Spiel 15... An der Nordseeküste...

  • ...am plattdeutschen Strand, kommt der Club zu Besuch und nimmt die Punkte mit! Reimt sich nicht, klingt aber gut! :w6: :clubklatsch:


    :hsvfahne: VS :fcnf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dein Wort in Gottes Ohr.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ein 0:0 oder 1:1 ist vielleicht drin. So stark ist der HSV momentan ja auch nicht.

  • Wenn das Ruder jetzt rumgerissen wurde und die Abwehr wieder steht, warum nicht gewinnen. Knapp und dreckig, aber 3 Punkte wärns.

  • Aufstellungen laut kicker:


    :deuhsv:
    Drobny - Diekmeier, Westermann, Bruma, Aogo - Kacar, Rincon - Töre, Tesche, Jansen - Guerrero


    :deufcn:
    R. Schäfer - Chandler, Maroh, Wollscheid, Plattenhardt - Simons, Hegeler - Eigler, Didavi, Esswein - Pekhart

  • Hoffentlich gibts heute Punkte für uns.
    Nachdem es ja Gestern durch die vielen Remis schon was bringen würde mal mit 3 Punkten aus HH zurückzukommen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das würde es unabhängig von den gestrigen Ergebnissen.
    Der HSV ist zwar immer noch Favorit, aber wenn ich mir die obige Aufstellung anschaue, bekomme ich nicht gerade Panikattacken.

  • Schaun mer mal... ob wir, bzw. ob es die Mannschaft endlich einmal schafft, bei einem Auswärtsspiel die Furcht vor einem vermeintlich großen Namen und einer scheinbar übermächtigen Kulisse abzulegen und einfach zu spielen! Sonst gehen wir da wieder unter! Schlagbar ist dieser HSV, keine Frage.


    Aber bis auf Bremen letzte Saison (die zu dem Zeitpunkt außerdem auch nicht gut waren), haben wir uns in solchen Spielen doch meistens in die Hose gemacht, unsere X Tore abgeholt und sind wieder heimgefahren... von den großen Reden die man unter der Woche am Valznerweiher hört, war dann immer erstaunlich wenig (Nichts!) zu sehen. So passiert, vor zwei Wochen auf Schalke.


    Schaun mer mal...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es ist zum kotzen... Eine (Fußball- !!! ) Mannschaft die da halbwegs konsequent spielen würde (so wie wir ansatzweise zwischen Minute 10 und 20) - die kann bei diesem HSV aber locker was mitnehmen. Die sind ja keinen Deut besser!


    Aber unser Spiel ist wie das Wetter... grau, belanglos und mäßig spannend. Das dann auch noch - wie selbstverständlich - Pech dazukommt... geschenkt. Aber wie viele Chancen braucht denn z.B. der hochgelobte Pekhart noch, bis er wenigstens mal einen reinstolpert? Wer haut dem Hegeler mal eine auf die Nuß, das er endlich aufwacht? Wer sagt Alexander Esswein das er nicht Roberto Carlos ist? Und wer bringt Timmy Simons seine Vitamitpräparate?


    Und wer sagt mal Dieter Hecking das es sein Job wäre?!?


    Bin tierisch frustriert! Niederlagen gegen solche Hustentruppen machen nämlich immer besonder viel Spaß!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen ! Mit einem bißchen Jojo ist im Abstiegskampf nichts zu holen !

    After the game is in front of the game

  • Und wer bringt Timmy Simons seine Vitamitpräparate?



    Da hat einer die Schachteln verwechselt. Da waren die Schlaftabletten drin

    After the game is in front of the game

  • :motzen: FUCK !!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::flagge::flagge::flagge:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Typisch Glubb. Vorne alle Chancen vergeben und hinten wieder dämliche Gegentore kassiert. Jede halbwegs clevere Mannschaft nimmt da mindestens nen Punkt mit. :rolleyes::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!