Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

  • Darum geht es ja gar nicht. Mich hat nur gewundert, daß so etwas hier angeführt wird als Beispiel, wie verkommen der ganze Fußballkommerz ist.

    Es ging in dem Fall weniger um den Fußballkommerz als eher um die Tatsache, daß andere Vereine auch nicht so die Unschuldslämmer sind. Irgendjemand hatte angeführt, daß es bei RB nicht so ganz mit rechten Dingen zugehen würde, was die Behandlung der Spieler anbetrifft (so in der Art zumindest).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wo ist hier ein "Pauli Fan" (Rechtschreibfehler mal übernommen)???


    So, 2. Versuch ;)


    Also, ich bin seit 1993 in der schönsten Stadt der Welt zu Hause und da ich schon vorher dem FC St. Pauli sehr viele Sympathien entgegengebracht habe, war klar, daß ich mich für diesen Hamburger Verein entscheiden würde (und nicht etwa Altona 93 oder Meiendorfer SV, um mal die großen zu nennen :D ), als ich hierher zog.

    Irgendwann wurde ich dann auch mit ins Stadion geschleppt und war ich bis zu dem Zeitpunkt noch Werder-Fan und "nur" St.-Pauli-Sympathisant, änderte sich das schlagartig, als ich bei einem sogenannten "Kampfspiel" (rein sportlich gesehen!!!) anwesend war. Es ging gegen einen Verein mit Kogge im Logo und das Spiel war im Jahr 1995. St. Pauli lag 0:1 zurück, aber die Mannschaft wurde dermaßen von den Fans angepeitscht, daß das Spiel noch 3:2 (nach zwischenzeitlichem 2:2) gewonnen wurde ;) So ein Erlebnis prägt natürlich ;)


    Hier das entscheidende Tor (danke an Braun-Weiß ;) )


    Und hier die Statistik


    Nun ja, bei St. Pauli bin ich dann auch geblieben, auch, wenn ich immer noch große Sympathien für Werder hege, aber meine Nummer 1 ist und bleibt St. Pauli :pauliklatsch:


    Ich verbinde übrigens Fußball nicht mit Politik, von daher wird man wohl auch nicht allzu oft irgendwelche politischen Statements von mir zu hören bekommen :)



    Sportlich bin ich im Fitneß-Bereich aktiv, allerdings "nur" in einem ganz normalen Fitneß-Studio, also nix profimäßiges *g*

    Musikmäßig liegt meine Präferenz im Bereich Techno; an allererster Stelle steht dabei der gute alte Happy Hardcore ;)


    So, das sollte es mal gewesen sein; ich hoffe, es war bis zu einem gewissen Grad aufschlußreich ;)


  • Und in nem anderen Thread fragst Du mich:


    Zitat

    Wann begann eigentlich Ihre Metamorphose vom St.Pauli-Fan zum HSV-Fan?


    Was genau willst Du nun?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :amkopfkratz:

    NIghty ist doch schon seit 2-3 "Vereinslos" (hat er m.M. nach auch mal erklärt...) und hat sich als Hamburger eben im einzigen Forum welches ein Hamburger Team beinhaltet eingenistet. :*
    Aufgrund der überaus sympathischen User hier und trotz engagiert er sich hier sehr für bereichernde Beiträge. Dafür bekommt er ein Leckerli und Lob :streichel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Ach, schmiddelfeld , Du bist immer so gut zu mir. Schon bei foros hast Du Dich mutig in den Schuß, der auf mich abgefeuert wurde, geworfen. Das war so rührend. :schnueff: Jetzt holst Du wieder Schwert und Schild heraus und bewahrst mich vor bösen Zungen :nobbi: Und als ob das noch nicht genug wäre, krieg ich auch noch Leckerli und Lob. Du bist so gut zu mir :umarm: Das Leckerli geb ich gern weiter und mit dem Lob... werd ich vielleicht Moderator vom Spezies-8472-Board, sobald es einmal eingeführt wird :sparschwein:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aufgrund der überaus sympathischen User hier und trotz nordpolar


    Unnötig. :(


    Aber was habe ich noch mit dem HSV-Board zu tun? :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aufgrund der überaus sympathischen User hier und trotz nordpolar


    Unnötig. :(


    Aber was habe ich noch mit dem HSV-Board zu tun? :amkopfkratz:


    :amkopfkratz:

    NIghty ist doch schon seit 2-3 "Vereinslos" (hat er m.M. nach auch mal erklärt...) und hat sich als Hamburger eben im einzigen Forum welches ein Hamburger Team beinhaltet eingenistet. :*
    Aufgrund der überaus sympathischen User hier engagiert er sich hier sehr für bereichernde Beiträge. Dafür bekommt er ein Leckerli und Lob :streichel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :sorry:


    Alles gut. :)

    Kannst mich ja gerne als Unsympath bezeichnen, aber mit dem HSV bzw. Fußball generell habe ich nun wirklich nichts mehr zu tun und dementsprechend auch nicht mit dem HSV-Board. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dachte mir, dass du wüsstest wie ich das meine... :*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dachte mir, dass du wüsstest wie ich das meine... :*


    Ja, alles gut. :umarm:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!