Spiel 20 - Philip, Adam, Daniel & Alexander vs. Lukasz, Shinji, Jakub & Robert

  • Da ich gestern auf "Kultur" gemacht habe, habe ich bis auf das Ergebnis nichts mitbekommen. Aber den Berichten zufolge ist das wohl so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Natürlich wird jetzt wieder herausgestellt, wie gut man zum Teil mithalten konnte.
    Nur sollen die das dann auch mal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften umsetzen, nächste Woche gilts!

    After the game is in front of the game

  • Wenn diese Pappnasen mal ihre Chancen verwerten würden, hätte das Spiel sicherlich einen anderen Verlauf gehabt.
    So aber wird man bestraft. Aber, lieber eine Niederlage gegen den BVB, dafür Pluspunkte bei den nächsten beiden Spielen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • OK, aber das war nicht mal in der dritten Wiederholung zu sehen, da mach ich ihm, dem Meyer, keinen Vorwurf. Es ist halt einfach bezeichnend für uns in dieser Saison, das dann auch jemand wie der Kagawa, gefühlt Einenmeterdreiundzwanzig groß, überhaupt noch an diesen Kopfball kommt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fakt ist einfach, daß die Chancen da waren und sie nicht genutzt wurden.
    Trotzdem fand ich Meyers entscheidungen manchmal komisch aber das kann auch daran liegen, daß man es vom Block ja nicht so genau sehen kann.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!