Green Bay Packers

• Das ist natürlich völlig richtig und das war auch der Hauptfaktor dafür, warum das Spiel überhaupt so eng war. Hier auf packerswire haben sie mal alle 10 Drops (Offense + Defense) analysiert. Wenn nur die Hälfte davon converted worden wäre, wäre es vermutlich ein entspannter Win geworden.

Reviewing Packers' 10 drops against Giants, and the impact of missed opportunities

Am meisten hab ich mich ja fast noch über den aufgeregt, wo unser eigener Mann (McDuffie) die Interception verhindert. :rolleyes: Während des Spiels hab ich mich auch aufgeregt ohne Ende, aber danach war ich einfach zu milde gestimmt für nen Rant. ;)

Love hat auf jeden Fall sehr stark gespielt und hätte Top-Stats, wenn die ganzen Drops nicht wären. Das macht dann auch Mut für die Zukunft. Von der Verletztenfront gibts auch gute Nachrichten. Jacobs hat nichts langwieriges und eventuell kann er sogar gegen die Vikings spielen. Möglicherweise können auch Reed und Lloyd diese Woche wieder ins Training einsteigen, so dass sie dann in den nächsten Wochen aktiviert werden könnten. Gerade ein gesunder Reed würde uns sehr gut tun, von Lloyd erwarte ich mittlerweile leider nichts mehr. Sein Körper scheint für den Profisport nicht gemacht.

• Jacobs, wenn dann aber nur mit Spritze, da Schwellung( wohl zu spät gekühlt) und Schmerzen da sind. Sagt der Head Coach.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Am meisten hab ich mich ja fast noch über den aufgeregt, wo unser eigener Mann (McDuffie) die Interception verhindert.

An dem Punkt des Spiels war ich schon so weit, dass ich darüber herzlich lachen konnte. Es sah einfach so aus, als würden die das erste mal zusammen auf einem Feld stehen. Die ersten drei Drops in der Offense und der Fumble haben mich hingegen wirklich verärgert.

Und dann liest man auf Social Media, dass Love keinen guten Tag hatte... :augen:

... und hätte Top-Stats, wenn die ganzen Drops nicht wären. Das macht dann auch Mut für die Zukunft.

Es bleibt ja nichts, außer der Hoffnung, dass sie es irgendwann mal hinbekommen. Mein Glaube daran schwindet. |-)

Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass McCarthy am Sonntag einen richtig guten Tag haben wird und damit seine Kritiker erstmal ein bisschen zum schweigen bringt? |-)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass McCarthy am Sonntag einen richtig guten Tag haben wird und damit seine Kritiker erstmal ein bisschen zum schweigen bringt? |-)

Es würde mich zumindest null überraschen. Genauso wenig wie ein Shutout mit kaum Punkten für die Vikings. Unsere Defense ist so ein bisschen wie Jekyll & Hyde und man weiß nie wer von beiden gerade aufkreuzt.

• Also was unsere Pack angeht 🏈🇺🇲.

Spare ich mir zurzeit Prognosen weil ich irgendwie nicht schlau werde bei vielen Sachen die derzeit in der Organisation ablaufen.

Lasse mich einfach überraschen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Respekt! Ohne Tucker Kraft und Josh Jacobs.

Gute O Line, Love in der Pocket meistens gut protecktet.

• Respekt! Ohne Tucker Kraft und Josh Jacobs.

Gute O Line, Love in der Pocket meistens gut protecktet.

Und Love hats fast gar nicht gebraucht. Teilweise hatte ich mir schon etwas mehr von der Offense gewünscht, um da den Deckel früher drauf zu machen. Andererseits wars halt auch gar nicht nötig, was eine Performance der Defense! :applaus: Vermutlich wollte man Love auch etwas schonen, da er ja noch ne schmerzende Schulter hat. Am Donnerstag gegen die Lions wird die Offense auf jeden Fall ganz anders gefordert werden.

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass wir im Rungame nicht komplett von Jacobs abhängig sind. Überbewerten sollte man das jetzt aber auch nicht, die Vikings haben aktuell einfach zu viele Probleme.

Passenderweise kommt heute mein neues Parsons-Jersey an. :) Was ein Player! Ich war ja erstmal skeptisch nach dem Trade, aber oh boy, wenn der die nächsten Jahre so weiter macht war das mit zwei 1st-Roundern + Kenny noch ein Steal! Der hebt die Defense alleine auf ein ganz anderes Level.

