VfB Homberg

  • Hier der Thread zur aktuellen Nummer 2 im Duisburger Fußball!


    Im Achtelfinale des Niederrheinpokal muss der VfB Homberg zum Niederrheinligisten 1. FC Wülfrath anreisen. Bei einem Weiterkommen würde Homberg im Viertelfinale auf den Sieger der Partei FC Kray gegen Rot-Weiss Essen treffen!

  • Der VfB Homberg verlor gesten abend zu Hause gegen Liga-Primus Viktoria Köln mit 1:4, dabei hätte die Partie durchaus auch anders enden können. Almir Sogolj brachte die Homberger nach neun Minuten in Führung, drei Minuten später konnte Dennis Schmidt für die Viktoria ausgleichen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte sah Kevin Schöneberg nach einer Notbremse die Rote Karte, den anschließenden Elfmeter drosch Muhamed Attris allerdings übers Tor. Viktoria Köln machte es zehn Minuten vor Schluss besser, Mike Wunderlich verhandelte den zweiten Elfmeter des Spiels zur 2:1-Führung. Viktoria erhöhte in den letzten Minuten dann noch durch Ercan Aydogmus und Mike Wunderlich auf 4:1.

  • Nette Anlage dort. Aber ich hätte lieber im Stadion gespielt. Jetzt muss ich den Ground nochmal machen.....

  • Auch ohne Embers weiter
    Homberg spielt in Wülfrath


  • Der VfB Homberg gewinnt souverän mit 3:1 in Wülfrath :nuke: Milaszewski (9.), Schiek (27.) und Sogolj (45.) mit den Tore für die Homberger, Kanschik (68.) konnte nur noch den Ehrentreffer erzielen

  • 3:1! VfB siegt und verlängert mit Coach Abel



    :nuke:

  • Der VfB Homberg gewann gestern vor knapp 200 Zuschauern zu Hause gegen die Amateure von Arminia Bielefeld mit 2:1 und holte dadurch den ersten Sieg 2012! Dominik Milaszewski erzielte in der ersten Halbzeit die Führung, Almir Sogolj traf nur eine Minute nach dem Bielefelder Ausgleich in der 66. Minute zum 2:1-Siegtreffer.

  • VfB Homberg: Spiel in Aachen auf Kunstrasenplatz


    Zitat

    Die Begegnung des VfB Homberg bei der Reserve von Alemannia Aachen findet nicht im Stadion statt, sondern auf dem Kunstrasenplatz des Nachwuchszentrums.


    Anstoß ist am Sonntag, 11. März um 15 Uhr.


    Am Freitagabend, 23. März, steigt um 19 Uhr derweil die Jahreshauptversammlung des NRW-Ligisten in den Räumlichkeiten des heimischen PCC-Stadions. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen.

  • Niederrhein-Pokal: Viertelfinale terminiert


    Zitat

    Die Viertelfinal-Begegnung im DIEBELS Niederrhein-Pokal zwischen dem VfB Homberg und Rot-Weiss Essen ist terminiert worden. Das Spiel wird am Mittwoch, 4. April, um 19.00 Uhr im PCC-Stadion ausgetragen. Darauf haben sich die Verantwortlichen des NRW- und Regionalligisten geeinigt.

  • Homberg kassiert bei Aachen II eine deutliche 0:4-Niederlage

  • Niederrheinpokal-Viertelfinale neu angesetzt


    Zitat

    Die Viertelfinale-Begegnung im DIEBELS Niederrhein-Pokal zwischen dem VfB Homberg und Rot-Weiss Essen ist heute neu terminiert worden. Das Spiel wird nun am Dienstag, 3. April, um 19.00 Uhr im PCC-Stadion ausgetragen. Darauf haben sich die Verantwortlichen des NRW- und Regionalligisten geeinigt.


    Die bisher erworbenen Eintrittskarten behalten auch für den neuen Termin Gültigkeit. Der Vorverkauf läuft bis zum Spieltag weiter.

  • „Wir wollen kein Freilos sein“


    Zitat

    Der SC Westfalia Herne setzt seine „Tour des Leidens“ am heutigen Freitag in Duisburg fort. Um 19.30 Uhr gastiert die Mannschaft von Uli Reimann beim Tabellenzwölften VfB Homberg (PCC-Stadion, Rheindeichstr. 50). Ein Gegner, gegen den die Strünkeder in der Hinrunde einen ihrer bislang nur zwei Saisonsiege einfahren konnten.

  • Abel rüttelte sein Team wach


  • Homberg verliert 1:2 bei TuS Erndtebrück

  • Homberg ging gestern zu Hause gegen Velbert mit 1:5 unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!