Allgemeine Informationen über FIFA/UEFA/DFB/DFL

  • Was wäre der Titel "Europapokalsieger der Landesmeister" wert, wenn man weiß, dass Bayern, PSG, Real, Barca, City und Co nicht mitgespielt haben?

    Vor 30 Jahren hätt ich noch gesagt "Nichts". Mit den Erfahrungen der letzten 30 Jahre sag ich "Alles".

    wer erinnert sich nicht an den Roter Stern Belgrad gegen die Bayern als Augenthaler eine gut gemeinte Rettungsaktion ins eigene Tor beförderte und so die Jugoslawen zum letzten Titel brachte eines Meisters weit entfernt der Topligen. |-)

    Wer erinnert sich nicht an die geilste Frage, die jemals direkt nach einem Spiel an Uli Hoeness gerichtet wurde? ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • "Woran lags?" ;D


    Ich meine, es war ja immerhin so, dass die Bayern drückend über 90 Minuten überlegen waren und der Spielstand ohnehin recht schmeichelhaft für Belgrad erschien. Alles war für die Verlängerung angerichtet, dann kommt Augenthaler mit dem Bock des Jahrhunderts in einem EC der Landesmeister-Halbfinale, kurz darauf: Abpfiff. Bayern sind raus.


    Und diese RTL-Dösbacke stellt ernsthaft diese Frage? Selten hatte ich in dem Moment größere Sypathien für Uli H.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bei Rabah Madjer hatte ich persönlich noch mehr Spaß. :o7:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Beim Belgrad Spiel bitte nicht vergessen, dass Bayern nach dem Tor von RS nochmal an den Pfosten geschossen hat, bzw ne riesen Chance hatte (Bin mir mit Pfosten nicht mehr 100% sicher). Roland Wohlfarth müsste es gewesen sein.

    Meine Fresse war ich damals bedient. Mein Onkel übrigens im Stadion. Die wurden sehr nett aus der Stadt geleitet von den Fans....

  • tja die Reform der neuen CL wird kommen. Und ja natürlich mit mehr Topclubs anstatt das mehr Meister aus anderen Ligen dabei sind. :rolleyes:


    Medienberichte - Topklubs einig über Champions-League-Reform


    Genau macht die Nationalen Ligen noch mehr kaputt das der rest überhaupt keine Chance mehr hat mitzuhalten. :kotz:

  • Wieso? Die UEFA war doch so nett und hat für den jetzt quasi abgeschafften Europapokal(CL) einen Ersatz geschaffen.(ECL)


    Wie dat DIng heißt ,ist doch eigentlich egal. Es gibt auch weiterhin 1-2 echte Europapokal-Wettbewerbe die halbwegs an das ran kommen,was sich die Fans wünschen: Reisen in Städte und Orte,die man kaum aussprechen kann und in die man sonst nie kommen würde und gegen Mannschaften spielen, die selbst Experten kaum kennen oder noch von gehört haben.


    Und das schöne ist,das dafür sogar schon Platz 6 oder sogar Platz 7 in der BL reichen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und was machen wir Bayernfans??

    Denkt einer auch mal an uns?? :heulen:

  • Und was machen wir Bayernfans??

    Denkt einer auch mal an uns?? :heulen:

    Na jedes Jahr nach London fahren, Madrid oder Paris, wohin denn sonst? |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Na jedes Jahr nach London fahren, Madrid oder Paris, wohin denn sonst?

    Das ist doch für jeden Bayern-Fan ein Highlight oder? ;D Warum sich mit Niederen vereinen wie VfB Stuttgart,HSV und so abgeben. Das ist nicht "unser" Niveau. ;D

  • Wurde das schon diskutiert, das FFP noch weiter aufgeweicht wird?

    Ausgerechnet jetzt, wo ich mich schon so an diese Maske gewöhnt hatte :)

    After the game is in front of the game

  • Unfassbar, dann hätte der Grindel ruhig weitermachen können. Dass der Keller so ne Fehlbesetzung ist...

  • Was sind das für, sorry, kranke Gedankengänge, um auf einen solchen Vergleich zu kommen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zum lachen finde ich das nicht. Man kann ja von Dr. Koch halten was man will, das muss auch wirklich nichts gutes sein. Aber wenn diese Aussagen so gefallen sind, dann müssten die Tage von Keller gezählt sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich finde auch, dass das ein beschämender Vergleich ist.

    An Stelle der Erben Freislers würde ich schon über eine Verleumdungsklage nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!