X-Box, PS3, oder doch alte Gamecube Spiele aufkaufen??

  • Dafür kriegst du gebrauchte Konsolen mit Garantie.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • GameStop ist das Teufels!
    Was da an Spielen gebraucht rabattiert angeboten wird spottet jedem Gebrauchtmarkt.

    Klar, wenn die so dumm sind und diese Tausch-Deals weiter machen. Erst letzte Woche: Witcher 3 hatte ich zuhause noch rumliegen (für 15€ gekauft) und siehe da, Fifa 19 für nen Zehner, wenn zwei Spiele eingetauscht werden. Und siehe nochmal da, 'Rise of the Tomb Raider' steht auch auf der Liste und das gibt's beim Saturn grad für 25,99. Also Fifa 19 für knapp 36€ abgeräumt. Kein Wunder, dass die dann so horrende Gebrauchtpreise nehmen müssen.

    Nanakorobiyaoki

  • Dual-Shock-Controller, sind das die Dinger, die vibrieren?


    Ob und wie stark die vibrieren ist immer Spielabhängig und kann in der Regel im Spiel deaktiviert werden. Bei PES z.B. vibrieren die bei mir so gut wie nie, TellTale kam es gelegentlich zu Vibrationen, aber nicht störend. Bei der PS2 fand ich das Vibrieren deutlich schlimmer.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.


    Das ist sehr gut. :nuke:


    Habt ihr eigentlich Empfehlungen für Fantasy-Spiele? Diablo III sieht ganz nett aus, das wäre z.B. was für uns.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.

    Das ist sehr gut. :nuke:


    Habt ihr eigentlich Empfehlungen für Fantasy-Spiele? Diablo III sieht ganz nett aus, das wäre z.B. was für uns.

    Ich war nie Fan der Diablo-Reihe. :schulterzucken:


    Must Plays in dem Bereich sind mMn Witcher 3 und Horizon Zero Dawn.

    Nanakorobiyaoki

  • Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.

    Das ist sehr gut. :nuke:
    Habt ihr eigentlich Empfehlungen für Fantasy-Spiele? Diablo III sieht ganz nett aus, das wäre z.B. was für uns.

    Ich war nie Fan der Diablo-Reihe. :schulterzucken:
    Must Plays in dem Bereich sind mMn Witcher 3 und Horizon Zero Dawn.


    Ja, die wären auch was :nuke: Aber Diablo finden wir auch ganz nett ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wenn Diablo 3: Falls du es noch nicht am PC gezockt hast und du hoffst, dass es das Diablo2 Feeling mitbringt, dann lass besser die Finger davon, dann wirst sehr enttäuscht. Ansonsten aber durchaus kurzweilig.

  • Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.

    Das ist sehr gut. :nuke:
    Habt ihr eigentlich Empfehlungen für Fantasy-Spiele? Diablo III sieht ganz nett aus, das wäre z.B. was für uns.

    Ich war nie Fan der Diablo-Reihe. :schulterzucken:
    Must Plays in dem Bereich sind mMn Witcher 3 und Horizon Zero Dawn.

    Diablo 2 auf dem PC habe ich gesuchtet wie ein Weltmeister. Geiles Spiel.


    The Witcher 3. Ein Ausnahmespiel. Das beste Game was ich gespielt habe. Und die Add-ons waren auch mega. Ein absolutes must have. :amen:

    Oh, mein Gott...

  • Wenn Diablo 3: Falls du es noch nicht am PC gezockt hast und du hoffst, dass es das Diablo2 Feeling mitbringt, dann lass besser die Finger davon, dann wirst sehr enttäuscht. Ansonsten aber durchaus kurzweilig.


    Du kannst es aber auch im PS4-Menü irgendwo grundsätzlich ausschalten. Dann musste das nicht für jedes Spiel machen.

    Das ist sehr gut. :nuke: Habt ihr eigentlich Empfehlungen für Fantasy-Spiele? Diablo III sieht ganz nett aus, das wäre z.B. was für uns.

    Ich war nie Fan der Diablo-Reihe. :schulterzucken: Must Plays in dem Bereich sind mMn Witcher 3 und Horizon Zero Dawn.

    Diablo 2 auf dem PC habe ich gesuchtet wie ein Weltmeister. Geiles Spiel.
    The Witcher 3. Ein Ausnahmespiel. Das beste Game was ich gespielt habe. Und die Add-ons waren auch mega. Ein absolutes must have. :amen:


    Ich bin so gut wie unbefleckt, was Videospiele angeht, es wird also alles Neuland für mich sein. :) Das letzte Spiel war Tomb Raider II auf der PS2, ist schon ein paar Donnerstage her...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die aktuelle Tomb Raider-Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Und Uncharted.


    Was meinst du mit Reihe, wie viele Teile sind denn "aktuell"?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die aktuelle Tomb Raider-Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Und Uncharted.

    Was meinst du mit Reihe, wie viele Teile sind denn "aktuell"?

    Die Reihe wurde 2013 mit "Tomb Raider" neu aufgelegt, 2015 kam "Rise of the Tomb Raider" und ganz aktuell ist "Shadow of the Tomb Raider".

    Nanakorobiyaoki

  • Die aktuelle Tomb Raider-Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Und Uncharted.

    Was meinst du mit Reihe, wie viele Teile sind denn "aktuell"?

    Die Reihe wurde 2013 mit "Tomb Raider" neu aufgelegt, 2015 kam "Rise of the Tomb Raider" und ganz aktuell ist "Shadow of the Tomb Raider".


    Und die sind alle für die PS4 und auch gut? Das wäre natürlich klasse! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die aktuelle Tomb Raider-Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Und Uncharted.

    Was meinst du mit Reihe, wie viele Teile sind denn "aktuell"?

    Die Reihe wurde 2013 mit "Tomb Raider" neu aufgelegt, 2015 kam "Rise of the Tomb Raider" und ganz aktuell ist "Shadow of the Tomb Raider".

    Und die sind alle für die PS4 und auch gut? Das wäre natürlich klasse! :nuke:

    Ja, sind für die PS4. Ich muss gestehen, dass ich gerade erst beim ersten Teil bin, aber der ist schon mal fantastisch. Vor allem wirst du ziemlich verwundert sein, wenn du Lara noch als wild rumballernde Tittenfee kennst. :D

    Nanakorobiyaoki


  • Ja, sind für die PS4. Ich muss gestehen, dass ich gerade erst beim ersten Teil bin, aber der ist schon mal fantastisch.


    Sehr schön. :nuke:




    Vor allem wirst du ziemlich verwundert sein, wenn du Lara noch als wild rumballernde Tittenfee kennst. :D


    Haha :D Das stört mich nun wirklich nicht. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!