Green Bay Packers

• Wie zu erwarten ist Hafley woanders als HC untergekommen (Dolphins)…

Geht es nur mir so, oder könnte es schlimmere Abgänge geben? |-)

Keine Ahnung, bin da wirklich unentschlossen. Einige Auftritte waren nicht sehr geil, vor allem als Parsons dann raus war. Auf der anderen Seite hatten wir auch klar Spiele, die uns die Defense entweder gewonnen hat oder wo sie uns zumindest im Spiel gehalten hat. Das sah in der Vergangenheit dann doch oft ganz anders aus. Wie an anderer Stelle schon geschrieben gab es in dieser Season Zeiten, wo ich mich regelrecht darauf gefreut habe, unsere Defense auf dem Feld zu sehen, das kannte ich so noch nicht. Von daher hat unsere Defense sicherlich Luft nach oben, aber es geht auf jeden Fall auch noch weeeeesentlich schlechter.

Daher bin ich jetzt nicht übermäßig traurig, dass Hafley geht, aber feiern tu ich das auch nicht. Zumal ein neuer Coach mit neuem Scheme auch erstmal zu einer Erst-Verschlechterung führen kann, bevor es dann besser wird. Bei Hafley war Jahr 2 auch besser.

• Laut Schefter wird Jonathan Gannon neuer DC.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Laut Schefter wird Jonathan Gannon neuer DC.

Haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, aber gut, ich kann diese ganzen Coaches ohnehin nicht bewerten und muss mich auf das stützen, was ich lese. Zumindest bringt er ja Erfahrung als DC mit und bei den Eagles hatte er auch eine ziemlich gute Defense damals. Allerdings hatten die natürlich auch enormes Talent.

Ich hab immer direkt die Szene vor Augen, wie er an der Seitenlinie auf seinen eigenen Spieler losgeht, weil der den Ball vor dem sicheren Touchdown vor der Endzone schon fallen lässt und somit einen Touchback produziert... |-) sicherlich etwas, was einen wahnsinnig machen kann, aber souverän ist halt auch anders.

LaFleur wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich finde es spricht zumindest schon mal für ihn, dass er nicht einfach einen altbekannten Buddy aus alten Tagen angeheuert hat.

• Diesen Moment hatte ich schon wieder verdrängt… ;D

Mir gehts aber ähnlich. Ich kann/will die nicht beurteilen. Zumal auch gute Coaches mit den „falschen“ Spielern beschissen aussehen können oder eben auch umgekehrt.

Ich erwarte keine Wunderdinge solange Hobbs, Valentine oder Osama Bin Nixon unsere CBs sind. Wenn zwei von denen (einen davon will ich möglichst nie wieder spielen sehen - vermutlich leicht zu erraten, wer) in Zukunft ab und zu mal ne Completion verhindern ist das schon in Ordnung. :D

• Bleibt La Fleur wohl OC Caller?!

Es soll mal NFL QB's gegeben haben die ihrer Ofence ihre eigen ausgedachten Spielzüge angesagt haben.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Bleibt La Fleur wohl OC Caller?!

Ja, alles andere wäre eine Überraschung. Zumal auf OC aktuell noch gar keine Änderung zu verzeichnen ist, unser aktueller OC hat zwar ein Interview bei den Titans, aber offiziell ist er immer noch unser OC.

• Eine Änderung da würde mich auch eher wundern. LaFleur macht das eigentlich (!) ziemlich gut. Er muss nur öfter noch die Balance zwischen extrem aggressiv und ultra-konservativ finden, ansonsten ist unsere Offense ja auch seltener das Problem.

Einzig das Run-Game macht mir in letzter Zeit ein bisschen Sorgen, da hat aber der QB eher weniger Einfluss drauf.

• Es gab ja schon erste Personalentscheidungen und einige Spieler werden Free Agent.

Mal ein kleiner Überblick über HC, OC, DC und Roster...

GM - Brian Gutekunst

Hat seinen Vertrag verlängert. Ich hab keine Ahnung, wie lange. Aber ich hab auch keine Ahnung, wer da eine bessere Option gewesen wäre.

Vorteil: die nächsten zwei Jahre werden keine ganz hohen Picks in den Sand gesetzt, die späteren sehen sowieso im Nachhinein meist besser aus. Außerdem wird er kaum jede Entscheidung alleine fällen, sondern sich abstimmen. Dieses Jahr wartet ein Haufen Arbeit auf ihn. Viele Free Agents, einige Baustellen im Team. Ich bin gespannt, was in der Offseason außerhalb des Drafts so passiert. Da hatten wir die letzten Jahre von absoluten Volltreffern bis zu Totalausfällen alles dabei.

