Rückrunde 2011/12

  • Ich denke mal, dass unsere die Felge wollen!


    Wünsche Hansa Rostock ebenfalls alles Gute!! Eigentlich unvorstellbar, wie man als Platzhirsch der Region und mit z.T. BuLi-tauglichen/m Einrichtungen/Strukturen/Umfeld so abstürzen kann! :schulterzucken: Sollte es wirklich bis in die Viertklassigkeit gehen, braucht man entweder einen liquiden Vereinsgönner oder so wie wir seinerzeit: sehr viel Geduld! :afi:

  • Bin ich froh, das ich am Montag nicht arbeiten musste I-)


    Das Wort "Biergesicht" wurde völlig neu gedeutet :D


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Zuerst Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und viel Glück in Liga eins.Kein Verein hat es mehr verdient als ihr.
    Hoffe wir sehen am Sonntag noch ne schönes Spiel und verabschieden uns mit Anstand aus der Liga.
    Für euch ne Klasse höher für uns nun ja da steht noch ne Fragezeichen.
    Bleibt einfach vier fünf Jahre in Liga eins dann sehen wir uns da wieder. ;)

  • Bin am Sonntag dabei, vielleicht sichert ihr uns den Klassenerhalt? Wir brauchen
    auch mal Glück....633.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Und da ist das Ding --> :meister: (Naja, so ähnlich halt!). Ein Unentschieden an der Ostsee reicht zur Meisterschaft!! :bigjoint: :gruenefahne:


    Hoffentlich passt die Radkappe auf die Felgen des Mannschaftsbusses! :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!