Moderatorenthread

  • Danke Danke mal schauen wie es läuft...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich fliege am 17. Mai mit der besten Freundin nach Mallorca. Da ich am letzten Spieltag nicht anwesend bin, müsste jemand das Thema zum Augsburg-Spiel erstellen.

  • Geht klar... viel Spass auf Malle..

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich verabschiede mich mal in den Urlaub... sehen uns nächsten Sonntag ab 20 Uhr wieder. :cool2:


    Bleibt mir anständig Jungs und Mädels. :guckstdu:

  • Hab ne schöne Zeit. :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Während der Sommerpause wird es hier einige Änderungen, Erneuerungen oder was auch immer geben.


    • Es wird ein Tippspiel geben, welches über Kicktipp laufen wird und jeder der möchte dran teilnehmen kann.
    • News, Diskussionen zu Spielern, Trainer und Verantwortliche kommen künftig in den Kader-Bereich bzw. werden dort geführt.
    • Zu den Spieltagen wird ausführlicher berichtet und eventuell auch Statistiken geben.


    So das war es fürs erste... Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne per PN entgegen. :)

  • Auf eigenem Wunsch ziehe ich mich aus dem Gladbach-Board als Moderator zurück. Ich hatte damals den Moderatorposten übernommen, damit sich jemand um das Gladbachboard kümmert. Schließlich sollte es keinen verwaisten Eindruck hinterlassen. Mittlerweile hat sich dieses Board um 180 Grad gedreht. Es sind neue User hinzugekommen, alte User zurückgekommen, das Design verbessert und mit Pucki wurde eine Moderatorin gefunden, die ihre Sache nach kürzester Einarbeitungszeit hervorragend meistert. Auch wenn ich nicht mehr für das Gladbach-Board zuständig bin, werde ich mich hier doch öfter mal blicken lassen ...

  • Und Danke auch, dass du in der Abwesenheit von Gladbach Fans sich darum gekümmert hast. Das zeigt auch dass die Borussia bei, in diesem Falle Werder Fans, gut im Kurs steht. :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Schön, dass alte User wie Borussenjörg zurück sind!!

    SCV und der FC

  • Hallo Jörg,


    hast du nicht Lust die Spieltagsthemen zur neuen Saison zu eröffnen? Ich fand den 34. Spieltag von dir recht schön und informativ. :)

  • HMM kann ich gerne machen. Bin aber öfters am WE weg.. muss man dann mal schauen , wie ich es hinbekomme. Sonst muss es dann mal wer anders machen...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • :nuke: dann läuft das...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • So lange ich nicht mit dir live ein Bier getrunken habe, lass ich mir nichts befehlen ;)
    Und danach.. wird man sehen :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!