HC - Matt LaFleur

Auch wenn das Saisonende absolut enttäuschend war, ist das wahrscheinlich die beste Entscheidung. Allerdings hätte ich die Bedingung gestellt, dass der Idiot Bisaccia gefeuert wird und der den Esel McManus direkt mitnimmt. Realistisch betrachtet gab es auch keine Alternative. McDermott oder Tomlin? Die sind ziemlich genau aus den Gründen geflogen, die man MLF ankreidet. Sie kommen in die Playoffs und scheitern da früh. Sonst wäre auch alles andere eher ein Glücksspiel geworden. Nur die aktuellen Coaching-Entscheidungen müssen eben sitzen. Und er muss an der Mentalität des Teams in den großen Spielen arbeiten, bzw. vermeidbare Fehler abstellen. Zumindest teilweise bleibt aber eine gewisse Skepsis.

Auf der Pro-Seite bleibt, dass wir eigentlich immer mindestens eine Top 10-Offense hatten. Trotz Umbruch, wo viele tragende Säulen weggefallen sind. Trotz QB-Wechsel. Trotz teilweise unterirdischer Leistungen von Defense und/oder Special Teams war man damit konkurrenzfähig.

OC - Adam Stenavich

Keine Ahnung, welchen Anteil er an der Offense insgesamt hat. Da diese Unit auch momentan die unproblematischste ist, kann er meinetwegen weitermachen. Ich hab keinen Dunst.

DC - Jonathan Gannon

Ein Name, der mich jetzt erstmal nicht euphorisch macht. Andererseits hab ich auch nie verstehen können, was Hafley jetzt übermäßig (!) gut gemacht haben soll. Besser als Joe Barry, sicher, aber ohne Parsons war das auch einfach weit (!) weg von gut. Parsons gehört eben zu jenen Spielern, die Probleme überdecken und nach dessen Verletzung hat man ordentlich Punkte direkt von den Broncos gefressen, ist von den Ravens überrollt worden und hat sich in den Playoffs in einem Viertel 25 Punkte von den harmlosen Bears gefangen. Ich möchte ihm aber zugutehalten, dass er mit der schlechtesten CB-Gruppe der Liga auskommen musste.

Gannon war 2021 DC der Eagles, da gab es im Schnitt 22,5 Punkte für die gegnerische Offense. Da waren die Spieler aber insgesamt eher besser. In seinen drei Jahren bei Arizona ging es ziemlich bergab, da die Qualität des Kaders aber auch nicht allzu hoch.

Ich kann nicht genau sagen, woran ich es festmache, aber da hab ich mir irgendwie was anderes erhofft. Im Nachhinein hab ich leider nur nackte Zahlen, aber Gannon hat jetzt meines Erachtens nirgendwo übermäßig erfolgreich gearbeitet.

ST - Rich Bisaccia

Fahr zur Hölle! Und nimm McAnus mit, du Clown.

Havrisik leistet sich während eines Tornados zwei Fehlschüsse und ist unwiederbringlich weg vom Fenster und McHavertz darf sich einen Fehlschuss nach dem anderen leisten. Gegnerische Returns sind immer eine Gefahr, Onside Kicks gegen uns gelingen und im Spiel der Saison wird Jacobs zum Returner. Man müsste ihn entlassen und direkt wieder einstellen, damit man nochmal die Freude haben kann ihn zu feuern. Verpiss dich!

Roster:

QB - Jordan Love, Malik Willis, Desmond Ridder

Auch wenn Aaron Rodgers in seiner Prime ein absoluter Ausnahmespieler war vermisse ich ihn auch dank Love kein Stück. Gibt nicht mehr viele bessere, da nehme ich seine drei, Vier Komplett-Aussetzer pro Saison gerne in Kauf. Die haben andere in einem einzigen Spiel. Keine ernsthaften Schwächen, dafür gibt er der Offense unfassbar viel.

Willis wird sein Glück woanders suchen UND finden. Ich gönne ihm einen Job als Starter.

