Green Bay Packers

  • Ja, oder zumindest am Ende als klar war, dass die Vikings schon in Fieldgoalrange sind hätte man Cook durchlaufen lassen sollen, vielleicht wäre er ja so blöd und hätte den TD genommen. Dann hätte Rodgers nochmal zurückschlagen können.

    Die Defense hat uns dieses mal leider das Spiel verloren, das war wieder die Packers-D wie wir sie kennen (und nicht lieben). Nicht nur, dass man so viele Punkte zugelassen hat, man lässt auch noch die entscheidende Interception fallen. Trotz grottiger erster Hälfte hätten wir das Spiel noch gewinnen können. Nach der vermeintlichen INT von Savage hatte ich brüllend schon den Sieg vor Augen. Tja, nichts wars.

    Rodgers hat anscheinend auch unter starken Schmerzen gespielt, die Verletzung von letzter Woche am Zeh ist im Spiel wohl wieder schlimmer geworden. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Irgendwie noch das Spiel gegen die Rams überstehen und dann hoffen, dass nach der Bye-Week ein paar Verletzte zurückkommen.

  • Elgton Jenkins mit ACL-Riss

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, waren die Rams echt so schlecht wie das teilweise gewirkt hat oder man selber so stark? :D

    Vielleicht 50/50, eher 60/40. Alleine diese wirren Spielzüge von denen zum Ende. Aber auch vorher selten das Gefühl gehabt dass das noch sehr eng werden könnte. Die Defense mit zwei ganz schlimmen Aussetzern, ein furchtbarer Special Teams-Aussetzer. Eigentlich ein bisschen viel, aber das haben dann die Offense und phasenweise die Defense wieder rausgerissen.

    Mitunter beeindruckend lange Drives (stand die Rams-Offense überhaupt 20 Minuten auf dem Feld?) und wieder wurde eins der besseren Teams besiegt. Ich bin gespannt ob das in den ganz wichtigen Spielen am Ende der Saison wenigstens ähnlich läuft…

  • Go Pack Go!


    In der 16 minütigen QB PK hat ARod die Leistungen von EQ als wichtigen Ergänzungsspieler besonders hervorgehoben!


    Jetzt heißt es kein Spiel mehr in der regular season zu verlieren damit man in der ersten Play Off Runde ein Off Game hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jetzt heißt es kein Spiel mehr in der regular season zu verlieren damit man in der ersten Play Off Runde ein Off Game hat.

    noch wichtiger für euch dürfte sogar das Heimrecht in den anderen Runden sein. #frozentundra

    Nanakorobiyaoki

  • Das war ja mal richtig stark gestern. Auch wenn die Rams zuletzt geschwächelt haben, muss man das Team erstmal so schlagen. Schön, dass diesmal jeder Mannschaftsteil ordentlich dazu beigetragen hat. Die Offense hat gegen die starke Defense der Rams gut gepunktet und hatte sehr lange Drives dabei. Wir hatten den Ball fast doppelt so lange wie die Rams! Stark auch wieder Dillon, der gestern auf jeden Fall der effektivere RB war.

    Die Defense mit diversen Stops, Turnover und sogar einem Pick-6, richtig stark! Auch wenn sie zweimal böse geburned wurden, aber da spielen halt auch keine Luschen beim Gegner. Selbst die Special Teams waren auf der Höhe und haben einen wichtigen Beitrag geleistet, auch wenn Crosby am Ende wieder einen verschossen hat.

    Die Vikings haben uns den Gefallen getan zu verlieren und mit 9:3 können wir entspannt in die Bye-Week gehen. Der Record kann sich sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass dies ohne unseren besten Oliner, Passrusher und CB zustande gekommen ist. Hoffentlich sehen wir den ein oder anderen Verletzten nach der Bye-Week wieder.

    Ein Sonderlob geht auch noch an die Oline. Gegen Donald & Co. so ein Spiel hinzulegen ist schon stark! Und das mit all den Ausfällen... :nuke:

  • Gerade letzteres hatte mich gewundert. Die hatten doch kurz vor Schluss erst ihren ersten Sack?! Da hab ich vor dem Spiel noch gedacht, dass das ganz anders ausgehen wird.

    Gerade mal das Restprogramm der drei ersten NFC-Teams angeschaut. Die Conference werden wir wohl leider nicht gewinnen. |-)

  • Rams gehen den Weg aller von den Medien gekürten "Superteams" und versagen hart.

    Erinnere mich an ein Jahr wo die Eagles soviele Defense Stars einsammelten in der offseason, das die Medien meinten es wäre quasi unmöglich gegen sie zu scoren und am Ende hatten sie glaub ich ne losing season. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Erinnere mich an ein Jahr wo die Eagles soviele Defense Stars einsammelten in der offseason, das die Medien meinten es wäre quasi unmöglich gegen sie zu scoren und am Ende hatten sie glaub ich ne losing season. |-)

    Hatte nicht deren eigener Backup-QB sie als "Dream-Team" oder so bezeichnet? :amkopfkratz:

    Eins muss man natürlich auch sagen: die jüngsten Verpflichtungen brauchen Zeit. Gerade als WR wirst du nicht einfach irgendwo reingeworfen und kennst direkt das Playbook und alle Routes. Auch von Miller wird Akklimatisierungszeit benötigen. Kann also auch wieder besser werden.

