Allgemeine Informationen über FIFA/UEFA/DFB/DFL

  • > 11 Freunde > 16.4. 2016 !


    Höret und leset die erste, dem Pöbel zugänglich gemachte Botschaft unseres neuen DFB - Präsidenten ! :ohmei:


    DFB-Chef Grindel nimmt Beckenbauer in Schutz


    Der neue DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Franz Beckenbauer in dessenEigenschaft als Chef des Organisationskomitees der WM 2006 in Schutz genommen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • DFB-Chef Grindel nimmt Beckenbauer in Schutz

    Wouw - endlich ein hammerharter Aufklärer ! :galmi:


    :D Rein theoretisch kann man die Flachpfeife im Herbst diesen Jahres schon wieder abwählen :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Finde Grindel den falschen Mann. Ein Mann der bei der aktuellen Lage auf Seehoferlinie ist, ist bei einem großen Sportverein der für Integration stehen will nicht passend. Dazu steckt er evtl. auch bei der WM-Vergabe mit drin.

    Der falsche Mann - da bin ich zu 100% bei Dir.


    Aber zu der Zeit, als die in Rede stehend WM - Vergabe über die Bühne ging, war der Name R. Grindel beim DFB noch nicht mal bekannt, geschweige denn, daß unser neuer Präsi zu der Zeit beim DFB schon irgend eine Funktion inne gehabt hätte ! :nein:


    Er war aber Schatzmeister unter Niersbach und hat da dem Finanzamt die 6.7 Mio. nicht mitgeteilt. http://www.goal.com/de/news/15…tet-fehler-bei-wm-skandal

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • is das ne Überraschung? :D

    Was meinst Du ?


    - Daß der Neue ne Flachpfeife ist ? - ein lautes und deutliches NEIN !
    - Daß mann den im Herbst wieder abwählen könnte ? - ebenfalls Nein !


    - - - Dies wäre eindeutig die eleganteste und unkomplizierteste Methode, diesen Duckmäuser schnellstmöglich in die Wüste zu schicken und somit wieder los zu werden.


    - - - Die unabdingbare Vorraussetzun dafür wäre allerdings, daß ich eines morgens wach würde um erfreud festzustellen, daß ich nicht bloß wieder mal geträumt habe !


    Aber leider ist diese Sorte Speichellecker nahezu unausrottbar !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit Überraschung meinte ich die totale Rückendeckung für Beckenbauer :cool2:

    Die Rückendeckung für unsere von finsteren Wolken umhüllte ( ehemalige ) Lichtgestalt, F. Beckenbauer hat mich allerdings sehr überrascht.


    Denn falls F. Beckenbauer von der FIFA - Ethikkomission gesperrt wird ( und das ist nun nicht gerade unwahrscheinlich - und unter ebenfalls nicht allzu unwahrscheinlichen Fällen sogar lebenslang ) fällt der heutige "Lapsus" dem Herrn Präsidenten mit einiger Wucht auf die Füße.


    Eine solche taktische Dummheit, schon am ersten Tag seiner Amtszeit, hätte ich nicht erwartet, läßt jedoch weitere Dämlichkeiten jederzeit erhoffen, oder befürchten - je nach Standpunkt !


    Diplomatische Fähigkeiten und eine Vermeidungsstrategie für solch leicht vermeidbare Eigentore scheint man als Hinterbänkler der CDU und als Vorsitzender des Sportausschußes jedenfall nicht zu erlangen.


    Der Bursche scheint Potential zu haben - und das verspricht intressant zu werden. :schreck:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Er war aber Schatzmeister unter Niersbach und hat da dem Finanzamt die 6.7 Mio. nicht mitgeteilt.

    Grindels Behauptung ist, bis zum hieb und stichfesten Gegenbeweis, jedenfalls wasserdicht. :schulterzucken:


    Unser neuer Spezi hat die 6,7 Mio dem Finanzamt nicht nicht mitgeteilt, sondern unter ( zumindest bis jetzt ) nicht nachprüfbaren Gründen verspätet eingereicht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Alles ein Haufen da in Frankfurt. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zu wenig, viel zu wenig. Dieser eine Pseudo-Frauenquotenplatz darf sich von mir aus gerne vervielfachen. Vielleicht liegt da ja ne vernünftige Lösung für diesen Saustall dort - sobald mal wieder so ein sich selbst viel zu wichtig haltendes Mannsbild am Funktionärsrad dreht, dann kommt sie :rolle: zusammen mit ihr :aua: und wenn das auch nich hilft, dann noch diese Kollegin hier :kickass: . Der Fußball und seine Anhänger wird dann diesen :lebe: machen.


    Sorry, schorsch123 - ich hab dir ausnahmsweise mal die ganzen Smileys geklaut. Ab jetzt darfst du wieder! ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • > 11 Freunde < 22.4. 2016 !

    Räumungsklage ausgesetzt: DFB muss bei Akademie-Bau Verzögerungen fürchten


    Der geplante Bau seiner neuen Zentrale samt Akademie bleibt für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine schier unendliche Geschichte.


    Hoffentlich ergibt sich für den "Rennclub" noch die Möglichkeit, vor dem EU-Gerichtshof zu klagen ! :amen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > 11 Freunde < 1.5. 2016 !

    DFB: Weiter keine Entscheidung bei Ausrüsterfrage


    Weiter mit Adidas oder Neustart mit Nike? Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der Ausrüster-Frage weiterhin keine Entscheidung getroffen.
    ____________________

    DFB benennt Köttker zum Stellvertretenden Generalsekretär und gründet Direktion Recht


    Der DFB hat Ralf Köttker mit sofortiger Wirkung zum Stellvertretenden Generalsekretär benannt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPON < 2.5. 2016 !

    Ex-Präsident Niers­bach genießt weiterhin Privi­le­gien des DFB


    Wolf­gang Niers­bach schei­terte als DFB-Boss, doch er genießt weiterhin Annehm­lich­keiten ...


    Da bleibt nur zu hoffen, daß sich die Ethikkomission der FIFA möglichst zeitnah mit dieser Personalie beschäftigt ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • UEFA: Krisensitzung in Basel wenn Platini gesperrt bliebt

    Mir fällt das Essen aus dem Gesicht, wenn ich lese, mit welcher Impertinenz dieser Wolgang N. immer noch in diesen Gremien rumwuselt.
    Es wird hoch Zeit, dieser Schmierenkomödie ein Ende zu bereiten !
    _________________


    Für besagten Termin werden wohl einige Honoratioren ( :stoehn: ) Ihren Terminkalender "umstricken" müssen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!