OL - Rasheed Walker, Aaron Banks, Sean Rhyan, Anthony Belton, Zach Tom, Jordan Morgan, Elgton Jenkins, Donovan Jennings, Lecitus Smith, Jacob Monk, Darian Kinnard, Karsen Barnhart, Dalton Cooper

Walker wird FA, genau wie Rhyan. Bei letzterem soll wohl verlängert werden, bei Walker sieht die Sache anders aus. Für einen Siebtrundenpick war das außerordentlich gut, aber einen großen Vertrag würde ich ihm auch nicht geben. Diese vielen Flaggen...!

Für die Tiefe braucht man definitiv noch jemanden.

RB - Josh Jacobs, Emanuel Wilson, Chris Brooks

Wilson sah ziemlich gut aus, wenn er mal spielen durfte. Das finde ich durchaus praktisch, weil Jacobs nach seiner Verletzung nie mehr so aussah, als wäre er bei 100%. Keine Ahnung, ob das langfristig problematisch wird. Aber sktuell sieht das in Ordnung aus.

WR - Christian Watson, Romeo Doubs, Jayden Reed, Matthew Golden, Dontayvion Wicks, Bo Melton und ein paar Karteileichen

Doubs ist FA und dürfte weg sein. Ich werde ihn vermissen. Aber wenn man endlich Golden mehr einbindet dürfte diese Gruppe auch weiterhin kein Problem sein, solange Watson fit bleibt. Dessen Wert für das Team sollte unstrittig sein.

TE - Tucker Kraft, Luke Musgrave, John FitzPatrick, Josh Whyle, Rest eher unwichtig

Kraft ist so ein Tier! Und auf dem Weg zu einem Elitespieler auf seiner Position. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und wirklich fit. Von Musgrave erhoffe ich mir dennoch einen weiteren Schritt nach vorne. FitzPatrick ist FA, aber vielleicht kann man den günstig halten. Hat mir bei seinen Auftritten doch ganz gut gefallen. Die Position ist aktuell gut besetzt.

DE/DT - Micah Parsons, Rashan Gary, Lukas Van Ness, Kingsley Enagbare, Barryn Sorrell, Collin Oliver, Colby Wooden, Karl Brooks, Nazir Stackhouse, Warren Brinsin, Jonthan Ford, Dante Barnett u.v.m.

Auf DE hab ich nur noch geringe Hoffnung auf Van Ness, den ich aber fast schon als Bust bezeichnen würde. Einige setzen mehr Hoffnungen auf Sorrell und Oliver. Keine Ahnung. Gary ist jedenfalls keine Lösung, auch wenn er übermäßig teuer für quasi keinen Impact ist. Enagbare ist FA. Wenn man ihn günstig als Rotationsspieler halten kann würde ich das begrüßen. Wenn er woanders unterkommt, dann ist das auch okay. DT ist eine echte Problemzone

LB - Edgerrin Cooper, Quay Walker, Isaiah McDuffie, TyRon Hopper, Kristian Welch, Jamon Johnson, Nick Niemann

Welch und Niemann sind FA, beide kommen vor allem bei den Special Teams regelmäßig zum Einsatz. Die drei Starter sind zumindest seit ich die Packers gucke noch die besten, die da bisher standen. Cooper sehe ich sogar verdammt gerne. Tiefe wäre nicht allzu verkehrt. Walker ist ebenfalls FA. Keine Ahnung, ob ich den halten würde. Von den Startern definitiv der Schwächste, aber zumindest gegen den Lauf in Ordnung.

CB - Keisean Nixon, Nate Hobbs, Carrington Valentine, Javon Bullard und ein paar Spieler, die nicht gut genug sind um einen der vier zu verdrängen.

Bitte einmal durchkärchern. Von mir aus darf Hobbs bleiben, sofern er nur noch als Nickelback spielt. Nixon würde ich als Pförtner oder so einsetzen. Hier ist der größte Handlungsbedarf.

S - Evan Williams, Xavier McKinney, Kitan Olapado, Jaylin Simpson

Keine Ahnung, wie gut die Backups individuell sind, aber die beiden Starter gehören eindeutig zu den besseren der Liga.

Ich bin jetzt schon gespannt, was im Draft und der restlichen Offseason passiert.

• Ach ja, Keisean Nixon darf zum Pro Bowl! ;D

Lässt ein dreistelliges QB Rating gegen sich zu und hat die meisten Strafen aller NFL-Spieler gefressen, da ist eine Nominierung natürlich naheliegend.

