Green Bay Packers

  • Ja, vermutlich auch weil er letztes Jahr nicht gewonnen hat. Denke da fühlt man sich jetzt ein bisschen genötigt, dem vermeintlich besten Spieler der NFL dann auch den MVP-Titel zu geben, auch wenn dieses Jahr ein anderer besser spielt. Rodgers hat stand jetzt das bessere QB-Rating, mehr TDs, weniger Ints und die leicht bessere Completion Rate. Mahomes hat halt für etwas mehr Yards geworfen und auch erlaufen. Klar wäre das jetzt auch kein völliger Fehlgriff, dazu kommt ja auch noch, was der Junge teilweise für Plays zaubert.

    Mal gucken was die letzten drei Spieltage so bringen.

  • Wäre natürlich eine schöne Auszeichnung für eine grandiose Saison seinerseits, ist aber letztendlich auch nicht entscheidend. Wichtiger ist da schon, was er halt für eine tolle Saison spielt und wenn man halt überlegt, was vor der Saison so los war. Da wurde er ja schon ein wenig abgeschrieben und auch ein Abgang schien für einige nicht mehr unmöglich. Dafür war die Saison halt doch angenehm gut. :D

  • Genau so siehts aus. Anscheinend hatten die Packers doch die richtige Draft-Strategie, indem sie Rodgers richtig angepisst und somit zu Höchstleistungen getrieben haben. :D

  • Sowohl "ran", als auch meine Ticker-App meinen, das Spiel gegen Carolina wäre Sonntagmorgen um 2:15 deutscher Zeit. Stimmt das? :amkopfkratz:


    edit: Hat sich erledigt. Die Packers-Seite bestätigt die seltsame Uhrzeit. Passt mir aber eigentlich ganz gut. :D

  • Erste Halbzeit war mal wieder ganz stark. Mit den ersten drei Drives direkt drei TDs, vor allem das Laufspiel war dabei komplett überragend. In der Defense in den wichtigen Momenten auch endlich mal wieder gut verteidigt und sichere Punkte für den Gegner verhindert.

    Nach der Pause hat in der Offense nicht mehr viel funktioniert, ich fand auch die gewählten Spielzüge mitunter schlecht. Dazu kamen dann im Laufe des Spiels fünf Sacks und viele kleine individuellen Patzer; alleine der Pass auf Lazard, den er unbedrängt nicht unter Kontrolle bringt...

    Rodgers mit 143 Yards mit seiner schwächsten Saisonleistung, dafür mit 26 Rushing Yards plus TD mit einem Saisonhöchstwert ( :D ).

    Irgendwie sage ich gefühlt seit Wochen, dass immer wieder irgendwelche Mängel zu sehen sind, die man abstellen muss um nicht bald wieder zu verlieren, aber letztendlich gewinnt das Team dann trotzdem. Gestern sah das aber extrem nach letzter Saison aus; Offense ganz okay und Defense deutlich verbessert.


    Wenn die Chiefs gegen die Saints gewinnen ist man aber ganz nah an einer Bye-Week zu Beginn der Playoffs, das ist auch schon mal viel wert.


    Edit: diesmal hab ich Crosby im FF aufgestellt, damit die Packers wenigstens ein bisschen vertreten sind. Die Wahl hab ich immerhin nicht bereut! :D

  • Pass auf... Der Typ wird wahrscheinlich dieses Wochenende richtig eskalieren und mindestens zehn Punkte hinlegen. ;D

  • Was für eine kranke Scheiße war das denn bitte gerade? ;D

    40:14 gegen die zuletzt so starken Titans. Ausgerechnet unsere Defense hält Henry unter 100 Rushing Yards, die er zuletzt in fünf von sechs Spielen hatte (teilweise sehr weit drüber, bis zu 200 Yards...). Tannehill bei 120 Yards gehalten und zwei Interceptions erzwungen. Von der oft (zurecht) kritisierten Defense war das ganz großer Sport heute. Dass die Titans-Offense fast eine Viertelstunde weniger auf dem Feld stand war auch deren verdienst. Auf dem Boden wurden die Titans komplett zerlegt.

