Das Rudel - News zu Spielern und Kader

  • Naja, ich gönn Dir die Häme - interessiert mich eigentlich nicht. Aber mal ganz ehrlich - 3,5 Millionen ist in der heutigen Zeit doch im Grunde schon so das kleinstmögliche, was Du zahlen kannst. Und mir ist nicht ganz klar, wieso man mit 32 (fast 33) jetzt plötzlich schon im Rentenalter sein soll. Bei guter Physis kann der locker noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen und er kommt nicht nach Wolfsburg, um hier Zukunft zu gestalten sondern um eine Option für diese und ggf. auch die kommende Saison zu sein. Und ich glaube auch nicht, dass der hier nun mit einer Stammplatzgarantie rechnet bis zum Vertragsende. Finde die Ablöse völlig in Ordnung - wüsste nur gerne, was er an Gehalt bekommt und hoffe, dass es nicht zu ausufernd ist.


    Wir haben rein finanziell definitiv schon weit schlechtere Deals abgeschlossen..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!