• Der perfekte Cornerback sobald Shadeur Sanders auf dem Platz steht.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Schönen Dank für die Zusammenfassung, Hannoi1896 . Da kann ich so gut wie überall mitgehen. Paar lose Gedanken dazu:

• Bei Gannon muss man natürlich abwarten, wie die Defense dann bald aussieht (neben ihm werden ja gefühlt auch alle Position Coaches ausgetauscht, weil Hafley irgendwie jeden mitnimmt). Von den Namen die so kursierten haben mich andere auch mehr angesprochen. Auf der anderen Seite wäre er jetzt auch nicht der erste Coach, der als HC versagt hat und dann wieder stark war, als er wieder nen Coordinator-Job angenommen hat, Beispiele gibts etliche (z.B. Flores bei den Queens). Time will tell.
    • Über Bisaccia ist alles gesagt, da er aber noch da ist gehe ich nicht davon aus, dass sich das noch ändern wird. Man sagt ja auch, dass Special Teams-Qualität viel über die Tiefe des Rosters aussagt, wenn dem so ist dann ist es bei uns da nicht allzu positiv beschienen. Von daher weiß ich auch da nicht in letzter Konsequenz, woran er alles so schuld ist. Dass Doubs z.B. beim Onside-Kick das Ding nicht fängt, joa, da biste als Coach halt auch machtlos. Übel aber definitiv sein Umgang mit der Kickerfrage. McManus verletzt kicken lassen usw. Ich hätte ihn ausgetauscht, aber wie gesagt glaub ich da nicht mehr dran.
    • Musgrave ist für mich eine Enttäuschung. Krafts Verletzung war seine Chance, aber er hat nicht mal ansatzweise für Ersatz sorgen können. Und das obwohl er früher gepickt wurde. Sehr schade. Da fand ich Fitzpatrick tatsächlich noch besser.
    • Über Gary haben wir uns ja schon ausgetauscht. Van Ness war von den Zahlen her deutlich stärker als letztes Jahr, ging halt nur unter, weil er halt sehr lange verletzt war. Sehr bitter. Enagbare ist halt gut für die Rotation, aber nen Unterschied macht er auch nicht. Ohne Parsons sieht diese Unit echt nicht so geil aus. Und DT ist echt übel, als Wyatt raus war ging da nichts mehr. Da muss was passieren.
    • Quay Walker... bin froh, dass ich manche Entscheidungen nicht treffen muss. Wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte, mal find ihn stark und dann wieder mies. Aber er ist ja quasi auch der Quarterback unserer Defense und hat ne wichtige Rolle. Denke da wirds letztlich auf den Preis hinauslaufen ob er bleibt oder nicht.
    • Ich bin durchaus noch bereit zu glauben, dass Nixon ein sehr guter Nickelback sein kein und vielleicht sogar als CB Nr. 2 was taugt. Problem war, dass wir ihn als Nr. 1 aufgestellt haben und dem wurde er halt seltenst gerecht. Und seine Strafen nerven. So oder so, auf CB muss einfach was passieren.
    • Was man so hört werden wir uns wohl auch von Elgton Jenkins trennen aufgrund seines Vertrages. Ich weiß nicht, unsere Oline war schon eine ziemliche Enttäuschung, allerdings natürlich auch sehr verletzungsgeplagt. But your best ability is availability. Ich fürchte da muss ganz schön was passieren. Dass Walker bleibt glaube ich auch nicht, durchschnittliche Oliner verdienen mittlerweile immer irgendwo großes Geld. Schätze mal wir werden das wieder mal versuchen mit Lateroundern über den Draft zu lösen. Hat in der Vergangenheit ja ehrlich gesagt öfter auch gut funktioniert bei uns.
  • In Erwartung eines Rants von Hannoi1896 poste ich hier einfach mal nen Link zur Zusammenfassung von Gutekunsts Saisonabschluss-PK: Quick takeaways from Packers GM Brian Gutekunst's press conference

Arschl*ch! Was soll denn das jetzt? ;D

Zitat

Gutekunst praised both special teams coordinator Rich Bisaccia and kicker Brandon McManus, strongly suggesting both will return for 2026, and he dismissed any need to further emphasize special teams moving forward. More specifically, Gutekunst said McManus battled through an injury and then made numerous kicks before his playoff disaster in Chicago, where he missed two field goals and an extra point and cost the Packers seven points. He called him a "pro's pro" but did say competition at kicker is likely. On Bisaccia, Gutekunst praised his impact as a culture builder in Green Bay.