• Die Lions gesweept! :vorbild: Und nebenbei extrem wichtiger Win bezüglich der Playoffs. Somit haben wir nen weiteren Tiebreaker sicher und zwei Wins Vorsprung vor den Lions. LaFleur hat endlich mal wieder richtig aggressiv gecallt, so mag ich das! Hätte ihn zwar fast wieder verflucht, als er beim 3rd-Down kurz vor Ende nen Passplay gecallt hat (wenn ich den Vierten eh ausspielen will dann laufe ich doch, dann nehme ich wenigstens Zeit von der Uhr) aber am Ende hat der Winner recht. Alle drei ausgespielten 4. Versuche converted, die Offense, speziell Love und Wicks, waren echt Clutch. Die Oline sieht auch mittlerweile deutlich verbessert aus, das Rungame ist dadurch belebt und gestern gabs keinen Sack und nur 2 QB-Hits. Sehr stark!

Defense mit Licht und Schatten. Dank Valentine hätte ich mir fast zum Black Friday nen neuen Fernseher suchen können, was für ein übles missed Tackle! Statt nem negativen Play mit 4th-and-long dann der Williams-TD. Insgesamt aber natürlich auch viele wichtige Stops und Parsons ist einfach ein Biest!

Special Teams zwar ohne große Fehler, aber auch ohne positivem Impact diesmal. McManus hat irgendwie fast nur Touchbacks gekickt, der scheint noch Rost am Bein zu haben. Wenigstens saßen seine Kicks. Unser Return-Game ist weiterhin nicht existent, aber ich bin ja schon froh, wenn der Ball einfach fair gefangen wird und es keine Strafe gibt. |-)

Alles in allem einfach geil! So sind wir gegen jedes Team wettbewerbsfähig und ich hoffe das war auch ein Befreiungsschlag für die Offense, die seit der Kraft-Verletzung ziemlich geschwächelt hat. Hoffentlich sind gegen die Bears schon Golden und Reed zurück, dann hat LaFleur endlich mal Speed ohne Ende zur Verfügung. :D

• Unser Return-Game ist weiterhin nicht existent, aber ich bin ja schon froh, wenn der Ball einfach fair gefangen wird und es keine Strafe gibt. |-)

Ist auch einfach wirklich so. ;D

Aber Special Teams waren in der Vergangenheit immer ein Thema für sich und seit Amari Rodgers bei uns war zucke ich immer kurz zusammen, sobald ein Punt bei einem Returner ankommt. Wie ein Kriegsveteran, wenn man irgendwo was knallen hört…

Ansonsten ja, viel Licht, aber auch ein bisschen Schatten.

Die Offense war unglaublich gut, auch wenn ich vom Playcalling vor allem vor der Pause nicht begeistert war. Aber was Love und Wicks veranstaltet haben war schon extrem beeindruckend. Auch Watson gibt der Offense so enorm viel, wenn er fit ist…

Was die Defense betrifft: Danke, Jerry Jones.

Ohne Parsons hätten uns die Lions gestern komplett zerstört. Unsere Secondary ist grauenhaft und sobald der Gegner mal phasenweise den Passrush in den Griff bekommt sieht es hinten finster aus.

Trotzdem insgesamt eine positive Entwicklung seit den beiden Niederlagen Anfang November. Gegen die Bears muss man aber unbedingt nachlegen. Es fehlen mindestens zwei Siege zu den Playoffs und das Restprogramm ist ziemlich hart.

• Schöner Sieg gegen die Bettvorleger, aber wir haben in einigen Punkten echt noch Probleme...

Positiv sicher, wie die Offense mit Watson und Reed funktioniert. Wenn dann vielleicht Golden mal länger fit bleibt und gut eingebunden wird hat Love ein wirklich gutes Waffenarsenal (die Drops sind in den letzten Wochen deutlich zurückgegangen), trotz des Ausfalls von Kraft. Trotzdem sah das gestern nicht gut ausbalanciert aus. Auf dem Papier hatten wir mehr Yards pro Lauf. Aber da waren auch zwei tiefe Läufe von Jacobs und Reed bei, die letztendlich ein bisschen darüber hinwegtäuschen, dass das oftmals nur mäßig erfolgreich war. Swift und Monangai hatten zwar keine Explosives, konnten gegen uns aber den Ball kontinuierlich 3-5 Yards vorwärts bewegen.

