X-Box, PS3, oder doch alte Gamecube Spiele aufkaufen??

  • Ja, das sind so Dinge, die heute richtig schlecht wirken. Hab das auch seitdem nicht mehr gespielt, heute würde ich das vermutlich auch nach zwei Stunden wegpacken. Hat damals aber schon irgendwie Maßstäbe gesetzt.
    GTA4 war von der Story ganz geil, die Missionen waren insgesamt aber mäßig.

  • GTA 1 und 2 kann man übrigens kostenfrei runterladen. Dadurch, dass die beiden Versionen noch aus der Vogelperspektive gespielt werden und nicht den 3D Ego Ansatz haben, kann man die auch heute noch gut spielen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aaahhh... GTA 2... das macht nostalgisch. Als man damals auf den LANs noch alle ganz erwachsen - stets die Furz/Rülps-Taste gedrückt - durch die Stadt streifte...


    Das waren die goldenen Zeiten.

  • Mir hat 4 auch besser gefallen als 5, was aber hauptsächlich an New York (sorry, Liberty City) lag. Los Angeles kann halt so gar nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Aaahhh... GTA 2... das macht nostalgisch. Als man damals auf den LANs noch alle ganz erwachsen - stets die Furz/Rülps-Taste gedrückt - durch die Stadt streifte...


    Das waren die goldenen Zeiten.

    1. Schritt: gouranga
    2. Schritt: rsjabber, cutie1, iamdavej, godofgta, flameon
    3. Schritt (optional): lasvegas,

  • Aaahhh... GTA 2... das macht nostalgisch. Als man damals auf den LANs noch alle ganz erwachsen - stets die Furz/Rülps-Taste gedrückt - durch die Stadt streifte...


    Das waren die goldenen Zeiten.

    1. Schritt: gouranga2. Schritt: rsjabber, cutie1, iamdavej, godofgta, flameon
    3. Schritt (optional): lasvegas,

    Nekkid! Es fehlt eindeutig noch Nekkid! :anmach:

  • Aaahhh... GTA 2... das macht nostalgisch. Als man damals auf den LANs noch alle ganz erwachsen - stets die Furz/Rülps-Taste gedrückt - durch die Stadt streifte...


    Das waren die goldenen Zeiten.

    Ich kenne heute noch jeden Weg zu den versteckten Panzern. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mir hat 4 auch besser gefallen als 5, was aber hauptsächlich an New York (sorry, Liberty City) lag. Los Angeles kann halt so gar nix.


    In New York Derivaten hab ich mich auch immer am besten zurecht gefunden, ob nun Liberty City, Empire Bay oder unter anderen Namen. Wobei es halt auch irgendwann langweilig wird immer wieder in New York zu spielen. U.a. deswegen war ich ja heiss auf Mafia3, weil New Orleans völlig unverbraucht ist. Vom Setting und der Story im Hintergrund auch ein klasse Spiel, Gameplay wird jedoch irgendwann langweilig.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Deutsche Städte wären mal toll: Berlin-Neukölln, Frankfurt,...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich fands traurig, dass Watch Dogs sein Potential so verschenkt hat, denn dieses Chicago hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

  • Deutsche Städte wären mal toll: Berlin-Neukölln, Frankfurt,...


    Deutsche Städte hast bei Wolfenstein und in dem einen oder anderen Weltkriegspiel. Für solche Spiele wie GTA ist Deutschland weniger interessant, zum einen sind die Städte weniger bekannt, zum anderen denken die Amis, dass es in D zu friedlich ist und niemand Waffen hat, so dass ein Spiel wie GTA für sie nicht nach D passt.
    Wobei es für GTA Mods von deutschen Städten gab.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mit der Einstellung könnte man ein schönes Germanploitation Spiel machen.
    Oder wie bei Hot Fuzz, dass nichts den Anschein macht, als würde jemals was böses passieren. Aber dann gehts rund.

  • Nur ein Spiel ala Hot Fuzz hat ein Problem, wenn man es damit bewirbt, dass nichts passiert, dann kauft es keiner. Bewirbt man es damit, dass was passiert, dann wird für viele der Anfang mies sein und die Überraschung fällt weg. Und früher oder später spricht es sich halt rum, dass da Action kommt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kann mir jemand helfen? Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...


    Wenige Minuten nachdem ich mit dem Spiel begonnen habe, hat sich die Konsole aufgehangen. Nun wenn ich sie eingeschaltet habe leuchtet der Punkt in der Mitte vom Knopf am Gerät grün und springt dann auf rot? Habe das Gefühl die Konsole ist im Arsch.

  • Klingt danach. Was spricht Tech Doc Google? Das ist doch sicher kein Einzelproblem.

    Jemand schrieb das er sie entstaubt und gesäubert hat und sein Problem war damit gelöst. Muss sagen das ist schon ein altes Ding und Garantie habe ich da schon lange nicht mehr drauf.

  • Klingt danach. Was spricht Tech Doc Google? Das ist doch sicher kein Einzelproblem.

    Jemand schrieb das er sie entstaubt und gesäubert hat und sein Problem war damit gelöst. Muss sagen das ist schon ein altes Ding und Garantie habe ich da schon lange nicht mehr drauf.


    Von einem qualifizierten Technikbetrieb reinigen lassen schadet nie, hab ich bei meiner alten PS3 auch machen lassen.
    Da könnte dann auch gleich der generelle Zustand der Konsole gecheckt werden.

  • Mein Freund schaut sich das Gerät morgen genauer an, der ist richtig fit in solchen Sachen. Ich würde das Teil in die Tonne treten und mir eine One zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!