Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • Oh mein Gott, bist du lieb. Dankeschön. ....


    Ich hab gar keinen Nerv auf mich, weil unser Verein wird ja 120 Jahre und wir sind natürlich am Planen und Rödeln wegen bestimmter Dingen und ja, der Sonnabend im EAS wird Legendär, wie immer wenn die Aktiven das Zepter übernehmen. Schade nur, daß ich mir heute auf Arbeit den Zeh verstaucht habe, der jetzt dick und blau ist und weh tut. Aber trotzdem werd ich morgen und übermorgen mein Bestes geben.



    Danke nochmals und Grüße nach Lübeck. Ich vermisse dich!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nachträglich alles Gute

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bier öffnen und erstmal die Beine ausstrecken, was für ein Tag! Normal arbeiten, dann Mitarbeiterfest für 10 Jahre Kita Sportforum vorbereiten. Fest feiern, dann aufwaschen und aufräumen ....und dann das wichtigste. Konspiratives Treffen um den wichtigsten Geburtstag einzuläuten. 120 Jahre FCC! Die Bullen schon vorher am durchdrehen und ein Aufgebot da schnalzt du mit der Zunge...um dann doch nüscht zu machen...sinnlos. Und alle Aufkleber extra für diesen Tag kreiert verklebt...hihi, wie schön....


    Ach schmeckt das Bier wieder lecker....oh schon leer. Na eins geht noch und dann morgen pünktlich 9 Uhr im EAS den Tag würdig gestalten, ach ein Spiel haben wir ja auch noch...3 Punkte müssen her, wir wollen schließlich am Saisonende vor Mordor stehen. Welch heroisches Ziel, aber mit unserm geilen Team nicht so abwegig....


    Bier schon wieder leer und der Schlafgast noch nicht wieder da.....was solls....eins geht immer...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Morgen Derby, ich habe gar kein Gefühl wie der Tag enden wird. So ein bisschen Gleichgültigkeit ist eher in mir drin. Scheiße kein Bier im Kühlschrank...wer hat das letzte getrunken? Waren wohl die Leute von der Eishockeymafia hier. Ja Thüringer Bier ist schon lecker, ein Glück das ich ein schönes Kösi aus dem eigenen Kühlschrank dabei habe. Mal sehen, ob ich heute Nacht schlafen kann. Wird auf jeden Fall ein geiler Tag morgen .... Leute schaut es euch an! Wir reisen mit voller Kapelle an....Der Block wird rocken!


    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich bin da gerade bestimmt noch auf der Autobahn, wenn auch um die Zeit hoffentlich an Jena und Erfurt vorbei. Aber vielleicht sehe ich ja die Kolonne ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und dann hat übrigens ein Jenaer Auto gemeint er muss auf mich Jagd machen. Hat aber dann eingesehen -als er so nah an mir war das ich im Innenspiegel nicht mal mehr seine Lichter sah - das ich gar kein Rot weiss Anhänger bin (bloß meiner rot weißen Schals hinten drin wegen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau


  • Lalalalalalalalala lalalalalala lalalala JENA! :hurra:


    Lalalalalalalalala lalalalalala lalalala JENA! :rotate:


    Lalalalalalalalala lalalalalala lalalala JENA! :hurra:


    Lalalalalalalalala lalalalalala lalalala JENA! :rotate:


    Lalalalalalalalala lalalalalala lalalala JENA! :hurra:


    Chemie Chemie Chemie Schweine raus! So ein sinnlos Volk.... :kotz: :kotz: :kotz:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Oh mein Jena, oh mein Jena, oh mein Jena schieß noch eins denn wir wollen endlich wieder Deutscher Fussballmeister sein.....


    endlos wiederholbar und der Sound zum völlig abdrehen....


    Glücklich am Uri zieh...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Herzlichen Glückwunsch, Schnix , zum 50. Geburtstag! Wir haben vorhin gemeinsam auf deine Gesundheit angestoßen!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    immer wieder schön, deshalb hier in die Kneipe damit und dazu ein schönes Uri :bierkruege:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!