Green Bay Packers
-
-
7 - 0
02:00
Jones A. (Touchdown - Run)02:00
Crosby M. (Extra Point)
geht gut los -
-
-
-
War letzte Woche im Ausland und hab nix vom Spiel der Packers gegen die Vikings gesehen, nur lesen können, wie es Rodgers erwischt hat. Die Offense-Leistung gestern (nicht mal 100 Passing-Yards) macht nicht unbedingt Hoffnung. Klar, das kann ich zwei Wochen schon besser aussehen, wenn Hundley mehr Training hatte und das Spiel mehr auf ihn zugeschnitten werden kann, aber machen wir uns nichts vor: die Saison ist beendet. Die Defense ist nicht so aufgestellt, dass sie Spiele gewinnen kann (muss sie auch normalerweise nicht). Und Rodgers ist halt nicht zu ersetzen. Vielleicht ist der ein oder andere Win noch drin, aber mit den Playoffs dürften wir nichts zu tun haben.
-
Exakt so sieht es aus.
Das ist die Konsequenz wenn man total von einer einzelnen Person abhängig ist.
Und wenn man keinen ordentlichen Ersatz in den eigenen Reihen hat darf man sich nicht wundern wenn man die Playoffs nur vom Fernsehsessel aus verfolgen kann -
Die Packers verabschieden sich von Martellus Bennett:
-
Tja, es war nicht unbedingt absehbar (eigentlich wurde der Deal ja von allen und jedem abgefeiert), aber Bennett war für die Packers ein großer Bust... da ist man mit Cook letztes Jahr besser gefahren. Aber so kanns kommen, die Packersfans allerorten monieren immer, dass TT zu wenig auf dem FA-Markt aktiv ist. Nun hat er mal was gemacht und es ging in die Hose...
-
-
Sieg gegen die Buccaneers,nächste Woche ein Freispiel gegen die Browns und dann kommt Aaron Rodgers wohl zurück.
Mal schauen ob noch was geht........ -
Freispiel gegen die Browns? Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Browns haben einige Spiele nur knapp verloren, haben mit Gordon jetzt einen starken Receiver zurück bekommen, der gestern schon mal angedeutet hat, dass er die Offense voran bringen kann. Dazu ist die Defense gar nicht schlecht, vor allem gegen den Run. Da wir derzeit von unserem Run-Game leben und Hundley eine Wundertüte ist, ist der Sieg für mich nächste Woche noch lange nicht eingetütet. Mit Rodgers würde ich das ganze auch recht entspannt angehen, aber so würde es mich echt nicht wundern, wenn wir den Browns ihren ersten Win bescheren.
-
Klar,möglich ist alles.
Sollte das jedoch passieren braucht man Rodgers in dieser Saison nicht mehr zu bringen..... -
Definitiv, das wäre dann völlig sinnlos.
-
Klingt immer blöd, glaube aber auch nicht, dass es ein allzu leichtes Spiel gegen die Browns werden wird. Hatte schon vor ein paar Wochen die Vorahnung, dass gerade gegen die Packers der erste Sieg kommen könnte.
Wenn die Defense wieder greift und Hundley mal einen seiner schlechteren Tage erwischt, kann es ein zäher Abend werden. Dass Kizer plötzlich komplett explodiert und seine vier Touchdowns wirft, müsst ihr nicht befürchten, allerdings kann es schon ein böses Erwachen à la 17-13 geben. Keine Ahnung, ob ich mich darüber dann groß freuen könnte.
Wohlgemerkt: Unter normalen Umständen muss man sich da als Packers keine Gedanken machen, über zwei Touchdowns kommen die Browns eigentlich eh nie hinaus.
-
Hauptsache bei Hundley steht nicht wieder die Null
-
14:7 für die Browns,na klasse
-
Und die Vikings haben eine delle in den Helm bekommen
-
Wie ich befürchtet hatte war das ein ganz knappes Ding und über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Übel wie Kizer unsere Defense auseinander genommen hat. So ein Comeback-Win fühlt sich aber immer geil an!
Mit den Playoffs werden wir meiner Meinung nach trotzdem nichts zu tun haben. Selbst wenn Rodgers zurück kommt, aber so wie unsere Defense aussieht können wir uns das eigentlich abschminken. Allein schon was Cam nächste Woche mit uns veranstalten dürfte... -
Bei Cam weiss man ja nie.......
Mit Rodgers ist ein Sieg möglich........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!