Wo "gehören Fans hin"???

  • bei Euch vielleicht, wenn ich da an Mainz denke...
    Wobei, der unnütze Tunnel, der Millionen verschlang ging auch recht schnell durch...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mich würde ja mal zu sehr die Begründung der Behörde interessieren. Aber an die kommt man ja scheinbar nicht ran.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:


  • Wir wollten dem Bauamt nur mal zeigen, dass wir die Materie beherrschen. |-)
    Heute das nächste Statement von der Bauverwaltung und diesmal haben sie die Katze aus dem Sack gelassen:


    "...es geht um die Ultras und andere gewaltauffällige Fans ..."


    Mal abgesehen davon, dass auch in Lübeck Stadionverbote / Hausverbote ausgesprochen werden, ist das eine Frechheit. Und es kann mir keiner sagen, dass da nicht die Polizei die Finger mit im Spiel hat.


    Für mich persönlich war das das letzte Statement als Vorsitzender des Fankreises. Meine "Ära" endet heute und ich gebe das Ruder an die jungen Leute weiter. :)

  • "Ultras und andere gewaltauffällige Fans". Das ist schön, dass auch bei euch Ultras so frech kategorisch mit Gewalt gleichgesetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Wollte doch tatsächlich mit "Auf der Couch bei ner Tüte Salzstangen" antworten, dann bin ich doch tatsächlich in meinem eigenen Thread von vor 5 Jahren gelandet. ;D


    Ich räume ein, dass ich seinerzeit gerade die Entwicklung in Aalen sehr bedenklich fand. Mittlerweile rescht mix nix mehr uff - krieg ich nur hohen Blutdruck von, um mit einem Offenbacher Original zu antworten. :D


    Bittere Sache in Lübeck. :(


    Bin mittlerweile mit einem recht hohen Polizeimenschen befreundet, der durchaus einräumt, dass ab und an mal Fußballfans nicht wirklich als "normale Menschen" wahrgenommen werden. Und die Exekutive hat auch bei Stadionbauten mitzubestimmen. Wobei das dann trotz Mitsprache bei der Bauplanung so skurrile Züge annehmen kann, dass selbst in einem Neubau wie dem Bieberer Berg das halbe Stadion bei Fußballspielen aus Pufferblöcken besteht, weil die Polizei das so haben will. Die Sitzschalen dort sind dann wohl nur zum Werfen... :augen:|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Stehplätze als Maßnahme zu mehr Sicherheit? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!