Geburtstagsthread

• Hallo Captain, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr! :bierkruege:

• Happy Birthday aus der Autostadt! :n27:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Alles Gute zum Gebutstag :winke:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If your Birthdaycake smells like an old sock - don’t worry, Mylord, cause i have a cunning plan!  :D

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und munter.

:bier:

Tatsächlich wollte ich genau dieses Lied verlinken - der Captain hatte höchstselbst gleich zwei cunning Geburtstagskuchen gebacken. Zwei, weil wenn einer misslingt man dann noch Ersatz hat und wenn doch beide gut werden sind zwei immer noch besser als einer. Somit gab's einen Apfelkuchen mit Zimt/Mandelglasur und meinen ersten Quarkkuchenversuch. Beim nächsten mal ohne Mandarinen und dafür mehr Zitrone.

Mein vierjähriger Neffe: "Martin, man darf nur EINEN Geburtstagskuchen haben! Merk dir das für's nächste Mal!"

Und weil hier keiner anständig isst habe ich neben dem Schnapszahlgeburtstag (44) auch zwei halbe Kuchen über ..

• Alles Gute Störtebeker

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Was ich heute Abend für ein Bierchen trinke, sollte wohl klar sein. Alles erdenklich Gute!

:bier:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!