    A.J. Dillon heute mal richtig eskaliert. Seine bisher insgesamt 115 Yards heute mal mehr als verdoppelt. 124 Yards und zwei Touchdowns. EQ heute exakt einmal angespielt worden und das direkt zu seinem ersten Touchdown, das darf gerne wiederholt werden. :ja:

    Aber auch in der Luft ging heute wieder einiges. 230 Yards und vier Touchdowns, aber auch eine überflüssige Interception. Ich glaub, da wollte er es zu sehr erzwingen heute jeden Zweifel am besten QB der Saison auszuräumen, wäre meiner Meinung nach aber gar nicht nötig gewesen, das sollte sowieso klar sein.

    In manchen Situationen aber auch ein kleines bisschen Glück gehabt. Als von den Titans keine Challenge-Flag kam, als Jones bei seinem weiten Lauf über die Linie getrampelt ist hat mich beispielsweise extrem verwirrt. Als das Fieldgoal abgewehrt wurde war die Strafe für die Titans meines Erachtens auch falsch, aber da waren wohl auch die Ami-Kommentatoren eine Weile unsicher.

    Nächste Woche unbedingt gegen die Bears noch einmal nachlegen und so eine Bye Week sichern, die kann aktuell auch sehr wertvoll sein, wie man an anderen Teams sieht...

    Aber die Saison übertrifft sämtliche Erwartungen. Statt Platz 2 oder 3 in der Division führt man nicht nur diese souverän an, sondern steht auch in der Conference vorne. Und irgendwie fällt LaFleur immer noch etwas ein. Wer hätte beispielsweise heute Dillon auf der Rechnung gehabt? Der Rest dann eben Rodgers, Adams und Jones in exzellenter Form. Playoffs können losgehen. :D

  • Dem ist kaum was hinzuzufügen. Außer dass Adams einfach unfassbar ist.

    Und wir kennen jetzt endlich den Plan für A.J. Dillon und warum er bisher kaum genutzt wurde. Er soll in den Winter-Games alles über den Haufen rennen... :D

  • Frohes Neues, Bakthiari hat einen Kreuzbandriss, out for the Season.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :lickout:


    Das ist natürlich ein herber Verlust, den man wahrscheinlich nicht annähernd auffangen kann...

    Umso wichtiger, dass am Wochenende gegen die Bears gewonnen wird. Bye Week, Heimspiele und als Bonus wären dann eventuell die Bears raus. Schwer zu sagen, was davon mich am meisten freuen würde. |-)

  • Alle anderen Spieler die so Gesundheitlich auf der Kippe sind werden wohl spielen können, auch Lazard, EQ und Jace Sternberger.


    Ich da eigentlich ganz optimistisch was das Spiel gegen die Bears angeht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bye Week gesichert, aber vor allem das dritte Viertel war - wieder mal - großer Mist. Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, oder ob dieses Viertel wirklich übermäßig oft schlimm läuft. Außerdem gefällt mir nicht, dass die Bears trotzdem in den Playoffs sind. :D

    Wie oft sind heute eigentlich die vierten Versuche von den Bears erfolgreich ausgespielt worden, bis die Bears endlich den Gefallen getan haben, einen wirklich unglaublich dämlichen Spielzug zu spielen? Das war manchmal schon beängstigend. Rodgers auch nach der Pause mit ein paar unsicheren Würfen. Zum Ende hin aber durchaus souverän runtergespielt, das darf man selbstverständlich auch nicht vergessen... In den ganz entscheidenden Momenten auch die Defense wieder da, insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Ebenfalls nicht unterschätzen darf man ja, dass es für den Gegner heute um den Einzug in die Playoffs ging und entsprechend motiviert war.

    Playoffs erreicht, Bye Week geholt. Alles mehr als erhofft und erwartet, alles was jetzt noch dazu kommt ist Luxus. :)


    edit: Grüße gehen raus an die beiden Bears, mit denen ich das Spiel gerade zusammen verfolgen durfte. :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!