Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • wenn man weiß wo man suchen kann, findet man Pilze ohne Ende. Hab 8 Portionen eingefroren und 5 Mal reichlich gegessen. Mal sehen, ob es am WE nochmal lohnt, nachdem es ja jetzt aufeinmal so kalt wurde.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Schnee im Oktober???? :was:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hier ist es auch ecklig kalt und nass einfach fui. :(

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • alles weiß, alles kalt und nass. Hab noch keinen Räderwechsel vollzogen.... |-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hab heute auch in der Werkstatt wegen Termin angerufen aber keinen bekommen.Naja, die im Westen brauchen nur in den Nachrichten zu sehen das es irgendwo schneit da bekommen die schon Panik.Dabei wissen hier die wenigsten was Winter bedeutet.
    Mir solls egal sein dann warte ich eben. :cool2:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Das war hier nur eine Stippvisite, ab morgen wird es wieder wärmer - nächste Woche wieder 12 Grad und Sonnenschein. Alles gut.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Para wie siehts bei dir diese Woche aus?Wir sollten unbedingt wieder einmal tel. :cool2:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • hab Spätdienst, werd mal durchklingeln, wenn ich daheeme bin, kann heute allerdings nach halb sieben werden :cool2:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Da geht man doch gleich mit einer anderen Stimmung auf Arbeit.
    Spitzenreiter,Spitzenreiter..... :rotate: :cool2:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Bin ich schon aufgeregt. :bgwfahne: :bgwfahne: :bgwfahne: Glaub heut geht was !

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Ach war das ein Abend, in der Stadt und im EAS alles recht entspannt, lag wohl daran, daß ich rechtzeitig in der Kurve stand und daher nicht viel mitbekommen hab. Wir können nur stolz auf unsere junge Mannschaft sein. Die haben sich richtig gut verkauft. Supporttechnisch waren noch viele Level mit diesen Millionen möchtegernfccfans möglich - ich hab alles gegeben, kann heute nicht viel reden |-) und das Geheule auf dem OF bezg. Choreo und die bunten Farben in der II. HZ - geschenkt. Heute und morgen ausruhen, Konzert- Geburtstag und dann nach Margranstädt- nur der FCC.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wieder mal was hier beim Charlie schreiben der arme Kerl hat ja nichts mehr zu tun. :cool2:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • So, Fest der unehrlichen Gefühle und des angeblichen Familienfriedens vorbei. Jetzt werden alle wieder so wie immer.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • "querpass" wurde am WE in Duisburg mit dem Regiostar 2016, dem Deutschen Regionalfernsehpreis in der Kategorie "Zuschauerfernsehpreis" ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an die Macher! :daumenhoch:


    Zitat

    Zitat:
    Auch als nicht Fußballfan mach es wirklich Spaß dieses Fanmagazin anzusehen. Eine grandiose Mischung aus Information, Persiflage, Komik und Fanleidenschaft. So hat die Zuschauerjury noch kein Fanmagazin gesehen. Unvergessen der Auswärtstoilettenkontest mit den Klobürsten. Die Jury könnte sich auch vorstellen, Ordner beim Carl Zeiss Jena zu werden. Köstlich gemachte Verkaufsshow. Sehr professionell gemacht, an der einen oder anderen Stelle könnte das Magazin etwas gestrafft sein. Ein cooler Wettbewerbsbeitrag von Jena TV. Herzlichen Glückwunsch zum Regiostar 2016!


    quelle


    :applaus::applaus::applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • gern, aber nicht vor 17:30 Uhr :)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • muss leider die Zeit nochmal schieben, darf heute bis 18 Uhr im Kiga bleiben. Ich ruf dich an, wenn ich dann zu Hause bin. Bis später :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Moin! :hutab:


    Als Vereinsmitglied habe ich doch sicher ein Vorkaufsrecht auf Karten für euer Pokalspiel, oder?


    Falls du also Karten für irgendwelche Leute von dir benötigst, meld dich bei mir @ Anke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!