Meint der das ernst? ;D

Wären da jetzt mal zwei, drei schlechte Spiele gewesen... Aber wir reden von mehreren schlechten Jahren, wo man immer im unteren Viertel gelandet ist. Special Teams haben seit dieser Saison einfach nochmal an Bedeutung gewonnen, aber uns ist das ja egal. Dass man nicht mal versucht was zu verbessern nervt wirklich, dass man wenigstens mal durchschnittlich in dem Bereich ist.

Zitat

Gutekunst said the Packers have already been in touch with Tucker Kraft's representatives about a contract negotiation, despite the fact that Kraft is currently rehabbing a torn ACL. It sounds like the early stages of a negotiation have begun or will soon begin.

"The impact he has on our football team not only as a player but as a leader is important to us," Gutekunst said.

Das begrüße ich sehr. Da dürfte es auch eher weniger gegenteilige Meinungen geben...

Zitat

Expecting a major rebuild at cornerback? Gutekunst probably squashed those dreams. He said Keisean Nixon had a "very, very good" season in 2025, and he was complimentary of how Carrington Valentine developed in a starting role. He also noted Nate Hobbs' injury situation. While he admitted depth and competition is required, big changes are probably unlikely at cornerback.

"Do we need wholesale changes? No," Gutekunst said.

Damit wäre jede Chance auf einen tiefen Playoff-Run vom Tisch.

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe schließt sich (dank cap-Situation) ab der Saison 2028 unser Fenster (sofern man nicht kräftig Verträge umbaut), das will man nicht mal versuchen zu nutzen? Wie dumm wäre das denn? Ich kann nur hoffen, dass Gannon ihm täglich in den Ohren liegt, dass man mit dieser CB-Gruppe niemals (!) in die Nähe eines Superbowls kommen wird.

Deinen Beitrag von Montag sehe ich irgendwie jetzt erst.

Bei Gannon muss man natürlich abwarten, wie die Defense dann bald aussieht (neben ihm werden ja gefühlt auch alle Position Coaches ausgetauscht, weil Hafley irgendwie jeden mitnimmt). Von den Namen die so kursierten haben mich andere auch mehr angesprochen. Auf der anderen Seite wäre er jetzt auch nicht der erste Coach, der als HC versagt hat und dann wieder stark war, als er wieder nen Coordinator-Job angenommen hat, Beispiele gibts etliche (z.B. Flores bei den Queens). Time will tell.

Gehe ich mit. Versetzt mich halt nicht in Euphorie und die Zahlen aus der Vergangenheit lesen sich nicht gut, aber vielleicht kann er aus unserer Defense irgendwie mehr rausholen als Hafley. Wobei er sich gute CBs natürlich auch nicht schnitzen kann. Ich erwarte also erstmal wenig, was aber nicht unbedingt an ihm liegen muss.

Musgrave ist für mich eine Enttäuschung. Krafts Verletzung war seine Chance, aber er hat nicht mal ansatzweise für Ersatz sorgen können. Und das obwohl er früher gepickt wurde. Sehr schade. Da fand ich Fitzpatrick tatsächlich noch besser.

Musgrave würde ich noch nicht ganz abschreiben. Ist natürlich auch ein anderer Spielertyp.

Der Vergleich mit Kraft ist aber auch garstig, denn dass das SO ein Monster ist konnte ja keiner ahnen. ;D

Van Ness war von den Zahlen her deutlich stärker als letztes Jahr, ging halt nur unter, weil er halt sehr lange verletzt war. Sehr bitter. Enagbare ist halt gut für die Rotation, aber nen Unterschied macht er auch nicht. Ohne Parsons sieht diese Unit echt nicht so geil aus. Und DT ist echt übel, als Wyatt raus war ging da nichts mehr. Da muss was passieren.

:ja:

Nichts hinzuzufügen.

Quay Walker... bin froh, dass ich manche Entscheidungen nicht treffen muss. Wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte, mal find ihn stark und dann wieder mies. Aber er ist ja quasi auch der Quarterback unserer Defense und hat ne wichtige Rolle. Denke da wirds letztlich auf den Preis hinauslaufen ob er bleibt oder nicht.

Glaub ich auch. Ich könnte mit beidem umgehen, wobei ich minimal dazu tendiere, dass ich ihn halten würde (wenn der Preis stimmt).

