Testspiele 2023/2024

  • Zitat

    Regionalligist VfB Lübeck hat ein Testspiel beim TSV Trittau (Verbandsliga) mit 4:1 (1:0) gewonnen, dabei bis auf Duspara (Sitzbein-Entzündung) alle Spieler eingesetzt. Tore: 1:0 Cornelius (31.), 1:1 Johnsen (60. FE), 2:1 Hartmann (65.), 3:1 Zekiri (70.), 4:1 Heidel (82.).


    Quelle

  • Lotto-Masters in Kiel am 14.01.2012


    Durch den Auswärtssieg beim VfR Neumünster hat sich Flensburg 08 als letzte Mannschaft für dieses Turnier qualifiziert.


    1 VfB Lübeck Regionalliga Nord
    2 Holstein Kiel Regionalliga Nord
    3 VfR Neumünster Meister SH-Liga
    4 ETSV Weiche Schleswig-Holstein-Liga
    5 NTSV Strand 08 Schleswig-Holstein-Liga
    6 SV Eichede Schleswig-Holstein-Liga
    7 FC Sylt Schleswig-Holstein-Liga
    8 Flensburg 08 Schleswig-Holstein-Liga


    [table=6]
    [*] Mannschaft
    [*] Liga
    [*] 2011
    [*] 2010
    [*] 2009
    [*] 2008


    [*] VfB Lübeck
    [*] Regionalliga Nord
    [*] Sieger
    [*] Vorrunde
    [*] Vorrunde
    [*] Halbfinale


    [*] Holstein Kiel
    [*] Regionalliga Nord
    [*] 2.
    [*] Sieger
    [*] Sieger
    [*] 2.


    [*] VfR Neumünster
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] Vorrunde
    [*] Halbfinale
    [*] Vorrunde
    [*] Vorrunde


    [*] ETSV Weiche
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] x
    [*] x
    [*] x
    [*] x


    [*] NTSV Strand 08
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] x
    [*] x
    [*] x
    [*] x


    [*] SV Eichede
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] Vorrunde
    [*] Halbfinale
    [*] x
    [*] x


    [*] FC Sylt
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] Halbfinale
    [*] x
    [*] x
    [*] x

    [*] Flensburg 08
    [*] Schleswig-Holstein-Liga
    [*] Vorrunde
    [*] Vorrunde
    [*] x
    [*] Vorrunde


    [/table]

  • Zitat

    Ein weiterer Schwerpunkt der Pressekonferenz war das traditionelle Hallenmasters in der Kieler Sparkassen-Arena. Das Turnier, das in diesem Winter erstmals den Namen LOTTO-Masters trägt, steigt am 14. Januar 2012 ab 18:15 Uhr. Die Auftaktpartie bestreiten mit dem Titelverteidger VfB Lübeck und Weiche Flensburg die beiden Kontrahenten des Landespokalendspiels. Als weitere Gruppengegner wurden dem VfB der NTSV Strand 08 und der SV Eichede zugelost.


    Quelle

  • Zitat

    Das Vorbereitungsprogramm
    Trotz des Trainer-Wechsels bleibt die Planung für die zweite Saison-Hälfte, die Ex-Coach Peter Schubert angekurbelt hatte, fast unverändert. Dreimal geht der VfB in die Halle:


    Schweinske-Cup in Hamburg (6./7. Januar), Seat-Cup in Eutin (8. Januar) und das Masters in Kiel (14. Januar).


    Draußen soll es bei vier Tests bleiben. Fest vereinbart wurden die Spiele bei Anker Wismar (1. Februar) und gegen Condor Hamburg (4. Februar) in Ahrensburg. „Vielleicht fahren wir noch nach Kopenhagen zu Bröndby“, sagt Sportmanager Ingo Popp. Trainingsbeginn ist am 4. Januar.


    Das Vorbereitungsprogramm

  • Zitat

    Am Mittwoch beginnt beim VfB Lübeck die Vorbereitung auf die Rückrunde. Trainer Ramazan Yildirim bittet zu zwei Einheiten in die Soccerhalle nach Rensefeld (10 und 16 Uhr).


