Green Bay Packers

  • QB Jordan Love ist übrigens ein großer Baseball Fan, hat sich letztens ein MLB Spiel angeschaut. Und zufälligerweise ist dann ein Homerun Ball ca. 2 Meter neben ihm eingeschlagen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Packers werden die Eagles in Sao Paolo spielen diese Saison

    NFL Brazil

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die amerikanischen Packers Fans, gerade die in Wisconsin sind wegen Brazil Trips ziemlich angepisst.


    Zum einen weil das Spiel auf einen Freitag stattfindet (Highschool Football Day). Und zum anderen weil wenn man das Spiel im TV schauen möchte bei Peacock ein Spieltagsticket kaufen muss anstatt im regionalen TV kostenlos schauen zu können.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bin mal gespannt, was in Runde 1 gepickt wird. Hab fast kein College-Spiel letzte Saison gesehen, weswegen ich niemanden beurteilen kann. Was ich bisher so an Namen gelesen habe:

    Tyler Guyton, OT, Oklahoma

    Cooper DeJean, CB, Iowa

    Graham Barton, OT, Duke


    WolfsburgerJung, was erwartest du? Ehrlich gesagt würde mich ein OT in Runde 1 arg überraschen.

    Bis Pick 91 sind es für uns direkt mal fünf Picks. Da wird jedenfalls sicher die eine oder andere Verstärkung bei rumkommen.

  • Code
    In den letzten Tagen 18 neue Spieler, der 90 Mann Roster ist fast voll.
    Ein QB, ein TE und ein RB, ansonsten alles OL oder Defense.
    Eine Defense Umstellung von 3-4 auf 4-3 in der Line ist strukturell erfolgt durch den neuen DC.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Lässt du jetzt ChatGPT deine Posts schreiben? Das erklärt manches.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Erinnert an so 80er Jahre Filme mit staatsmännischem Pathos wo die Lage der Nation und der Handlungsort wie eingetippt auf dem Schirm erscheinen.


    Dienstag, 27. Juni 1985

    Washington D.C.

    Pentagon...

  • Code
    In den letzten Tagen 18 neue Spieler, der 90 Mann Roster ist fast voll.
    Ein QB, ein TE und ein RB, ansonsten alles OL oder Defense.
    Eine Defense Umstellung von 3-4 auf 4-3 in der Line ist strukturell erfolgt durch den neuen DC.

    Ich habe irgendwo drauf getippt und konnte den Scheiß nicht wieder löschen, deswegen musste ich den post so weiterschreiben. :P

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Sorry, letzte Woche war bei mir einiges drunter und drüber, kam nicht groß zum Schreiben.


    Meine Erwartung brauche ich jetzt wohl nicht mehr mitteilen :D kann aber sagen, dass diese weitestgehend erfüllt wurde. Tatsächlich haben die Packers nen Draft hingelegt, wie er von den meisten Experten so prophezeit wurde: konsequentes Angehen der Needs in der OL (OT), Safety und LB. Dabei hat Gutekunst wieder einmal nicht davor zurückgescheut, diese Positionen auch mehrfach zu bedienen. Die Prospects kann ich wie immer gar nicht bewerten, da kein College-Gucker, aber was man teilweise so liest passt das wie Arsch auf Eimer. In der Oline legen die Packers ja viel Wert auf Flexibilität, sprich die Spieler sollen mehrere verschiedene Positionen in der Oline spielen können. Das ist bei den Picks auch wieder gegeben, ob nun Tackle, Guard oder teilweise auch Center, die können alles spielen bzw. haben alles schon gespielt. Die gepickten Safeties werden als sehr gute Ergänzung zu unserer Top-FA-Verpflichtung McCinney angesehen. Und mit Edgerrin Cooper haben sich Packers wohl trotz Downtrade den besten Linebacker der Draftklasse gesichert, auch ein klarer Need nachdem man sich von Campbell getrennt hatte.

    Der neue RB Lloyd soll auch sehr interessant sein, für Daniel Jeremiah war er wohl der beste RB des Drafts (auch wenn er damit wohl alleine da steht). Allerdings hätte ich tatsächlich erwartet, dass wir CB noch etwas früher bedienen als einen Pick in der 7. Runde, aber anscheinend haben die Packers großes Vertrauen in das vorhandene Personal.

    Alles in allem habe ich erstmal ein gutes Gefühl, bei den vielen Picks wird hoffentlich auch der ein oder andere Treffer dabei sein. Gutekunst hatte zuletzt ja doch ein ganz gutes Händchen. Nichts spektakuläres, aber das getan was nötig war und die Flexibilität, die man anhand der vielen Picks hatte, auch für diverse Trades genutzt um Wunschspieler zu holen. Hätte sicher schlechter laufen können.

    Wie gut die Jungs nun wirklich sind wird man erst in 2-3 Jahren sagen können.

  • So, Spielplan steht:


    W1: Eagles (in Sao Paulo)

    W2: Colts (H)

    W3: Titans (A)

    W4: Vikings (H)

    W5: Rams (A)

    W6: Cardinals (H)

    W7: Texans (H)

    W8: Jaguars (A)

    W9: Lions (H)

    W10: Bye

    W11: Bears (A)

    W12: 49ers (H)

    W13: Dolphins (H)

    W14: Lions (A)

    W15: Seahawks (A)

    W16: Saints (H)

    W17: Vikings (A)

    W18: Bears (H)


    Gefühlt bis zur Bye-Week verhältnismäßig "leicht", danach kommen viele knappe Dinger, wovon man tendenziell einige mehr verlieren wird. Müsste ich jetzt tippen würde ich sagen, das könnte 9-8 oder 10-7 werden. Wenn es blöd läuft auch 8-9. Vieles hängt davon ab, was die Neuzugänge können, ob die Offense ihre Form annähernd halten kann und ob die Defense endlich mal das abliefert, was sie abliefern müsste.

    Bin schwer gespannt und hab extreme Vorfreude. Leider sind es noch vier Monate. :(

  • Ich hätte die Bears lieber früher gespielt, wo es bei denen hoffentlich in der Offense noch nicht so flutscht. Vikings und Bears als letzte Spiele ist natürlich auch wieder ne Nummer, da kann es dann um alles gehen.


    Schon einige Kracher-Gegner dabei mit den Eagles, Rams, Texans, 49ers, Dolphins und natürlich 2x Lions. Aber wie immer stellt sich dann im Laufe der Saison alles ganz anders dar und vermeintlich leichte Gegner sind plötzlich Playoff-Teams und andersrum.


    So oder so, es dauert einfach noch viel zu lang bis es losgeht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!