Ich bin durchaus noch bereit zu glauben, dass Nixon ein sehr guter Nickelback sein kein und vielleicht sogar als CB Nr. 2 was taugt. Problem war, dass wir ihn als Nr. 1 aufgestellt haben und dem wurde er halt seltenst gerecht. Und seine Strafen nerven. So oder so, auf CB muss einfach was passieren.

Zugegeben, den kann ich nicht mehr objektiv bewerten, seit er in den Playoffs Swift ausgewichen ist um bloß keine blauen Flecken zu kassieren. Die vielen Flaggen haben mich vorher schon wahnsinnig gemacht. Würde mir ein GM für ihn einen Siebtrundenpick für den Draft 2080 geben, würde ich ihn sofort in den Kofferraum sperren und lachend durch die Staaten in seine neue Heimat fahren.

Schätze mal wir werden das wieder mal versuchen mit Lateroundern über den Draft zu lösen. Hat in der Vergangenheit ja ehrlich gesagt öfter auch gut funktioniert bei uns.

Das hat so gut funktioniert, dass ich das Gefühl habe, dass man damit irgendwann auf die Schnauze fällt. Ich würde mein Glück in der Hinsicht aber trotzdem auch herausfordern. |-)

• Arschl*ch! Was soll denn das jetzt? ;D

Musste nur daran denken, wie du dich die Tage über unsere Special Teams ausgelassen hast und dachte mir, dass dich diese Aussagen extrem triggern dürften... ;D

Meint der das ernst? ;D

Wären da jetzt mal zwei, drei schlechte Spiele gewesen... Aber wir reden von mehreren schlechten Jahren, wo man immer im unteren Viertel gelandet ist. Special Teams haben seit dieser Saison einfach nochmal an Bedeutung gewonnen, aber uns ist das ja egal. Dass man nicht mal versucht was zu verbessern nervt wirklich, dass man wenigstens mal durchschnittlich in dem Bereich ist.

Joa, was soll man dazu sagen. Culture ist natürlich auch wichtig und da glaube ich tatsächlich, dass Bisaccia ein super Typ ist. Hat man bei den Raiders ja auch schon gesagt. Leider hilft die Culture am Ende des Tages nichts, wenn wir scheiß Returns haben, Fieldgoals nicht treffen und auch sonst irgendwelche dicken Böcke schießen. Irgendwie hab ich mich schon (resignierend) damit abgefunden, dass wir bei den Packers niemals mehr gute Special Teams erleben werden. Ich wäre fürs erste zufrieden, wenn endlich mal unser Kicking-Problem gefixt wird.

Damit wäre jede Chance auf einen tiefen Playoff-Run vom Tisch.

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe schließt sich (dank cap-Situation) ab der Saison 2028 unser Fenster (sofern man nicht kräftig Verträge umbaut), das will man nicht mal versuchen zu nutzen? Wie dumm wäre das denn? Ich kann nur hoffen, dass Gannon ihm täglich in den Ohren liegt, dass man mit dieser CB-Gruppe niemals (!) in die Nähe eines Superbowls kommen wird.

Und ich hoffe, dass das einfach Nebelkerzen sind, weil man sich vor der FA und Draft nicht in die Karten schauen lassen will und direkt CB als Need ausrufen möchte. Natürlich muss ein GM aufpassen was er auf so ner PK sagt. Allerdings war er bei Gary vergleichsweise kritisch mit seinen Aussagen, deshalb kann ichs irgendwie nicht nachvollziehen, dass er Valentine und Nixon so abfeiert.

Wobei, Nixon ist ja jetzt Pro-Bowler... |-)

Zugegeben, den kann ich nicht mehr objektiv bewerten, seit er in den Playoffs Swift ausgewichen ist um bloß keine blauen Flecken zu kassieren. Die vielen Flaggen haben mich vorher schon wahnsinnig gemacht. Würde mir ein GM für ihn einen Siebtrundenpick für den Draft 2080 geben, würde ich ihn sofort in den Kofferraum sperren und lachend durch die Staaten in seine neue Heimat fahren.

;D

In einer perfekten Welt draften wir früh nen CB, der voll einschlägt und signen günstig nen Veteran, der Instant besser spielt als alles, was wir aufm Roster haben. Dann kann Nixon gern wieder die Returns übernehmen und von mir aus auch noch im Slot rumturnen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade die Schlagzeile „Packers verlieren erfolgreichen Coach“ gefunden. Besser wird es heute nicht mehr. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!