Hallensaison FC Amberg 2011/2012

  • Es geht wieder los.


    Der FC Amberg hat ja das Turnier in Auerbach zugesagt. http://www.sv08-auerbach.de/


    In Weiden ist man ja nicht mit dabei, weil so weit mir bekannt ist der Schwerpunkt auf die Bayerische Hallenmeisterschaft in Nördlingen gelegt wird.


    In Auerbach tritt man aber an. Denke das man dort Spielpraxis holen wird.


    Wenn ich mir das erlesene Feld mit den Bayernligisten anschaue wird da einem normalerweise Angst und Bange.


    Nur die excellenten Techniker in den Amberger Reihen werden denen das fürchten lehren.


    Macht auch mal wieder Spass wenn es heißt wo kommen die den her?? Oh BOL ??? das machen wir locker.


    Das gibt ein böses erwachen.


    Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft 2007 ging es ähnlich, da wurden Bayernligisten reihenweise abgefertigt.


    Sieger FCA


    Gut in der Halle geht alles recht flott und da können Winzigkeiten entscheiden aber die Qualität ist da.


    Der Fanclub wird mit allem was er hat vor Ort sein und wenn sich noch welche anschließen kann man eventuell auch Karten im Vorverkauf holen.


    Also bitte melden arnold.bauer@vodafone.de


    So kann man auch Plätze besetzen und wenn man mal rausgeht auch wieder einen Platz hat.


    Sprich eine Stunde vor beginn; (12:00 Uhr am 7.1.2011.


    Gruß


    Fanclub Gelb Schwarz 04


    Arnold Bauer :nuke: :nuke:

  • Hallo
    Da muß ich zurückrudern, so wie ich jetzt in Erfahrung bringen konnte wird man der Hallensaison keine grosse Aufmerksamkeit schenken.
    Gerade die Amberger Stadtmeisterschafft will man für sich Entscheiden (Wie halt meißt) :(:(
    Mal abwarten.
    Gruß
    Arnold :winke:

  • Hallo
    Ich bin halt der Meinung wenn man mitspielt, speziell wenn dann höherklasiger Vereine dabei sind sollte man schon entsprechend Auftreten oder es gleich sein lassen.
    Die Amberger Stadtmeisterschaft ist eh Pflicht und da das Niveu schon eher nicht so hoch ist kann man das schon entspannter angehen. Nur in Auerbach wird das nicht funktioneren.
    Werde noch versuchen rauszukriegen wer in Auerbach spielt und dann Entscheiden ob ich hinfahre. 2-3 Kracher sollten schon mit dabei sein, die Mannschaft ist ja Technisch hervorragend besetzt.
    Das mit der Verletzungsgefahr kann ich eh nicht mehr hören. beim FC ist vor ca.13 Jahren eine Verletzung gewesen.( Knöchelbruch von Simon Gräß).
    War schon auf vielen Turnieren, selten das mal was ist.
    Gruß
    Arnold :winke::winke::amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Na dann lassen wir euch eben ein paar Infos zukommen: ;)


    Die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft steigt am 6. Januar 2012 in der Mehrzweckhalle in Weiden.



    Gruppe 1: SV Etzenricht, SpVgg Schirmitz, DJK Neustadt/WN, DJK Letzau, DJK Amberg.


    Gruppe 2: SpVgg Windischeschenbach, TSV Eslarn, FC Amberg, SVSW Kemnath, DJK Ammerthal.


    Gruppe 3: SpVgg Weiden, DJK Irchenrieth, DJK Weiden, SV Grafenwöhr, SV Loderhof/Sulzbach.



    Die Endrunde findet dann am Sonntag, 15. Januar 2012, in der Sporthalle
    in Vilseck statt. Hier werden zu den jeweils Gruppenersten und -zweiten
    der Zwischenrunde der Titelverteidiger SC Luhe-Wildanau und der
    Gastgeber SV Sorghof mit ins Geschehen eingreifen.

