TV Kommentatoren - Lob und Kritik

  • Gegenstück zur Töpperwien beim WDR ist der Kaas beim BR - ätzend

    After the game is in front of the game

  • Ja... Bei der Geburt getrennt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegenstück zur Töpperwien beim WDR ist der Kaas beim BR - ätzend

    Den fand ich auch so schrecklich am Ende in der Konferenz. Das war ja schon fast Vereinssenderniveau.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn der schreit weiß man auf jeden Fall sofort wer in München getroffen hat!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Endres/Kaas fand ich bei den Europapokalspielen immer sehr gut. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja Kaas ist wohl Bayern-Fan, aber irgendwie finde ich seine Emotionen auch beim 6:1 für Bayern ganz cool

    SCV und der FC

  • Bester Mann bei Sky definitiv Jörg Dahlmann.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hoffe auf beißenden englischen Humor...letzten Samstag gegen 17:15 Uhr in einem Chemnitzer Einkaufstempel den Sky-Stand passieren müssen und schon von Weitem Herrn D. qäken hören - die Beine in die Hand nehmen und ein passender Kommentar unter Zustimmung paar Gleichgesinnter war eins. Gestern dann bei Sport1 wieder dieser größte aller Schreihälse in der Regionalliga, ich komm auch diesmal nicht auf seinen Namen. Bei Endres und Kaas (trotz allem Lokalkolorit) geb ich beastieboy Recht. Und ich denk immer öfter wehmütig an Günter Koch, unvergessen seine Hingabe damals am letzten Spieltag mit Frankfurt und Nürnberg "Ich halt das nich mehr aus..." Der durfte dabei auch gerne mal schreien, weil es kam kein Mist dabei raus.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dahlmann hat neulich auch hhsv-96 kommentiert und wurde in einem hannoverschen Forum übermäßig "gelobt". Ich vergesse immer wie nervig der ist, bis ich ihn mal wieder höre.

  • Ich fand diese Art von ihm damals bei ran und ranissimo ( :D ) tatsächlich gut :rolleyes:


    Aber jetzt, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll - diese nervige Art und Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren.

    SCV und der FC

  • ...diese nervige Art und Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren.

    Damit kaschiert er Vieles. Und ich denk bei ihm immer, der ist genauso gespannt über das, was er gleich absondert, wie seine Zuhörer. Bei "Erwähnung von Dingen, die keine Sau interessieren" - offenbar ein Einstellungskriterium bei Sky und dem Tittensender. Da reicht schon der Genuss der Spieltagszusammenfassung, im Spiel wichtige Szenen werden wohl aus Zeitgründen kaum oder gar nicht erst erwähnt, dafür eine unfassbar dümmlich-nervige und zeitraubende Vor- und Nachberichterstattung ausm Hochglanzstudio. Unterbrochen von Werbung. Auch wenn mich der Eine oder Andere evtl. gleich haut - aber dieses " 'N Ahmd allerseits", gefolgt von kurzen Ansagen und sofortigen Spielreportagen (Jawoll ihr Jüngeren, sowas gabs mal ausschließlich!) fehlt mir.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ran hatte damals auch viel Werbung,war aber trotzdem geil.
    Und zum Herrn D. von Sky: Ich bin extrem stolz auf mich,das ich es bis jetzt geschafft habe,das mein Fernseher heil bleibt.Ich versuche,dem Mann aus dem Weg zu gehen,sonst hält das mein TV-Gerät bald nicht mehr aus.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Heutzutage würde man ran und ranissimo total nervig finden |-)

    SCV und der FC

  • Sandro Wagner übrigens sehr angenehmer Co Kommentator heute bei DAZN

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Bis zum Ende der Saison bleibt er aber noch.

    Ich glaube,ich bastele mir mal so einen Rückwärtskalender-Countdown-Dings. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein paar dürfen gerne folgen, Holger Pfandt zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!