Green Bay Packers

  • :joint::juchuu::winke:


    Laut Kicker hatte Rodgers was an den Rippen und ist deswegen raus.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dieser Defense werden wir es in den Playoffs weit bringen. |-)


    Bis zur Pause war das ganz schlimm. Und das gegen Chicago, wesentlich schwächere Gegner kannst du momentan kaum bekommen. Aber da lässt man dann auch mehrere tiefe Pässe auf EQ zu…

    Nach der Pause sah das auf beiden Seiten besser aus. Dass die Bears sich am Ende des Spiels auch ziemlich heftig selber im Wege standen - geschenkt. Man ist ja aktuell mit wenig zufrieden. |-)

  • Kaum zu glauben, aber in der Bye-Week sind die Chancen der Packers auf die Playoffs gestiegen - von 4% auf 6%... ;D

    Abgesehen davon, dass man selbst alle verbleibenden 4 Spiele gewinnen muss (u.a. gegen Vikings, Dolphins und Lions) müssen zudem auch noch die Commanders, Giants und Seahawks so einiges verlieren, damit das überhaupt noch geht.