Fundstück der Woche

  • Jungs, das müsst ihr euch geben....ich hab Tränen gelacht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mal wieder was Ernsteres.....ich mag ja in Foren keine langen Spots, aber diese knapp 7 Minuten sollte man sich echt geben.....weil hier handelt es sich um die nackte Wahrheit!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mal wieder was Ernsteres.....ich mag ja in Foren keine langen Spots, aber diese knapp 7 Minuten sollte man sich echt geben.....weil hier handelt es sich um die nackte Wahrheit!


    Wir sind nicht mal ein soveräner Staat, sondern nur ein Besatzungskonstrukt der Allierten!
    Wir haben keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz welches zum Übergang zu einer richtigen vom Volk abgestimmten Verfassung vorhergesehen war. Nur wir haben es über 60 Jahre danach immer noch und laut Artikel 146 immer wird immer noch auf einen Zeitpunkt gewartet, wo wir offiziell nicht mehr besetzt sind und offiziell ein Friedensvertrag haben und irgendwann endlich wieder frei sind!




    PS: Was macht der Wallraf dort?
    So ein Scheißkerl gehört aus den Medien verbannt! :knueppel:

  • So ein Scheißkerl


    Was hast denn gegen den Walraff?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Finde er ist auch nur ein "Enthüllungsreporter" der Dinge regelrecht herausfordert damit er sein Ziel bekommt.
    Mir fallen da die Verschwörungstheorien von ihm als, wo die FDP? das Wahlkampfziel 18% heraus gegeben hat und er dahinter die Abkürzung für Adolf H. sehen wollte und den Stimmenfang für die FDP im rechten Lager. :vogelzeigen:

  • Er war aber immer einer gegen das Establishment, was mir schon mal gefällt...und er hat sich nie was gefallen lassen, was mir auch gefällt....und er hat massenhaft Missstände aufgedeckt.....ich find, der passt scho... :zwinker2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Geht aber des öfteren über Leichen bzw. dreht sich alles so zurecht, wie er es vor der Kamera braucht.
    Kann mich auch unter anderem an den Schwarz auf Weiß erinnern, wo er mit den (Dynamo) Dresdner aus Cottbus zurück gefahren ist und im Zug sehr penetrant war, nunja im nachhinein konnte man dann in den Medien auch sehen wieso... :shock2:


  • Der Weidenfeller läuft doch voll in den "Batz" Seufert rein....klarer Elfer....oder?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Komplett pietätslos. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wär doch ne passende Partnerstadt für Bayreuth. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!