X-Box, PS3, oder doch alte Gamecube Spiele aufkaufen??

  • Mein Freund schaut sich das Gerät morgen genauer an, der ist richtig fit in solchen Sachen. Ich würde das Teil in die Tonne treten und mir eine One PS4 zulegen.

    Habe es mal verbessert :D;)

    Für immer GMS !

  • Nur mit dem Unterschied, dass meine PS4 einwandfrei funktioniert |-););D

    Meine lief fast 8 Jahre einwandfrei und ohne Probleme. Für eine Konsole im regelmäßigen Gebrauch ist das schon top.

  • Ich hatte seit der PS1 jede PlayStation und jede hat völlig problemlos ihren Dienst verrichtet, bis ich auf die nächste Generation aufgestiegen bin.
    Man kann halt immer Glück oder Pech mit einem elektronischen Gerät haben.


    Für mich persönlich hat Sony halt schon immer das für meinen Geschmack bessere Spieleangebot gehabt und da mein Bruder auch alle Playsis hatte/hat, würde für mich kein Systemwechsel in Frage kommen.
    Aber wie gesagt, jeder soll und muss nach seinen ganz eigenen Vorlieben entscheiden, denn alle Systeme haben ihre Vor- und Nachteile

    Für immer GMS !

    Einmal editiert, zuletzt von R-Wum-E ()

  • Eine PS1 habe ich noch mit Originalverpackung im Kleiderschrank liegen. Mag gar nicht glauben das diese Konsole schon 22 Jahre alt ist. Wie ist das eigentlich mit den Spielständen wenn die Konsole den Geist aufgibt? Kann man die irgendwie retten oder sind sie verloren?

  • Bei der Ps1? Memory Card in einen Safe packen und tief im Garten einbuddeln. Dann sind sie sicher, für Generationen! :D


    Bei den neuen Konsolen kann man zumindestens bei der PS4 Spielstände in eine Cloud speichern/laden. Sofern man PS+ hat, glaube ich. Wie es bei Microsoft und seiner Konsole ist, weiß ich nicht.

  • Seit heute ist meine Xbox 360 endgültig im Konsolenhimmel angekommen. :(


    Nun schmückt eine Xbox One X in weiß mein Wohnzimmer. Habe mal eine Frage zu GTA5, wird einem der Charakter zufällig zugewiesen?

  • Seit heute ist meine Xbox 360 endgültig im Konsolenhimmel angekommen. :(


    Nun schmückt eine Xbox One X in weiß mein Wohnzimmer. Habe mal eine Frage zu GTA5, wird einem der Charakter zufällig zugewiesen?

    Das geschieht alles automatisch. Erkundige dich vorher nicht zu viel, sondern lass dich von dem Game einfach überraschen. Das läuft schon alles seinen Weg ;)

  • Hat hier jemand Interesse eine PS3 zu erwerben? Mit paar Spielen und zwei Controller (einer etwas lädiert).
    Ist etwas laut, aber funktionierte sonst immer tadellos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!