    „Vor den beiden Turnieren am Wochenende wollen wir uns schon ein bisschen einrollen“, sagt Yildirim. Der VfB nimmt am Schweinske-Cup (Freitag ab 18.30 Uhr und Sonnabend ab 14 Uhr, Sporthalle Hamburg) sowie am Seat-Cup in Eutin (Sonntag ab 14 Uhr, Sieverthalle) teil.


    Quelle

  • Zitat

    Passt der Kick unter dem Dach in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Regionalliga? „Die Turniere waren schon vor meiner Zeit gebucht. Drei sind mir aber eigentlich zu viel“, sagt Ramazan Yildirim. „Allerdings können die Spiele in der Halle auch ernsthafte Trainingseinheiten sein. Ich habe früher gern auf dem Parkett gekickt.“


    Los geht’s heute (18.30 Uhr) und morgen (14 Uhr) in der Sporthalle Hamburg mit dem Schweinske-Cup. Der VfB, der eine vierstellige Antrittsgage erhält, spielt in der Gruppe A gegen den FC Nordsjaelland (Dänemark), Respect United und FC St. Pauli II (Hamburger Hallen-Vizemeister). Die Gruppe B bilden Zweitligist FC St. Pauli, Lyngby BK, FC Midtjylland (beide Dänemark) und SC Condor (Hamburger Hallenmeister). Der Turniersieger erhält 5000 Euro, der Zweite 3000 Euro, der Dritte 1500 Euro.


    Quelle

  • Heute (18.30 Uhr) und morgen (14 Uhr): Schweinske-Cup in der Sporthalle Hamburg.


    St. Pauli II – VfB Lübeck
    Nordsjaelland – Respect United
    St. Pauli II – Respect United
    Nordsjaelland – VfB Lübeck


    Sonntag, 8. Januar (14 Uhr)
    Seat-Cup in Eutin mit sieben Teams.


    14. Januar (18 Uhr)
    Hallen-Masters in Kiel.


    21. Januar
    VfB beim TSV Ottersberg.


    28. Januar
    Blitzturnier in Ahrensburg gegen USC Paloma und Hagen Ahrensburg (jede Partie über 60 Minuten).


    29. Januar
    VfB bei Altona 93.


    1. Februar
    VfB bei Anker Wismar.


    4. Februar
    VfB gegen Condor Hamburg in Ahrensburg.


  • Ich hatte nicht gedacht, dass so viele von unseren dabei sind. DA hätte die Polizei aber dann auch mal drauf kommen können, wenn sie schon die HSV ausladen. :rolleyes:

  • Schweinske-Cup in der Sporthalle Hamburg.


    St. Pauli II – VfB Lübeck 3-3 ... nach 3-0 Führung :rolleyes:


    Nordsjaelland – Respect United 2-3


    St. Pauli II – Respect United 3-1


    Nordsjaelland – VfB Lübeck 3-4



    1. St.Pauli II 6-4 4 Punkte
    2. VfB Lübeck 7-6 4 Punkte
    3. Respect United 3-6 3 Punkte
    4. Nordsjaelland 5-7 0 Punkte

  • Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • RanbaZamba Fahne, "Kein Mensch ist illegal"-Fahne und noch eine....!


    was ist am 4.2.???



    hier nochwas zum lesen, sehr deutlich und interessant. Klasse geschrieben!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!


  • was ist am 4.2.???



    Testspiel gegen Condor Hamburg in Hamburg ... Reaktion wird immer eine Gegenreaktion hervorrufen, ich bin gespannt, wie das alles endet. :rolleyes:


    Am 18.02. müssen wir ans Millerntor :look:



    Ich bin zu alt für so eine Scheiße, wie Fahneziehen und watt weiß ich. Ich hasse nur einen Verein und das sind die Hohlbeine aus KiHL, ansonsten gibt es Vereine, die ich mag oder die mir am Allerwertesten vorbei gehen, wie z.B. St. Pauli.

  • Der absolute Gau also, vor allem die normalen Fans werden dann für solche Sachen wie gestern zur Verantwortung gezogen. Es ist blöd, zur eigenen Sicherheit würde ich zu diesem Spiel nicht fahren, auch wenn die Fanseele blutet.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!