TuS Koblenz

  • Assauer entscheidet Traditions-Duell (kicker.de)
    Koblenz: Dritter Sieg im vierten Spiel


    Zitat

    Nach einem intensiven Schlagabtausch siegte die TuS Koblenz im Duell der Traditionsvereine gegen Waldhof Mannheim mit 1:0. Vor 2178 Zuschauern war es einmal mehr TuS-Torjäger Jerome Assauer (24), der mit seinem 14. Saisontreffer zum Helden des Abends avancierte. Für Koblenz war es nach der Winterpause bereits der der dritte Sieg im vierten Spiel.

  • Koblenz ist mittlerweile mit 9 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kurz vorm Absturz in die 5. Liga. :shock2:

  • Seit dem Abstieg aus der 2. BL ist finanziell dort der Ofen aus. Nur eine Frage der Zeit bis es so weit kommen musste... :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • „Tschüss Oberliga“: TuS Koblenz feiert die Rückkehr in die Regionalliga


    „Ich bin nicht hier, um ein bisschen Oberliga zu spielen. Ich will so schnell wie möglich wieder hoch.“ Anfang August, die Saison ist zwei Spieltage alt, spricht Andre Marx aus, was neun Monate später Realität ist. TuS Koblenz ist nach nur einer Saison und dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft zurück in der Regionalliga. „Ich kann mich noch sehr gut an meine Worte erinnern“, sagte der TuS-Kapitän nach dem vorletzten Saisonspiel und dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. „Der Wille, unbedingt aufsteigen zu wollen, hat uns so stark gemacht. Ich bin einfach nur glücklich.“

  • Der Saisonstart ging für Koblenz ja mal so richtig übel in die Hose...

  • Auswärtsspiel der TuS Koblenz abgebrochen



    Wattenscheid statt Bochum

  • In der Aufstiegsrunde landete man am Ende auf dem letzten Platz (12). Insgesamt also eine Saison voller Mittelmaß.


    Wäre schön, wenn Koblenz Trier und Worms nächstes Jahr folgen könnte. Nach deren Aufstieg wurde die Liga nun zumindest nicht unbedingt attraktiver...


    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Meisterrunde 2022 | 10. Spieltag | Ergebnisse & Termine
    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Meisterrunde 2022 ⬢ 10. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News
    www.kicker.de

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!