Immerhin sind wir trotzdem dabei geblieben und sind so nicht ganz eindimensional geworden. Ansonsten waren wir zu abhängig von tieferen Pässen von Love. Funktionierte gestern herausragend und bis auf die Interception (die allerdings wirklich komplett blind geworfen war) macht Love das nächste richtig starke Spiel. Aber gegen starke Defenses wird das teuer. Trotzdem natürlich schön zu sehen, wie gut der Ball verteilt wird und wie sicher man da (fast immer) war)...

Defensiv war das aber echt schlimm teilweise. Nach der Pause keine Antworten mehr auf den Lauf gehabt und der Passrush kam fast immer zu eng an der Pocket durch, so dass Williams ausbrechen konnte. Der trifft zwar fast nichts, aber unsere Secondary auch nicht. Dank Nixon, seiner Unfähig- und seiner Blödheit konnte ich fast nicht schlafen. Viel zu viel zugelassen und diese Flaggen... Ja, er hat den einen Streit nicht angefangen, aber da muss man cooler reagieren, wenn so ein Honk einen provoziert. Dass genau Nixon dann das Spiel für uns beendet... Skurril...

Dank des Siegen nun 9-3-1 und 4-0 innerhalb der eigenen Division. Theoretisch sollte man die Playoffs schaffen können. Zwei Siege aus den letzten vier Spielen sollten normalerweise reichen. Und man darf nicht vergessen, dass diese Saison echt viele gute Teams akute Probleme in ihrem Spiel haben.

• Konnte die zweite Hälfte noch nicht sehen, hole ich heute Abend nach. Aber zumindest die erste Hälfte war ja schon mal bockstark. Die Bears bei drei Punkten zu halten, top. Die Interception von Love war natürlich wild, aber da würde mich mal interessieren, was LaFleur dazu sagt. Eventuell was mit ner WR-Route schief gelaufen? Ansonsten dann zwei schöne, lange Touchdowns und wir haben den Ball gut bewegt.

Zweite Hälfte scheint ja dann wild gewesen zu sein, mal sehen.

So oder so, für die Playoffs war dieser Win Gold wert. Die Aufgaben werden nicht einfacher, jetzt zu den Broncos und dann zu den Bears. So knapp wie das gestern war muss man wohl fast von einer Niederlage in Chicago ausgehen und die Broncos bringen eine bockstarke Defense aufs Feld, auch da wäre eine Niederlage keine Überraschung. Die Spiele zuhause gegen die Ravens und auswärts bei den Vikings werden wohl die sein, die wir gewinnen müssen.

Andere Mannschaften haben auch Probleme, das stimmt. Selbst die überragenden Rams haben letzte Woche noch gegen die Panthers verloren. Witzig auch, dass oft über die starke NFC North gesprochen wird, aber wenn ich mir die West mit den Rams, Seahawks und 49ers so anschaue, alter Schwede.

Einige sehen die Packers ja jetzt schon wieder Richtung Superbowl und im Rennen mit dem Rams um den 1st Seed, aber ich würde da erstmal kleine Brötchen backen. Playoffteilnahme sichern und dann kann man weiter sehen. Im Moment finden wir Wege zu gewinnen, auch gegen starke Teams, das ist gut zu sehen. Aber als Favoriten sehe ich uns nach wie vor nicht. Noch nicht mal zwingend in unserer Division, denn dafür ist unser Restprogramm zu heftig.

Immerhin scheint das Zwischentief unserer Offense überwunden zu sein. Das flutscht mittlerweile wieder ganz gut und somit sind wir auch in Spielen drin, wo unsere Defense mal nicht dominiert. Dass mitten in der Season unser leading WR der letzten Jahre, Reed, mal eben zurückkommt ist natürlich nice. Und dann gibts da ja noch diesen Typen, von dem alle immer sagen, dass er so ein übelst explosiver RB ist. Nur dass er halt nie gesund ist. ;D Lloyd. Der kann auch in den nächsten Spielen zurückkehren. Größter Faktor für unsere Offense Midseason war aber die Rückkehr von Watson, der Typ ist der Hammer. Hoffe er bleibt jetzt lange gesund!

• Was soll man da groß schreiben. Bis Sonntagabend dachte ich noch, dass mich eine Niederlage bei den verschissenen Broncos extrem nerven würde. Jetzt weiß ich: so ne Niederlage kann einem echt schnell egal sein. Nach den Ausfällen von Watson, Tom und vor allem Parsons war meine Lust auf Football und diese Season dermaßen im Arsch, dass die Niederlage da nur noch die Kirsche auf der Torte war. Ein Win hätte da nicht viel geändert.

