Green Bay Packers

  • Grossi bringt gerade alle Toaster raus ;D


    Aber ist halt keine einfachte Situation, du kannst ihn nicht traden, selbst wenn du wolltest. Zuviel Dead Cap (so ca. 31 Mios).

    Er hat eh noch 3 Jahre(?) Vertrag, willst du den echt verlängern? Zu mehr Geld?

    Wenn du aber nix machst, hast du potentiell einen unzufriedenen QB, der evtl. mit Hold-Out droht?


    edit:

    Aber ich wette Packers-Fans haben gerade Brett-Favre-PTSD, das ganze erinnert doch sehr an das gezicke in den letzten Jahren die Favre in Green Bay war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Vielleicht macht er auch Jeopardy full time |-)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mehr Gerüchte:


    Rodgers wollte Der nichtmehrsodicke Olaf beglücken und ein 49er werden

    https://profootballtalk.nbcspo…accept-49ers-trade-offer/


    und mit noch mehr "grain of salt":

    Packers haben ihm einen trade versprochen, dann aber einen Rückzieher gemacht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, das kommt dabei raus, wenn man eine Persönlichkeit wie AR im letztjährigen Draft so anpisst und die Vertragsverhandlungen in den letzten Wochen auch nicht zu seinen Gunsten liefen. Klar haben die Packers da bestimmt gute Argumente so zu handeln, wie sie es tun. Aber so einer Reaktion müssen sie dann halt rechnen.


    Gerüchte besagen, dass Denver auch in der Verlosung für einen Trade sei, was zumindest ein bisschen erklären würde, weshalb sie den Bears Fields auf dem Silbertablett serviert haben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Restructure Wunsch der Packers macht absolut Sinn. Haben ja einige Franchises durchgezogen. Dass ein 37jähriger QB sich dann hinstellt und sagt, "Nein, mach ich nicht, verlängert meinen Vertrag über meinen 40. hinaus"... Puh...

    Letztjähriger Draft dachten alle, dass man ihm vor den Kopf gestossen hätte, aber man hielt an Rodgers fest und will auch weiter mit ihm gehen, diese Zusage will er aber unbedingt mit einer Verlängerung bestätigt sehen?


    Und das lächerlichste dabei ist, er will keinen schlechter bezahlten Vertrag und droht deshalb mit Hold-Out, um deutlich weniger zu bekommen.

    Sollen die Packers halt die Reissleine ziehen, die Rechte an ihm halten und nach der Hälfte der Saison gar kein Geld mehr zahlen. Dann wird er so schnell nicht mehr auf dem Rasen stehen, aber vielleicht übernimmt er ja Jeopardy...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Tja, ich hatte eigentlich gehofft, dass uns so ein Drama erspart bleibt. Das war ein schöner Abturner am Draft-Day... :look: Habe im Moment auch überhaupt kein Gefühl dafür, wie das Ganze ausgehen wird. Bin mir eigentlich nur recht sicher, dass die Packers Rodgers nicht traden werden. Macht ja jetzt gar keinen Sinn mehr, so was hätte wenn dann noch vorm Draft erfolgen müssen. Einigt man sich noch und Rodgers macht jetzt nur Druck? Kann sein. Rodgers hört ganz auf und geht zu Jeopardy? Halten auch viele für realistisch.

    Es wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn die Beziehung Rodgers-Packers ein unschönes Ende nimmt...


    Zum ersten Pick der Packers:

    Da ich kein College-Football gucke kann ich den Spieler an sich wie immer nicht beurteilen. Die Position passt aber und kommt nicht überraschend. Laut Gute hatte man die Möglichkeit, downzutraden, hat sich aber gefreut, dass Stokes bis zu uns gefallen ist und hat sich bewusst für ihn entschieden. Die ersten Draft-Grades fallen auch positiv aus. Klingt also erstmal ganz gut.

  • Ich gucke auch zu wenig College Football und Defense-Spieler kann ich sowieso schlechter beurteilen. Da war halt Bedarf und trotz der Verlängerung mit King ist das Vertrauen in dessen Fähigkeiten wohl nicht besonders hoch...


    Zu Rodgers: Ja, absolut beschissener Zeitpunkt. Ein Trade würde wohl wenig Sinn ergeben (wie das mit der Gehaltsstruktur dann funktioniert hab ich noch nicht raus, aber wohl offenbar nicht besonders gut, wenn man den Beiträgen im Netz glauben darf...), ob es sinnvoll ist ihn jetzt noch zu halten ist auch schwer zu beurteilen...

    Ich jedenfalls würde auch keinem Trade zustimmen und hoffen, dass dieses divenhafte Gezeter bis zur Saison gelegt hat.


    Edit: gut dass ich nicht GM der Packers bin. War gestern sowieso schon geladen und hätte - nur um ihn noch mehr zu reizen - in jeder einzelnen Runde einen QB gepickt.

  • Edit: gut dass ich nicht GM der Packers bin. War gestern sowieso schon geladen und hätte - nur um ihn noch mehr zu reizen - in jeder einzelnen Runde einen QB gepickt.

    ;D Da bin ich nun auch froh, dass du nicht der GM der Packers bist... ;D

  • Ich gucke auch zu wenig College Football und Defense-Spieler kann ich sowieso schlechter beurteilen. Da war halt Bedarf und trotz der Verlängerung mit King ist das Vertrauen in dessen Fähigkeiten wohl nicht besonders hoch...


    Georgia Bulldogs haben schonmal ziemlich das selbe Logo wie die Packers. Hatten aber auch ne gute Saison gespielt, 8/10 Spiele gewonnen und damit den Peach Bowl gewonnen. Stokes selber dabei 4 INT und daraus 2 TD

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Witzigerweise hab ich bisher nur negative Reaktionen gesehen. :D

    Aber da gings meist weniger um den Spieler selber, als das andere die mehr need sind noch da waren.


    Aber ist ja wie immer, jeder Experte und wer gerne einer wäre hat so seine Lieblingsspieler.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Spieler selber ist kein schlechter. Ist auch richtig die Defense zu stärken, die hat letzte Saison nicht immer überzeugt. Über die Position, die notwendiger ist kann man natürlich streiten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zu Thema Rodgers der GM:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke mal das war wie üblich ein Spiel von Stille Post, wo alles am Ende dramatischer klinkt als es ist, weil clicks generiert werden müssen.

    Rodgers ist vermutlich unzufrieden gerade, aber das klärt sich schon bis Saisonstart.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!