Sicherheit. Pilar beißt sich doch auch schon in den Arsch, wenn er sieht auf was für einen Monsterkader er hier trifft. Felix soll nun endlich die Finger von Stürmern lassen und lieber noch einen Spielmacher kaufen. Das muss auch kein fertiger Superstar aus Italien sein. Einfach jemand mit Erfahrung und Auge. So einen Micoud, den kannte doch vorher auch niemand I-) .
Wobei, wenn er wirklich wieder großes erreichen will, gibt es eh nur einen Spieler der da wieder in Frage kommt und den müsste man nichtmal kaufen..
-
Es wäre echt unfassbar, wenn er Helmes jetzt noch wegschickt. Ich rechne allerdings damit.
-
Die Fangemeinde macht ja auch irgendwie nichts, ich fühle mich da eh schon eine Weile schlecht deswegen. Eigentlich müsste man halt mal, wie andernorts sehr häufig, Aktionen für Spieler machen wie Helmes. Wenn Helmes geht, dann nur weil Magath persönliche Probleme mit ihm hat und das darf einfach nicht sein. Helmes avancierte in den letzten Monaten zum Publikumsliebling, bekam bei seinem ersten Spiel nach der Verbannung den größten Applaus seit Grafite...und nun ließe man den großen Felix einfach so unkommentiert handeln?
Eigentlich darf das nicht sein! Felix will immer in Diskurs mit den Fans treten, will es uns angeblich Recht machen. Dann darf er Helmes nicht verkaufen. Kein Mensch würde das verstehen. Klar, wenn jetzt ein Verein kommt und haut 15 Millionen auf den Tisch....aber dieses Gerede von wegen "Für 3 Millionen nach Frankfurt/Hoffenheim"...das wäre der Hohn!
Ich habe mich schon so geärgert, dass ich bei Josues zwischenzeitlich sau mieser Behandlung (Abschiebung in diesen "Bau-Trupp") ohne mit ihm gesprochen zu haben (laut WAZ) nichts getan habe. Das ist unser Meisterkapitän. Klar ist der langsam aufm absteigenden Ast aber so behandelt man solch verdiente Spieler nicht. Ich glaube in Sachen Aktionismus (als nicht negativ belegten Terminus genutzt) haben wir noch was zu lernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!