Super Bowl XLVI: NY Giants vs. New England Patriots, 5.Februar 2012, 6:30 EST (0:30 Uhr)

  • Super Bowl XLVI
    :wm44: New York Giants vs. New England Patriots :wm44:
    Spielort: Lucas Oil Stadium, Indianapolis, Indiana
    Kapazität: 63.000 Zuschauer

  • Hach wat freu ich mich schon darauf und dann noch mit meinen Giants.


    Wußte garnicht, dass es hier nen NFL Board gibt.


    GO GIANTS GO!!! :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Echt? Ist das schon so lange inzwischen? Wow, wie die Zeit vergeht.
    Hätte gedacht das wir erst im 2. Jahr oder so sind, nachdem aus dem Thread ein Board wurde.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • LETS GO PATS!!!!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Na dann mach ich mal ;)

  • LET'S GO GIANTS


    Aber eine Umfrage wer gewinnen SOLL ist mmal was anderes. :D Da kann man wenigstens mal unbeschwert seine eigene Vorliebe anklicken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schön, dieses Jahr habe ich wieder Zeit, den Bowl zu gucken. Letztes Jahr hatte ich am Tag drauf 'ne Klausur. :)

  • nette Umfrage :D

  • Hätte gedacht das wir erst im 2. Jahr oder so sind, nachdem aus dem Thread ein Board wurde.


    Ok das kann sein, aber es gibt hier noch NFL Threads von April 2009. Die sind hier noch ins Board eingeflossen :) Demnach wäre es aber der 3 Superbowl den wir besprechen ^^

  • Giants-Patriots - The Old, the New and the Familiar (nytimes.com)
    Yes, the Giants and the Patriots are facing each other in the Super Bowl for the second time in four years, which would intimate that both teams can gain a lot by remembering that experience. This season, tight end Rob Gronkowski was a record-setter. Jason Pierre-Paul, pictured in his second season, has become a top pass rusher like Michael Strahan, who played in the 2008 Super Bowl.
    From a distance, this looks like old home week. Neither team has made a change at quarterback, with Eli Manning and Tom Brady never releasing their grip on those jobs, nor at head coach, where Tom Coughlin and Bill Belichick remain to pace their respective sidelines with varying degrees of grouchiness. And for good measure, both teams have the same kicker — Lawrence Tynes for the Giants, Stephen Gostkowski for the Patriots[...]

  • Bin mal gespannt was dies Jahr die Plätze VOR dem Stadion an der Großbildleinwand kosten.
    Die 100 Dollar Grenze muss drin sein ;)

  • Das wird ein Fest. Mach´s noch einmal Eli! :lumidance:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • DRECKS MANNING, DRECKS G(AY)-MEN!


    GO PATS! :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wer sich das deutsche gesülze vorher antun will, um 0 Uhr beginnt die Übertragung bei Sat.1 am Sonntag bzw Montag morgen.

  • Wer sich das deutsche gesülze vorher antun will, um 0 Uhr beginnt die Übertragung bei Sat.1 am Sonntag bzw Montag morgen.


    "Und gehen wir für den Gelegenheitszuschauer nochmal über die Regeln..."


    In den USA is allerdings auch nicht besser. Da wird seit Montag quasi 24/7 über den SB berichtet und irgendwie labern sie alle das gleiche in den Sendungen... PTI, ATH, Sportsnation, NFL Live, NFL32, The Sports Reporters :flagge:


    Time to kick the f******** Ball off!

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Mit nem dicken Zwinkern


    Mir egal, wie es ausgeht, die Bears sind nicht mit dabei.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!