Allgemeine Informationen über FIFA/UEFA/DFB/DFL

  • Was hat denn die SuperChampions League noch mit dem "Fußball allgemein" zu tun? Ist das noch die gleiche Sportart? :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wer sich das anschaut,ist mir wurst,ich hoffe nur,das sich entweder DAZN auf die CL konzentriert und dafür die BL an Sky geht oder DAZN sich die BL komplett schnappt und Sky sich die CL krallt. Ich habe nämlich keinen Bock, in Zukunft zwei ABos zu benötigen. Mir reicht ja 80 % der BL und die 2. Liga(für den Fall,das wir absteigen. :D )

    Die CL brauche ich nicht bzw. will ich gar nicht.

    Die EL und/oder ECL schon eher.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Dann brauchst du nächste Saison Sky, DAZN und TV Now. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Andreas Rettig mit wieder mal sehr direkten Worten - ich unterschreib seine erneut an die Tür des Profifußballs genagelten Thesen auch diesmal. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auch keine neuen Erkenntnisse. Ich bleibe leider pessimistisch, dass die Verbände und Vereine machen können was sie wollen, sie finden immer genug Abnehmer für ihr (schlechtes*) Produkt.

    Ändert natürlich nichts daran, dass Rettig zumindest in einigen Punkten durchaus recht hat. :ja:



    * wenn der Spitzenfußball wenigstens ein Minimum an Spannung oder Unterhaltungswert hätte, dann könnte ich ja sogar nachvollziehen dass es allen egal ist. Aber es passiert halt immer das gleiche.

  • Aber es passiert halt immer das gleiche.

    Kommt auf die Sichtweise an.