Moderatorenthread

  • Da Pucki in den nächsten Wochen aus privaten Gründen leider etwas kürzer treten muss, wird Murray27 ab sofort das Moderatorenteam verstärken!


    Alles Gute und viel Spaß bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe! ;) :applaus:

  • @Murry27, habe mal das Thema "Borussia in der Champions-League" ins Archiv verschoben und durch ein neutrales ersetzt.

  • Ich habe die Themen "Internationaler Fußball abseits der Borussia" und "Was macht die Konkurrenz" zusammengefügt. Dieses Thema heißt nun "Fußball abseits der Borussia".

  • Das Zitat einfügen. Man kann Quelle und Link gar nicht lesen. Und man weiß auch gar nicht, wo man den Link einfügen soll :D


    Werder-Board: https://www.bilder-upload.eu/upload/239404-1596039612.jpg

    Gladbach-Board: https://www.bilder-upload.eu/upload/058ce7-1596039675.jpg

  • Wie zum Teufel kommst Du zu diesem Fenster?


    Wenn ich auf "Zitieren" klicke, dann bekomme ich ganz normal das Antwortfenster mit den Zitaten und kann alles lesen...

  • Wie zum Teufel kommst Du zu diesem Fenster?


    Wenn ich auf "Zitieren" klicke, dann bekomme ich ganz normal das Antwortfenster mit den Zitaten und kann alles lesen...

    :D


    Ich will ja im Grunde keinen User zitieren, sondern eine Newsmeldung von einer externen Quelle einfügen.

    Und da klicke ich auf die Sprechblase im Antwortfenster (neben Tabelle einfügen). Wenn ich dann auf das leere Zitat klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster, wo man eine Quelle und den dazugehörigen Link einfügen kann. Und das ist hier im Gladbach-Board ganz schwarz, während man es im Werder-Board gut erkennen kann.

  • Also manchmal frage ich mich, ob ich hier noch der richtige für den Job bin :D Das Fenster habe ich noch nie im Leben benutzt oder gesehen.


    Jedenfalls sollte es jetzt aber wieder leserlich sein ;)

  • Morgen werde ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und das Forum ein wenig aufräumen und aktuallisieren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!