Allgemeine Informationen über FIFA/UEFA/DFB/DFL

  • "Solange du deine Füße unter meinem Tisch..." ... "Ich bin bald volljährig, dann hast du mir gar nix mehr..." Mutter-Tochter-Zickenkrieg und alle dürfen live dabei sein. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das schöne daran ist, dass die ganze Geschichte wie eine Soap funktioniert. Ich habe nicht die leiseste Ahnung wann der Streit losging, was der Auslöser war und wer alles beteiligt ist. Aber es ist so seichte Unterhaltung, dass man gar keine Hintergründe oder Inhalte kennen muss.

    Weitermachen.


    Edit: hoffentlich tritt keiner der Beteiligten zurück oder wird abgesetzt!

  • Zitat

    "Koch, der auch Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes ist, kämpfe "für die Anliegen des Amateurfußballs""


    ;D ;D ;D

    Ja, da fiel mir in der VIP-Loge des VfB Lübeck doch glatt der Kaviar das Mett vom Brötchen


    Schön zu sehen, dass die Selbstzerfleischung beginnt. :applaus:

    Entweder Koch geht als der große Gewinner, der Heilsbringer, der Messias aus dieser ganzen Geschichte hervor oder er kann ebenso wie Keller & Co. seine Koffer packen

  • Entweder Koch geht als der große Gewinner, der Heilsbringer, der Messias aus dieser ganzen Geschichte hervor oder er kann ebenso wie Keller & Co. seine Koffer packen


    ...und dann geht Curtius als Gewinner aus der Show. Auch nicht erquickender.

    Nanakorobiyaoki

  • ...und dann geht Curtius als Gewinner aus der Show. Auch nicht erquickender.

    Jupp, das Problem der Hydra. Dieser Verein ist mittlerweile so verkrustet dass Du da nur noch mit einem Hochdruckreiniger durchgehen kannst. Aber das wird nie passieren, weil jeder Landesfürst seinen Pfründen nachtrauern würde.

  • Der DFB ist da ein bisschen wie Magdeburg. Du kannst da nichts mehr retten, das muss man schon einmal komplett abreißen.

  • :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Keller ist jetzt irgendwie in einer Luxusposition. Kann sich schön einen Riesling aufmachen und seinen Posten entweder aussitzen oder zurücktreten und mal aus dem Nähkästchen plaudern wie sein Vorgänger. :D


    Koch wirkt unterdessen wie ein verkrampfter alter weißer Mann, der auf facebook allen, die seine "Meinung" nicht teilen, mit Anwalt droht. Da hat einer seine Mentalität vielleicht zum Beruf oder zur Berufung gemacht. ;D:popcorn:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wird aber eigentlich Zeit für die wirkliche Arbeit des DFB, wenn dafür noch Zeit bleiben sollte: Vergangenheitsbewältigung - immerhin steht der 50. Jahrestag des Buliskandals ins Haus.


    Man könnte der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen und schlichtweg Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach nach der Saison die Plätze im Ligensystem lauschen lassen. Aber dafür ist die Otto-Fleck-Schniese zu selbstverliebt und korrupt. :D


    "Kickers in die Champions League, dudei, dudei...":vorbild:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Man könnte der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen und schlichtweg Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach nach der Saison die Plätze im Ligensystem lauschen lassen. Aber dafür ist die Otto-Fleck-Schniese zu selbstverliebt und korrupt. :D



    Und ihr benennt euch dann um in Tasmania Offenbach?

    Nanakorobiyaoki

  • Man könnte der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen und schlichtweg Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach nach der Saison die Plätze im Ligensystem lauschen lassen. Aber dafür ist die Otto-Fleck-Schniese zu selbstverliebt und korrupt. :D



    Und ihr benennt euch dann um in Tasmania Offenbach?

    :afi: Tasmania Offenbach 04 :breitezunge:

  • Nein nein. Wir heißen weiter so, wie wir heißen. Nur wird die CL-Trophäe dann demnächst unser Vereinsheim oder das Fanmuseum schmücken. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Keller und Curtius treten zurück und Peter Peters und Dr. Koch ( :kotz: ) werden interimistische Präsidenten bis zum Bundestag 2022. https://www.dfb.de/news/detail…ie-neuausrichtung-227348/


    Da tritt Koch nicht mehr als Vizepräsident an. Aber vielleicht übernimmt er den Laden ja komplett...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2 stinkstiefel gehen. Und 2 weitere folgen auf den Posten. |-) ;D

    Inwiefern ist Peter Peters ein Stinkstiefel?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!