    Nichts desto trotz bin ich immer noch davon überzeugt, dass die Rams, wenn sie sich entscheiden könnten, lieber weiter Robert Woods hätten als OBJ. OBJ war so lange ein Luxuspick, bis Woods sich verletzt hat. Also einen Tag. Mich überrascht allerdings, wie dünn es dahinter bei ihnen aussieht bzw. auch wie wenig McVay derzeit in der Lage ist, über Schemes etc. aus der Offense rauszuholen. Stafford spielt zudem derzeit auch nicht gerade seinen besten Ball...


    Will sagen: ja, aktuell stinken die als Superteam ab. Kann sich aber bis zu den Playoffs auch wieder ändern...

  • Randell Cobb auf IR gesetzt.

    Vielleicht bekommt ja EQ jetzt mehr Calls.


    Also es gibt unterschiedliche Meldungen über den derzeitigen Gesundheits und Fitnesszustand von ARod.

    Auf jedenfall wird er wohl in der Off Season operiert werden müssen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was für eine Schlacht! 45:30 ;D

    Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war, hätte aber andererseits auch deutlicher sein können (dazu komme ich noch).

    Die Offense findet allmählich seine alte Form wieder. 45 Punkte gegen eine im Regelfall starke Defense sprechen für sich. Gefühlt waren noch nie so wenige Pässe auf Adams bei einem solchen Sieg. Laufspiel, Pässe, da hat nach dem gruseligen ersten Viertel (wo es noch 0:3 stand) nahezu alles geklappt.

    Defense mit ein paar kleinen Wacklern, aber eben auch zwei Interceptions. Okay, davon hat Fields mehr oder weniger immer mindestens zwei, aber auch das Laufspiel der Bears wurde irgendwann deutlich früher gestoppt. 30 Punkte klingen erstmal viel, aber das war nicht die Defense alleine. Ich nörgele nach einem solchen Spiel nicht gerne groß rum, aber diese Special Teams… Fassen wir mal die heutigen Aussetzer zusammen:


    - Punt-Return-TD zugelassen

    - Kickoff-Return bis kurz vor der Mittellinie zugelassen (da hat auch der so ziemlich letzte Spieler den Durchmarsch zum TD verhindert)

    - weiterer Punt-Return-TD nur nicht zugelassen, weil die Bears einen dusseligen Regelverstoß hatten

    - eigenen Kickoff-Return in den Sand gesetzt

    - erfolgreichen Onside-Kick zugelassen.


    Hab ich was vergessen? Mit diesem Mannschaftsteil ist in den Playoffs gegen das erste halbwegs passable Team Endstation. Sowas jämmerliches haben selbst die Jets noch nie auf den Rasen gebracht. Es scheint egal ob eigener Punt, gegnerischer Punt, Kickoff, die verbocken wirklich jede Situation. Dagegen wirkt jedes ELF-Team professionell.

  • Joa, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Die Offense macht wirklich Spaß und gibt uns grundsätzlich immer die Möglichkeit zu gewinnen. Die Defense hatte zwar auch ihre Aussetzer, hat aber mit diversen Stops, Turnover und sogar Pick-6 auch wesentlich zum Erfolg beigetragen. Vor allem die zweite Hälfte hat da richtig Spaß gemacht.

    Was unsere Special Teams da aber so treiben ist aber einfach nur ein Witz und nicht NFL-tauglich. Das kann uns in den Playoffs, wo man vermutlich eher enge Spiele hat, alles kosten. Bitte künftig bei Punts und Kickoffs einfach vom Ball wegbleiben und bei eigenen Kickoffs bitte IMMER zum Touchback kicken. Das ist ja echt nur übel...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;D

    Jetzt weiß ich, wer da am ersten Spieltag gegen die Saints in Wahrheit auf dem Feld stand. Rodgers war wohl doch nicht rechtzeitig zurück... |-)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;D

    Jetzt weiß ich, wer da am ersten Spieltag gegen die Saints in Wahrheit auf dem Feld stand. Rodgers war wohl doch nicht rechtzeitig zurück... |-)

    Kommentare habens: "Der Typ sieht Rodgers ähnlicher als Roders selber."

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rasul Douglas jetzt schon mit dem zweiten Pick Six TD!


    Weiß jemand was mit EQ passiert ist? Sich an der sideline verletzt?


    Hab da Mal nach dem Spiel die unabhängige US Sportpresse verfolgt.

    Die ist allgemein ganz geflasht vom Pack Laufspiel mit Jones und speziell Dillon.

    Diese würde in den Play Off Spielen vielleicht den Unterschied machen können.


    Who the fuck is the special teams coach?

    Blamabel!

    Das kann Mal passieren, aber nicht ständig bei jedem play.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Who the fuck is the special teams coach?

    Blamabel!

    Das kann Mal passieren, aber nicht ständig bei jedem play.

    Zumal wir den nach letzter Saison extra schon ausgetauscht haben, weil die Special Teams letztes Jahr schon ein Problem waren... :rolleyes:

  • EQ ist wohl kurzfristig ausgefallen, aber keine Ahnung was genau…


    Zu den ST: ja, dass vielleicht noch nicht alles sofort reibungslos verläuft sehe ich ein, ein neuer Coach braucht ja auch ein bisschen Zeit für seine Änderungen. Aber dass es zum Ende der regulären Saison immer schlimmer wird finde ich da schon sehr bedenklich. Gestern bei jedem Punt nur blanke Panik…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!