TV Kommentatoren - Lob und Kritik

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gegenstück zur Töpperwien beim WDR ist der Kaas beim BR - ätzend

    After the game is in front of the game

  • Gegenstück zur Töpperwien beim WDR ist der Kaas beim BR - ätzend

    Den fand ich auch so schrecklich am Ende in der Konferenz. Das war ja schon fast Vereinssenderniveau.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn der schreit weiß man auf jeden Fall sofort wer in München getroffen hat!

    T. O. F. T. S.

  • Ja Kaas ist wohl Bayern-Fan, aber irgendwie finde ich seine Emotionen auch beim 6:1 für Bayern ganz cool

    SCV und der FC

  • Bester Mann bei Sky definitiv Jörg Dahlmann.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hoffe auf beißenden englischen Humor...letzten Samstag gegen 17:15 Uhr in einem Chemnitzer Einkaufstempel den Sky-Stand passieren müssen und schon von Weitem Herrn D. qäken hören - die Beine in die Hand nehmen und ein passender Kommentar unter Zustimmung paar Gleichgesinnter war eins. Gestern dann bei Sport1 wieder dieser größte aller Schreihälse in der Regionalliga, ich komm auch diesmal nicht auf seinen Namen. Bei Endres und Kaas (trotz allem Lokalkolorit) geb ich beastieboy Recht. Und ich denk immer öfter wehmütig an Günter Koch, unvergessen seine Hingabe damals am letzten Spieltag mit Frankfurt und Nürnberg "Ich halt das nich mehr aus..." Der durfte dabei auch gerne mal schreien, weil es kam kein Mist dabei raus.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dahlmann hat neulich auch hhsv-96 kommentiert und wurde in einem hannoverschen Forum übermäßig "gelobt". Ich vergesse immer wie nervig der ist, bis ich ihn mal wieder höre.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich fand diese Art von ihm damals bei ran und ranissimo ( :D ) tatsächlich gut :rolleyes:


    Aber jetzt, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll - diese nervige Art und Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren.

    SCV und der FC

  • ...diese nervige Art und Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren.

    Damit kaschiert er Vieles. Und ich denk bei ihm immer, der ist genauso gespannt über das, was er gleich absondert, wie seine Zuhörer. Bei "Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren" - offenbar ein Einstellungskriterium bei Sky und dem Tittensender. Da reicht schon der Genuss der Spieltagszusammenfassung, im Spiel wichtige Szenen werden wohl aus Zeitgründen kaum oder gar nicht erst erwähnt, dafür eine unfassbar dümmlich-nervige und zeitraubende Vor- und Nachberichterstattung ausm Hochglanzstudio. Unterbrochen von Werbung. Auch wenn mich der Eine oder Andere evtl. gleich haut - aber dieses " 'N Ahmd allerseits", gefolgt von kurzen Ansagen und sofortigen Spielreportagen (Jawoll ihr Jüngeren, sowas gabs mal ausschließlich!) fehlt mir.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ran hatte damals auch viel Werbung,war aber trotzdem geil.
    Und zum Herrn D. von Sky: Ich bin extrem stolz auf mich,das ich es bis jetzt geschafft habe,das mein Fernseher heil bleibt.Ich versuche,dem Mann aus dem Weg zu gehen,sonst hält das mein TV-Gerät bald nicht mehr aus.

  • Heutzutage würde man ran und ranissimo total nervig finden |-)

    SCV und der FC

  • Sandro Wagner übrigens sehr angenehmer Co Kommentator heute bei DAZN

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!