Green Bay Packers

  • Bei den Seahawks türmen sich Verletzungen, muss man nur die Falcons abfangen leider und deren Rest-Schedule ist komplett in der eigenen Divison. Zur Not werden die Refs schon mithelfen ein weiteres Kapitel in der Wunderkind Aaron Story zu schreiben. :P|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jede Menge. Eigentlich fast alle. Was mal in einem Spiel passiert, ist ja noch ne andere Geschichte. ;)
    Das man die schlechten Calls gegen das eigene Team eher sieht, solange die für das eigene nicht zu offensichtlich sind, sollte auch normal sein. Das man sich über die besagten schlechten Calls aufregt auch. Ich bin Fan, kein ARD Kommentator. |-)
    Und ich denke ich habe oft genug auch schlechte Calls zugunsten der Vikings entsprechend kommentiert. :P


    Und wo kommen wir hin das ich den Packers auch nur das schwarze unter dem Nagel gönne? Wäre ja so als würdest du wollen das Braunschweig Deutscher Meister wird.


    edit: Das gesagt: wieviele Smileys muss ich setzen, das du erkennst das es nicht wirklich ernst gemeint war? :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich denke nach wie vor, dass es mit den Playoffs nichts wird. Aber vielleicht können wir wenigstens den Viqueens noch einmal in die Suppe spucken... :nobbi:

  • edit: Das gesagt: wieviele Smileys muss ich setzen, das du erkennst das es nicht wirklich ernst gemeint war?

    Wie viele Smilies muss ich setzen, dass du erkennst, dass meine Nachfrage nicht ernst gemeint war? :P

    Ich bin Fan, kein ARD Kommentator.

    Sag das mal Tom Bartels!

    Nanakorobiyaoki

  • edit: Das gesagt: wieviele Smileys muss ich setzen, das du erkennst das es nicht wirklich ernst gemeint war?

    Wie viele Smilies muss ich setzen, dass du erkennst, dass meine Nachfrage nicht ernst gemeint war? :P

    Ich bin Fan, kein ARD Kommentator.

    Sag das mal Tom Bartels!

    Immer eins mehr. :D
    Man versucht halt aufzupassen, das man nicht zu voreingenommen rüber kommt. ;) Ok, bei den Packers nicht. :D


    Und nenn mich nicht Tom Bartels! :motzen::sleep:|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum sollte man auch iegendwas gutes bei den Packers suchen?
    Lohnt den Aufwand nicht. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Richtig so, alles andere wäre einfach nur Quatsch gewesen. Auch wenns jetzt die ollen Vikings sind. Da muss Hundley die halt auseinander nehmen...

  • WR Davante Adams ist immer noch im Concussion Protocol nach dem Hit vom Wochenende, er ist noch nicht out für Samstag, aber die Zeit wird knapp für ihn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Etwas Unruhe in der Liga, zumindest von einigen Teams. Anscheinend hat das erneute platzieren von Aaron Rodgers auf IR den wortlaut der Regeln verletzt.
    Wonach ein Spieler nur wieder auf IR gesetzt werden darf, wenn er eine NEUE Verletzung erleidet.


    Verletzung der Regel sieht anscheinend vor, das der betroffene Spieler entllassen werden muss. |-)


    Das wird natürlich nicht passieren, wäre imo auch etwas albern. Aber natürlich: Wenn es stimmt, das hier eine Regel verletzt wurde (ehrlich keine Ahnung), dann sollte es zumindest irgendeine Strafe geben.


    http://www.espn.com/nfl/story/…nk-aaron-rodgers-released

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was würde bei einer Entlassung passieren?
    Hätten andere Teams realistische Chancen ihn zu verpflichten? Was sehen die Regeln da vor?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Er würde gecuttet und würde zunächst auf "Waiver" landen, von dort kann ihn jedes andere Team sofort verpflichten, ohne das er oder die Packers gefragt werden.
    Das geht danach welche Teams ein "Waiver-claim" gesetzt haben und das läuft wie beim Fantasy Football, schlechtestes Team zuerst. Er würde also ein Brown. :D


    Dazu wird es aber nicht kommen, zumal die Liga das platzieren auf IR bestätigen musste, also schon involviert war. Denke den anderen Teams gehts hier vor allem darum eine Erklärung zu bekommen, warum hier Extrawürste gebraten werden. Er wurde ja nichmal direkt nach dem Spiel auf IR gesetzt, sondern am Dienstag, nachdem auch die letzte kleine Chance auf Playoffs gestorben war.


    Wer nach dem Sinn dieser Regeln rund um IR fragt: Hier gehts darum, das Teams nicht einfach jeden Spieler jederzeit auf IR setzen und so Roster-Spots freischaufeln kann, ohne das der Spieler eine Chance bekommt woanders zu spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es tut sich einiges im sonst so idyllischen Packers-Land. Defense-Coordinator Capers wird nicht wiederkehren. Etwas, wovon viele Fans schon seit Jahren träumen, wird also war: die Packers bekommen einen neuen Defense-Coordinator! Zudem sind einige weitere Defense-Coaches gegangen worden. Um das vernünftig beurteilen zu können fehlt mir noch das Fachwissen, fest steht aber: die Defense war seit Jahren das Problem und Grund für diverse Shootouts und auch die ein oder andere heftige Packung, die wir gerade in den Playoffs bekommen haben. Und das, obwohl seit Jahren im Draft in den ersten Runden die Defense adressiert wurde. Dem entsprechend haben viele Fans seit Jahren Capers Kopf gefordert und nun ist es soweit.
    Obs nun besser wird? Hängt sicherlich auch mit dem neuen Mann zusammen. Ein Kandidat soll wohl Fangio von den Bears sein, die ja nun nicht die schlechteste Defense auf die Straße gebracht haben.


    Damit jedoch nicht genug, nun wurde auch bekannt, dass GM Thomson zwar der Franchise erhalten bleibt, jedoch in anderer Rolle. Das heißt, dass die Packers auch einen neuen GM bekommen! Kandidaten gibt's, aber noch nichts spruchreifes. Holy-Moly, einen neuen DC und GM in einer Offseason, das kommt in Green Bay schon einem Erdrutsch gleich! Ob das nun an der schwachen Saison liegt, man weiß es nicht. Gerade bei Thomson hatte man schon länger gehört, dass er demnächst den Posten räumen will. Hatte sich jetzt vielleicht angeboten, das vorzeitig umzusetzen.


    Mal sehen, zu was das alles führt. Generell finde ich es erstmal gut, dass das Thema Problem-Defense angegangen wird. Auf der anderen Seite muss man auch sagen: die Packers stehen wie nicht viele andere Franchises für Kontinuität. Auch wenn manche sagen, dass ein Superbowl in der Rodgers-Ära zu wenig ist, so ist man trotzdem permanent oben mit dabei und in den Jahren, wo Rodgers gesund geblieben ist, auch immer in die Playoffs gekommen. Generell hat man also nicht so viel verkehrt gemacht, es geht also auf jeden Fall auch schlechter! Hoffen wir, dass jetzt die richtigen Leute an Bord geholt werden, damit die Packers weiterhin konstant vorne mit dabei sind und wer weiß, vielleicht doch noch mal der ganz große Wurf gelingt... :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!