Das ist natürlich völlig richtig und das war auch der Hauptfaktor dafür, warum das Spiel überhaupt so eng war. Hier auf packerswire haben sie mal alle 10 Drops (Offense + Defense) analysiert. Wenn nur die Hälfte davon converted worden wäre, wäre es vermutlich ein entspannter Win geworden.
Reviewing Packers' 10 drops against Giants, and the impact of missed opportunities
Am meisten hab ich mich ja fast noch über den aufgeregt, wo unser eigener Mann (McDuffie) die Interception verhindert.
Während des Spiels hab ich mich auch aufgeregt ohne Ende, aber danach war ich einfach zu milde gestimmt für nen Rant. ![]()
Love hat auf jeden Fall sehr stark gespielt und hätte Top-Stats, wenn die ganzen Drops nicht wären. Das macht dann auch Mut für die Zukunft. Von der Verletztenfront gibts auch gute Nachrichten. Jacobs hat nichts langwieriges und eventuell kann er sogar gegen die Vikings spielen. Möglicherweise können auch Reed und Lloyd diese Woche wieder ins Training einsteigen, so dass sie dann in den nächsten Wochen aktiviert werden könnten. Gerade ein gesunder Reed würde uns sehr gut tun, von Lloyd erwarte ich mittlerweile leider nichts mehr. Sein Körper scheint für den Profisport nicht gemacht.