  • Hallo
    Mal schauen ob ich Zeit habe zum hinfahren, denke aber schon.
    Da kann und wird die Junge FCA Truppe bestehen, technisch sind sie eh Bärenstark und wenn man Treffsicherer wird ist alles möglich.
    Gruß
    Arnold :winke:

  • Spannung, Spiele und Spektakel: Der stärkste Alfred Böhm Cup, den es je gab.


    Spielt am 7.Januar dort die erste Mannschaft? Bei dem Teilnehmerfeld wärs zu empfehlen.


    Da wird keiner von der ersten spielen, es sei den man schwenkt um. Aber der derzeitige Stand ist der das die Zweite Antritt.
    Heute ist noch mal Hallentraining und da wird die Mannschaft zusammengestellt.
    Bin Freitag zur Kreismeisterschaftzwischenrunde und werde versuchen rauszukriegen wer spielt.
    Nichts gegen die Zweite aber bei den Gegnern kommt man unter die Räder, selbst mit Bestbesetzung wiäre es Prügelhart das Halbfinale zu erreichen.
    Gruß
    Arnold :shock2:

  • Hallo
    In der Zwischenrunde ist man rausgeflogen und morgen in Auerbach tritt man mit der Zweiten an.
    Kann sich jeder selber ausmalen was da dabei rauskommt. :shock2::shock2:
    Gruß
    Arnold :bounce:

  • Morgen bei der Stadtmeisterschaft gleich das erste Spiel um 11.00 Uhr : FC Amberg - FSV Gärbershof, dann 11.56 Uhr FCA - ESV Amberg, 13.20 Uhr FCA - Germania, 14.44 Uhr FCA - Inter Bergsteig .Finale ist um 17.15 - 17.30 . Quelle : Homepage SV Raigering.

  • Danke Orion jetzt weiß ich endlich wann es losgeht,in der Zeitung war heute nichts und auf der Homepage vom FCA auch nichts trotz iPhone und wie die ganzen Sachen sich nennen . Ohne Informationen helfen diese Sachen auch nichts.

  • Ich lag etwas daneben bei den möglichen Endspielgegnern, kann ja mal passieren. :aua:


    Gratulation an den FC Amberg: Stadtmeister 2012
    Und das souverän und ohne jemals in Gefahr zu kommen. 18 : 0 Tore, 5 Siege - Mit Plänitz, Lieder, Örken, Birner und Wiechers*** waren 5 Stammspieler der ersten Mannschaft dabei. Dazu übernahm Alberto Mendez persönlich das Coachen der Mannschaft. Stadtmeisterschaft wurde also ernstgenommen und gesichert. Der erste Titel ist im Sack. :dfbpokal:


    Unerkärlich und ein NoGo das Nichtantreten von Siemens Amberg. Angeblich dachten die das die Stadtmeisterschaft erst am Sonntag stattfindet. Da muss man sich fragen: Wie kann man nur so do... sein.
    Dies sollte Konsequenzen für den Verein haben, denn dieser Termin stand ja schon seit Wochen fest.


    Zwar viele Zuschauer in der Halle, aber so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen. Dazu waren die Spiele auf einem zu niedrigen Niveau (bis auf die des FC Amberg natürlich).


    Über den Modus lässt sich streiten, 2 Halbfinale hätten mehr Spannung gebracht als diese Platzierungsspiele.


    *** Bei Wiechers gehe ich mal davon aus das er Stammspieler wird, die Veranlagung dazu hat man schon gesehen.


    FC Amberg souveräner Stadtmeister


    Gelb-Schwarze“ siegen zum sechsten Mal in Serie

  • :sgfahne:


    FCA- Fan. Deiner Meinung bin ich auch. Und Tobias Laurer (Rückennummer 7 ) und Thomas Maier ( 8 ) haben sich gut eingefügt. Nur der FCA !!! Glückwunsch zum Stadtmeistertitel. :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!