Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Green Bay Packers
-
-
Kürzlich gelesen, Aaron Rodgers bisher:
Week 1 - 1 Pass TD
Week 2 - 2 Pass TDs
Week 3 - 3 Pass TDs
Week 4 - 4 Pass TDsMal sehen, was Week 5 so bringt...
-
5 INT. Das hätte doch was.
-
-
-
Der Rodgers ist unglaublich.
-
Vielleicht hätten sie lieber einen Priester kontaktieren sollen
https://www.bing.com/news/sear…packers+vikings&FORM=EWRE -
Gott ist tot, aber der Berg lebt.
-
-
Zum Kotzen und so überflüssig. War in Sachen Verletzungen ein Spiel zum Vergessen.
-
Zieht sich durch die Saison und fast alle Teams. Ich frag mich wieviele davon Verletzungen sind, mit denen früher weitergespielt worden wäre. (Rodgers hätte natürlich auch früher Wochen gefehlt)
-
Ersetzen kann man ihn nicht......
Dennoch sollte man jetzt nicht nachrüsten sondern Brett Hundley das Vertrauen schenken..... -
-
-
Not gonna happen. McCarthy ist schon schwer genervt weil er den Namen dauernd hören muss.
-
Aber selbstverfreilich, ich bin Badgers-Alumnus, hab es selbst vorgeschlagen, all things fall into place.
-
Die Verantwortlichen wissen was eine Rochade ist. Sie wären dumm, wenn sie es nicht täten. Selbst Heynckes funkzioniert ja leidlich.
-
Es fällt ja mittlerweile auch der Name Tony Romo
-
Die Cheeseheads sind schlau beraten wenn sie einfach mit Hundley die Saison fertig spielen und es einsehen das die Saison futsch ist. Ein neuer QB kennt ja so oder so das Playbook und seine Receiver nicht und wäre ohnehin wenig Verstärkung. Selbes Thema wie bei den Dolphins oder Colts, da fehlt auch der eigentliche Starting-QB... aber mehr als noch in ein paar Spielen irgend ein Gegner Ärgern wird dann wohl für die Packers nicht mehr drin sein. Dafür ist auch die NFL North wohl zu ausgeglichen. Den Divsion-Titel machen wohl die Lions und Vikings unter sich aus - Vorteil Lions, weil Stafford. Aber in dieser Saison ist ja alles möglich, vielleicht haben die Vikings ja einen Lauf und machen mal was draus aus ^^
-
So sieht es aus......
Entweder Hundley zeigt was er kann oder man kann sich zeitnah von ihm trennen.
Die Saison ist leiderwohl futsch aber das gehört zu dieser Sportart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!