Green Bay Packers

  • :joint::juchuu::winke:


    Laut Kicker hatte Rodgers was an den Rippen und ist deswegen raus.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dieser Defense werden wir es in den Playoffs weit bringen. |-)


    Bis zur Pause war das ganz schlimm. Und das gegen Chicago, wesentlich schwächere Gegner kannst du momentan kaum bekommen. Aber da lässt man dann auch mehrere tiefe Pässe auf EQ zu…

    Nach der Pause sah das auf beiden Seiten besser aus. Dass die Bears sich am Ende des Spiels auch ziemlich heftig selber im Wege standen - geschenkt. Man ist ja aktuell mit wenig zufrieden. |-)

  • Kaum zu glauben, aber in der Bye-Week sind die Chancen der Packers auf die Playoffs gestiegen - von 4% auf 6%... ;D

    Abgesehen davon, dass man selbst alle verbleibenden 4 Spiele gewinnen muss (u.a. gegen Vikings, Dolphins und Lions) müssen zudem auch noch die Commanders, Giants und Seahawks so einiges verlieren, damit das überhaupt noch geht.

    Dass die Packers noch alle vier Spiele gewinnen, ist angesichts der bisherigen Leistung natürlich höchst unrealistisch, vom Gesamtszenario mal ganz zu schweigen. Am kommenden WE steht die vermutlich noch leichteste Aufgabe mit den Rams an. Sollte das Spiel schon verloren werden, würde ich sehr stark dafür plädieren, in den verbleibenden drei bedeutungslosen Spielen dann Love starten zu lassen.

  • Dass die Packers noch alle vier Spiele gewinnen, ist angesichts der bisherigen Leistung natürlich höchst unrealistisch, vom Gesamtszenario mal ganz zu schweigen.

    Irgendwie witzig. Wenn die Packers alles gewinnen halte ich die Playoffs sogar für sehr wahrscheinlich. Die "Konkurrenten" sind ja irgendwie überhaupt nicht stabil (okay, Washington zumindest von den Ergebnissen. Das wird niemanden mehr überraschen als Washington). Allerdings schaffen wir vier Siege vielleicht noch, wenn wir jetzt noch acht oder neun Spiele bekommen |-)


    Sollte das Spiel schon verloren werden, würde ich sehr stark dafür plädieren, in den verbleibenden drei bedeutungslosen Spielen dann Love starten zu lassen.

    Ich ebenfalls. Auch wenn Rodgers und die Offense zuletzt deutlich besser aussahen als in den ersten fünf, sechs Spielen, muss man ja irgendwann mal wissen, was in Zukunft mit Love passieren wird.

  • Das hatte zwischendurch was von Football (wenn auch längst nicht durchgehend), aber die Rams ohne Stafford und Kupp sind wohl auch eher kein Maßstab. Gott sei dank haben die Rams ebenfalls dumme Flaggen gesammelt und überflüssige Turnover produziert. Die Returns von Nixon richtig großartig und in der Defense Quay Walker in genau den richtigen Momenten zur Stelle. Es hätte mich auch genervt wenn Akers ausgerechnet gegen uns erstmals die 70 Yards überschritten hätte.


    Watkins auch schon wieder entlassen. Irgendwie krass, dass der sich mittlerweile nicht mal mehr in dieser Packers-Offense durchsetzen konnte...

  • Jo, das hast du gut zusammengefasst. Klar war der Sieg am Ende verdient und gefühlt auch nie gefährdet, aber es waren halt auch nur die Rams ohne Stafford, Kupp und Donald, mit einem QB, der woanders zuletzt nichts gerissen hat und nicht mal 2 Wochen unter Vertrag steht. Wenn die Packers das nicht gewonnen hätten, hätten sie auch gleich den Spielbetrieb einstellen können. Ist ja nicht jeder so dämlich wie die Raiders... |-)


    Ja, das mit Watkins ist schon übel. Der war mal ein 1st-Round-Pick... er hat ja gar nicht schlecht bei uns angefangen, aber nach seiner Verletzung kam ja so gut wie nichts mehr. Und jetzt wo alle anderen WR tatsächlich mal zur Verfügung stehen, ist er tatsächlich das letzte Glied. Die NFL ist halt ein knallhartes Business...


    Jetzt zu den Dolphins... tja, das wird sowohl von der Offense als auch von der Defense her ein ganz anderes Kaliber. Noch dazu spielen die Packers in der ungewohnten Wärme von Miami (was in der Vergangenheit schon gefühlt selten gut lief) und haben dazu eine viel kürzere Vorbereitung. Mir fehlt die Fantasie, wie da gewonnen werden soll. Naja, Weihnachten zu der Zeit hab ich Familienfeier, werde als also eh nicht live sehen können. Vielleicht besser für meine Nerven.

  • ... aber es waren halt auch nur die Rams ohne Stafford, Kupp und Donald, mit einem QB, der woanders zuletzt nichts gerissen hat und nicht mal 2 Wochen unter Vertrag steht. Wenn die Packers das nicht gewonnen hätten, hätten sie auch gleich den Spielbetrieb einstellen können. Ist ja nicht jeder so dämlich wie die Raiders... |-)

    Und das lag auch deutlich weniger an den Rams, als an den Raiders. So realistisch muss man das schon sehen. :D

    Ja, das mit Watkins ist schon übel. Der war mal ein 1st-Round-Pick... er hat ja gar nicht schlecht bei uns angefangen, aber nach seiner Verletzung kam ja so gut wie nichts mehr. Und jetzt wo alle anderen WR tatsächlich mal zur Verfügung stehen, ist er tatsächlich das letzte Glied. Die NFL ist halt ein knallhartes Business...