Das hätte echt mal ein Jahr sein können, bei dem in den Playoffs vielleicht auch mal mehr gegangen wäre. Aber die Verletzungen haben dem Team gestern komplett den Stecker gezogen und ich kanns ihnen nicht mal verübeln, ging mir selber ja auch nicht anders. Ohne Parsons ist unsere Defense nur Durchschnitt, so ehrlich muss man sein. Allein seine Präsenz macht so einen mega Unterschied, von den ganzen Hurries und Sacks mal abgesehen. Das könnte vielleicht trotzdem noch für die Playoffs reichen, muss es aber nicht. Und selbst wenn, dann werden wir da keine große Rolle spielen. Und in der Offense ist nach Kraft jetzt mit Watson der nächste Big-Play-Thread weg. Love spielt stark, aber jetzt müssen die Defenses das tiefe vertikale Passspiel nicht mehr so respektieren. Da sehe ich am ehesten noch Möglichkeiten zur Kompensation, vielleicht wird Golden jetzt mal seinem Draftstatus gerecht, wenn er gesund bleibt.

• Nach den Ausfällen von Watson, Tom und vor allem Parsons war meine Lust auf Football und diese Season dermaßen im Arsch, dass die Niederlage da nur noch die Kirsche auf der Torte war.

Ich hab mitten im letzten Viertel ausgeschaltet. Zum einen war es unmöglich dieses Spiel zu gewinnen (wenn die Broncos gewollt hätten, hätte man uns einen Fifty-Burger serviert), zum anderen war meine Laune durch die Ausfälle auf dem Gefrierpunkt. Eine Niederlage in Denver ist okay, aber man hat dort die Saison in Scherben zerfallen sehen können.

Ohne Parsons ist unsere Defense nur Durchschnitt, so ehrlich muss man sein.

Leider nicht mal annähernd. Selbst mit Parsons sah das gestern teilweise schon übel aus.

Braucht der Passrush gegen eine gute O-Line ein bisschen länger fällt hinten alles wie ein Kartenhaus auseinander und selbst Nix sieht aus wie ein MVP.

Das könnte vielleicht trotzdem noch für die Playoffs reichen, muss es aber nicht. Und selbst wenn, dann werden wir da keine große Rolle spielen. Und in der Offense ist nach Kraft jetzt mit Watson der nächste Big-Play-Thread weg. Love spielt stark, aber jetzt müssen die Defenses das tiefe vertikale Passspiel nicht mehr so respektieren. Da sehe ich am ehesten noch Möglichkeiten zur Kompensation, vielleicht wird Golden jetzt mal seinem Draftstatus gerecht, wenn er gesund bleibt.

Kann man so unterschreiben. Offensiv traue ich der Truppe trotz der Ausfälle noch ein bisschen was zu.

Aber spätestens in den Playoffs (die jetzt doch ziemlich gefährdet sind) würden Teams wie die Rams uns ziemlich auseinandernehmen.

• Bin seit 1979 Packers Fan, das ist in Sachen Packers die unerotischte Saison ever. Schon nach den ersten 4 Spieltagen war für mich der Ofen aus.

Einziger Lichtblick Micah Parsons.

• Da würden mir noch ein paar andere Lichtblicke einfallen. Die Offense ist immer noch jung und überdurchschnittlich gut, unser QB (wenn fit) locker Top 10.

Aber aktuell haben wir echt einen Lauf, was Verletzungen von wichtigen Säulen betrifft. Viel wichtiger ist aber, dass sowohl Special Teams als auch Secondary nicht annähernd Ligadurchschnitt ist. Ja, letzte Nacht war man vielleicht nur noch mäßig motiviert, aber dass man sich so heftig vorführen lässt…

Ich war von Anfang an skeptisch, was irgendwelche Superbowl-Ambitionen betrifft. Aber dass man sich am Ende mit neun Siegen in die Playoffs schleppt war nun auch nicht zu erwarten.

Gegen die Rams (insgesamt das VIEL bessere Team) oder 49ers (aus Tradition) wären wir vermutlich chancenlos. Gegen die Bears oder Seahawks würde ich die Chancen immerhin noch bei 30% sehen.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir nach einem Spiel da erledigt sind. Der Truppe wurde in Denver das Rückgrat gebrochen.

• Pack haben auch einen neuen QB geholt der zuletzt bei den Vikings war, weil Love und Willis derzeit nicht Einsatzfähig sind.

• Brosmer?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Gegen die Vikings spielt wohl ein gewisser Clayton Tune als Starter QB.

Wohl aus der practise squad hochgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!