Green Bay Packers

  • ;D
    Es steht dir frei einen Bears thread zu eröffnen. Mich interessieren die nur nicht so wirklich ^^

  • Solange Cutler in Chicago das Zepter wegwirft, äh schwingt...

    Da ist was dran, das hilft uns sicher auch auf absehbare Zeit die Division zu gewinnen....hoffentlich :D

  • Derzeit müsst ihr erstmal zusehen das ihr an den Lions vorbeikommt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Derzeit müsst ihr erstmal zusehen das ihr an den Lions vorbeikommt. ;)


    Zumeist stehen sich die Lions am Ende selber im Weg.


    Stimmt, aber darauf kann man ja nicht immer bauen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Derzeit müsst ihr erstmal zusehen das ihr an den Lions vorbeikommt. ;)

    Da bin ich noch ganz optimistisch obwohl mir die bisher fast zu hartnäckig oben stehen, dachte die brechen ein ohne Megatron und wo bleiben die üblichen INT's von Stafford.... :look:
    Ich denke es läuft dann auf das direkte Aufeinandertreffen @ Lambeau Field hinaus, der Sieger wird die Division gewinnen.

  • Derzeit müsst ihr erstmal zusehen das ihr an den Lions vorbeikommt. ;)

    Da bin ich noch ganz optimistisch obwohl mir die bisher fast zu hartnäckig oben stehen, dachte die brechen ein ohne Megatron und wo bleiben die üblichen INT's von Stafford.... :look:
    Ich denke es läuft dann auf das direkte Aufeinandertreffen @ Lambeau Field hinaus, der Sieger wird die Division gewinnen.


    Mal abwarten wies wird wenn Megatron zurück ist und Stafford wieder denkt der sei Allheilmittel für alles. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oha...Jordy Nelson droht das Saisonaus...wahrscheinlich ein Kreuzbandriss zugezogen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ein bisschen Hoffnung bleibt, aber es sieht schlecht aus... nun wird sich zeigen, ob unsere WR-Unit wirklich so stark und tief besetzt ist, wie immer behauptet wird! Aber seinen Nr.1-Receiver kann man nicht mal eben ersetzen, er war die Hauptanspielstation von Rodgers!
    Bin wirklich auf den Auftakt in Chicago gespannt...

  • Ach Rodgers holt dann halt wieder eine neue von irgendwoher. Das wird nur Fantasy-Teams killen und euch dann in den Playoffs, aber kaum vorher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach Rodgers holt dann halt wieder eine neue von irgendwoher. Das wird nur Fantasy-Teams killen und euch dann in den Playoffs, aber kaum vorher.


    Nee, das ist mir zu einfach. Auch Aaron Rodgers holt aus einem durchschnittlichen Receiver keine 1519 Yards und 13 TDs raus, das sind nämlich die Zahlen von Nelson aus dem letzten Jahr. Aaron Rodgers hin oder her, das ist ein herber Verlust. Allein schon, weil die Offense sich jetzt umstellen muss, die Defense sich mehr auf Cobb konzentrieren kann und alle hinteren Receiver noch nicht gezeigt haben, dass sie tatsächlich konstant gute Leistungen bringen können.
    In der NFL entscheiden in jedem Spiel oft Kleinigkeiten und es wird einem nicht viel geschenkt. Unsere Defense ist leider seit Jahren nicht unbedingt das Prunkstück und von den Special Teams brauche ich gar nicht erst zu reden, das war hart letztes Jahr. In GB musste in den letzten Jahren schon immer die Offense die Kohlen aus dem Feuer holen. Mag sein, dass es trotzdem wieder für die Playoffs reicht, aber ob da mehr bei rumkommen könnte hängt nun wirklich stark davon ab, wie die anderen in die Bresche springen. Das ist absolut nicht abzusehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!