Green Bay Packers

  • Green and Gold.

    Go Pack Go!

    Ohne Adams.

    Für mich wieder ein unglaublicher A Rod.

    Das Coaching Team um La Fleur hat sich halt ein wenig anderes einfallen was die Offensive angeht.

    Wen ich überhaupt nicht auf dem Feld gesehen habe war Scantling? Hat der nur an der Sideline gestanden?

    Mit so vielen Verletzten in der Offence und Defence 3-0 dazustehen, hätte ich nie gedacht. Klar kommen bald noch stärkere Gegner, aber das sieht schon Mal Hoffnungsvoll aus!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nächste Woche geht es gegen Atlanta. Deren Offense hat nochmal eine ganz andere Qualität in dieser Saison, in der Defense sind die aber... Nennen wir es anfällig. :D

    Wenn es normal läuft müsste das insgesamt 80+x Punkte geben.


    Oh, ich freue mich schon riesig. Wahrscheinlich werden wir 36:7 führen, um dann 36:39 zu verlieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Klar kommen bald noch stärkere Gegner, aber das sieht schon Mal Hoffnungsvoll aus!


    Aber New Orleans in dieser Klavierklimper-Stadt (andere nennen es Jazz) ist ja nun auch keine Laufkundschaft. Das sah offensiv schon beeindruckend aus.

    Nanakorobiyaoki

  • Nächste Woche geht es gegen Atlanta. Deren Offense hat nochmal eine ganz andere Qualität in dieser Saison, in der Defense sind die aber... Nennen wir es anfällig. :D

    Wenn es normal läuft müsste das insgesamt 80+x Punkte geben.


    Oh, ich freue mich schon riesig. Wahrscheinlich werden wir 36:7 führen, um dann 36:39 zu verlieren.

    Die Garbage-Time andersum auszuprobieren hätte ja auch mal was...:D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wen ich überhaupt nicht auf dem Feld gesehen habe war Scantling? Hat der nur an der Sideline gestanden?

    Hat gespielt und das Pech gehabt, dass Rodgers ausgerechnet zu ihm oft unpräzise geworfen hat.

  • Das war doch nice... :D Week 3 und die Offense produziert noch immer, jetzt auch bei der starken Saints-Defense. Und das sogar ohne Adams... Letzte Season sind wir auch 3-0 gestartet, damals hatten wir aber gerade mal 58 Punkte aufgelegt nach 3 Spielen. Jetzt schon 122... :was:

    Schön auch, dass in der Offense jede Woche ein anderer produziert, diesmal Lazard mit dem bisher besten Spiel seiner Karriere und dazu noch die TE. Wer war nochmal Jimmy Graham? |-)

    Was auch positiv ist, dass wir auf beiden Seiten des Balles noch eine Menge Luft nach oben haben. Gerade was die Defense angeht. Bei dem langen TD-Run von Kamara hätte ich am Liebsten irgendwas durch die Gegend geschmissen. Zur rechten Zeit kommen zwar auch mal Big Plays, aber insgesamt frage ich mich schon, warum der Gegner überhaupt noch gegen uns passt, man kann doch auch einfach schön bequem immer durch die Mitte laufen. Da steht anscheinend nur ne Drehtür.

    Bleibt zu hoffen, dass das besser wird, wen Clark wiederkommt.


    Aber wer will bei 3-0 und nem Sieg bei den Saints schon viel meckern... ;)

  • Schlechtes Timing, wo er gerade zwei TDs am Wochenende hingelegt hat. :D

    Echt jetzt? ;DHab das ja nebenbei bei Redzone verfolgt und einen hatte ich auch mitbekommen. Allgemein sehr lästig gerade, die Bears. Aber bei uns hat er einfach zu selten überzeugt.

    Wann kommt der eigentlich wieder? Der wird schon helfen, bei Madden ist der jedenfalls sehr nützlich! :D

    Hm, er hatte Ende der Woche eigentlich schon wieder mittrainiert, deswegen hatte ich eigentlich schon auf einen Einsatz gegen die Saints gehofft. Aber könnte somit gegen die Falcons klappen.

  • Allgemein sehr lästig gerade, die Bears.

    Ja... Nur jetzt gerade... |-)

    Echt jetzt? ;D Hab das ja nebenbei bei Redzone verfolgt und einen hatte ich auch mitbekommen.

    Musste ich auch ein bisschen lachen. Auch wenn ich den nicht sooo schlecht fand, aber zwei TDs in einem Spiel hab ich - glaub ich - vorher nicht von ihm gesehen. :D

    Aber könnte somit gegen die Falcons klappen.

    Kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn deren Defense es immer verbockt ist die Offense stark, dazu haben die im Gegensatz zu den Saints einen QB, der weiter als 8 Yards werfen kann.

  • Ja, das wird auch alles andere als ein Selbstläufer gegen die Falcons. Wie die es fertig bringen, ihre Spiele zu verlieren, ist schon sagenhaft, aber wir können wohl kaum drauf zählen, dass die dreimal hintereinander so einbrechen. Von daher sollten wir möglichst nicht so hinterherlaufen müssen.

  • Oder man sollte gerade auf ein mentales Problem bauen und erstmal unsere legendäre Laufverteidigung ihre „Arbeit“ machen lassen. Wenn man dann 0:21 nach drei Vierteln zurückliegt kann man Rodgers von der Leine lassen. :D

  • Allen Lazard fällt auch aus. :look:

    Ja, schöne Scheiße. :( Gut, dass nach dem nächsten Spiel die Bye-Week ansteht. Jetzt irgendwie gegen die Falcons gewinnen und dann auskurieren.

    Umso wichtiger wäre es jetzt, wenn Adams spielen könnte. Geht ihm wohl deutlich besser, war aber trotzdem limited.

  • Das stimmt. Wenns gut läuft, dann stehen nach der Bye Adams, Lazard und vielleicht auch EQ wieder zur Verfügung. Auch Kenny Clark dürfte dann wieder soweit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!