Geburtstagsthread

• Alles Gute auch noch einmal hier Störtebeker

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Nachträglich auch von mir alles Gute. Und wenn ich dann im Garten mit dem Werkeln fertig bin, trink ich ein Bier auf dein Wohl. Natürlich ein Störtebeker, was denn sonst?! Prost. :D :bier:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Nachträglich auch von mir alles Gute. Und wenn ich dann im Garten mit dem Werkeln fertig bin, trink ich ein Bier auf dein Wohl. Natürlich ein Störtebeker, was denn sonst?! Prost. :D :bier:

Vielen lieben Dank. Und in diesem Sinne Prost min Jung :bierkruege:

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Ich wünsch dir alles Gute Captain BlackAdder, bleib gesund und im neuen Lebensjahr immer ausreichend auch neue Grounds zum Heimsuchen. :bierkruege:

• Auch hier alles Gute

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ich wünsch dir alles Gute Captain BlackAdder, bleib gesund und im neuen Lebensjahr immer ausreichend auch neue Grounds zum Heimsuchen. :bierkruege:

Hallo liebes Herzblut,

vielen Dank!

Ich hatte mich etwas rarer gemacht, da mein Vater am Reformationstag starb und vorgestern beerdigt wurde. Der Geburtstag war daher eher düster und gestern eher Gedenken bei Punsch mit Rum. Ursprünglich wollte ich am Wochendende zuvor Richtung Dresden zum hoppen, doch den Abend vorher fühlte ich mich so kottrig mit Schüttelfrost, dass ich in der Nähe blieb und dann schneller zu den Eltern konnte, als ich hörte, dass etwas passiert ist. Bin wahrlich kein Mystiker, doch manchmal frage ich mich schon, ob alles Zufall ist.

Das schöne Sachsen wird für Hoppingaktivitäten häufiger frequentiert werden. Die Bahnverbindungen nach Norden sind für die kommenden Monate problematisch und nach Dresden kommt man relativ gut von Berlin aus. Chmenitz und die Schachter stehen auch noch auf meinem Zettel.

• Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Der Gang ans Grab meines Vaters war eben auch für mich nach 8 Jahren genau noch so schwer, wie im ersten Jahr. Behalte die guten Erinnerungen im Kopf und im Herzen, man zehrt ein Leben lang davon.

• Alles Gute zum Geburtstag Störtebeker

24.09.2012 - 08.12.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!