Mal abwarten, Dezember ist Packers-Football-Zeit. Offense fand ich an sich gar nicht so schlecht, auch Love nicht. Das Playcalling in der Redzone war halt teilweise mies, da verstehe ich LaFleur manchmal nicht was er da vor hat. Ansonsten war das Problem m.E. gestern die Defense, die schwerlich vom Feld gekommen ist. Dadurch hatte die Offense auch nicht viele Drives. Ist natürlich mit dem Coordinator-Wechsel der Bears undankbar gewesen, weil man keine Ahnung hatte, was auf einen zukommt. Allerdings war es schon sehr enttäuschend, dass man während des Spiels keine vernünftigen Adjustments vorgenommen hat. Williams killt uns ständig mit seinen Scrambles, wieso stelle ich da keinen Spy auf? Dann noch diese olle Zone-Defense, die ihm ständig einfache completions ermöglicht hat. Hoffen wir mal, dass es der übliche Schlendrian nach der Bye-Week war.
Die anderen Ergebnisse sind im Prinzip fast alle für uns ausgefallen, somit war dieser Win für die Playoffs gesehen wirklich Gold wert. So langsam wirds dann aber auch mal Zeit, dass wir eine konstant gute Leistung aufs Feld bringen. Gegen die Cardinals sah das ja mal gut aus, vielleicht kriegen wir es ja auch endlich mal gegen die 49ers hin. Wobei die halt unser Kryptonit sind...