    Der hat aus seinen Möglichkeiten vermutlich nicht das Maximum herausgeholt. Oder sogar deutlich mehr, weil doch nicht so viel Talent da war. Schwer zu beurteilen, aber ich kann die Entscheidung auch gut nachvollziehen. Setz jetzt deine jungen WR so oft ein wie möglich. Da kann man noch so oft von Playoffs reden und Wahrscheinlichkeiten durchkauen, die Saison besteht jetzt nur noch aus Testspielen und den Luxus sollte man dann auch mal reichlich ausnutzen.

    Jetzt zu den Dolphins... tja, das wird sowohl von der Offense als auch von der Defense her ein ganz anderes Kaliber. Noch dazu spielen die Packers in der ungewohnten Wärme von Miami (was in der Vergangenheit schon gefühlt selten gut lief) und haben dazu eine viel kürzere Vorbereitung. Mir fehlt die Fantasie, wie da gewonnen werden soll. Naja, Weihnachten zu der Zeit hab ich Familienfeier, werde als also eh nicht live sehen können. Vielleicht besser für meine Nerven.

    Ich werde leider wirklich Zeit haben das zu gucken, zumindest größtenteils.

    Wobei man wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt für dieses Spiel bekommen kann. Die Dolphins mit drei Niederlagen in Folge, teilweise skurriles playcalling und sinkendem Selbstvertrauen. Letztendlich hat man da nichts zu verlieren und kann das ganz entspannt angehen.

  • Ich habe die Saison der Pack ja schon länger abgeschenkt, deswegen sehe ich das Spiel gleich in Miami relativ relaxt.

    Da das Begehren der Amerikanischen Packers Fans nach QB Jorden Love als Starter statt Arod, und die Entlassung des DC nicht nachkommen, war ja klar irgendwie.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung von Arod während des gesamten Spiels sprach Bände. Der hat eigentlich kein Bock mehr auf Green and Gold.

    Ich hoffe es findet sich eine andere NFL Franchise die so doof ist ihn zu nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen das er auf sein bis 2026 datiertes Rest Saler verzichtet.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Go Pack Go!

    Einziger Profi Sport Verein der Welt, wo die Mitglieder die Eigentümer sind.

    Und wo eine Dauerkarte vererbt wird.

    Der geilste Verein der Welt ever!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • So sehr ich Rodgers in dieser Saison auch kritisiere, bzw. kritisiert habe, für gestern würde ich das nicht unterschreiben.

    Wirkt in den letzten Wochen wieder besser und gestern hab ich ihn nicht dauernd kopfschüttelnd und mit versteinerter Miene gesehen, wie so oft in dieser Saison.


    In den Playoffs sehe ich dieses Team auch nicht, aber nach den letzten Wochen kann man damit dann doch etwas besser umgehen. Die Offense veranstaltet keine Wunderdinge, hat aber gegen eines der besseren Teams der Liga solide abgeliefert. Über der Defense sehe ich immer noch viele Fragezeichen. Gestern mit ein paar richtig großartigen Momenten, da hat es Tua aber teilweise leicht gemacht. Gerade in der ersten Halbzeit waren da aber noch ein paar richtig schlimme Momente bei.

    Der Trend ist dennoch deutlich aufwärts. Watson und Doubs machen sich immer besser, Rodgers macht weniger Fehler, jetzt muss nur das Laufspiel endlich mal öfter eingesetzt werden und zur neuen Saison ein paar weitere Schwächen angehen.

  • 27% sind es jetzt übrigens Hannoi1896 und wenn ihr nächste Woche gewinnt werden es mindestens 42% sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Tagen noch um die 5% waren und zig Teams noch in der Verlosung sind :D

  • Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Tagen noch um die 5% waren und zig Teams noch in der Verlosung sind :D

    Was auch zeigt wie wenig diese Prozente aussagen irgendwo, berücksichtigt halt nur "wieviele Teams mit diesem Record haben es in der Vergangenheit geschafft" und nicht wie gut sind die Teams um die es gerade geht und wie schwer die Schedule.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D

    Vierter Sieg in Folge und dann so ein Ding? Was ist bitte in diesen letzten Wochen passiert?

    Ganz krasse Entwicklung…

    Special Teams: gestern mal wieder ein Moment des Rückschritts. Um direkt danach zu zeigen was man dort mittlerweile doch kann. Stand man dort zu Saisonbeginn noch irre schlecht ist man bei Punt Returns mittlerweile im gehobenen Mittelfeld angekommen, bei Kickoff-Returns steht man sogar auf Platz 1!

    Defense: 346 Yards zugelassen. Klingt erstmal nicht wenig, das meiste aber als das Spiel durch war. Vorher hat alles (!) geklappt. Sah manchmal aus, als wüsste man vorher exakt was die Vikings spielen wollen. Vom ersten Dutzend Pässe kamen einer oder zwei überhaupt an. Beste Saisonleistung.

    Offense: Nur 315 Yards für so einen Sieg. Zeigt ganz gut, wo noch die größte Schwäche ist. Aber Rodgers verteilt die Bälle mittlerweile richtig gut, das gleicht ein bisschen seinen eigenen Leistungsabfall im Vergleich zu den Vorjahren aus. 163 Yards am Boden. Jones und Dillon sind gold wert!


    Gegen die Lions hat man es nun in der Hand. Bei einem Sieg ist man in den Playoffs, bei einer Niederlage raus. Meine Erwartungshaltung ist insgesamt immer noch ziemlich niedrig, aber auch wenn man verlieren sollte ist diese Saison längst nicht so verkorkst, wie es zwischendurch aussah…

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jordan Love, nächste Saison bitte, bitte der starting QB!!!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • LB Quay Walker, hat der zuviel shit oder Pilze geraucht?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hach, ich freu mich so.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!