TV Kommentatoren - Lob und Kritik

  • Der Punkt ist, dass du ihr eine geschlechterspezifische Alternative nahelegst und ihm nicht.Das ist sexistisch.


    Wer legt denn fest,was geschlechterspezifisch ist und was nicht? Findest du etwa, das Kochen automatisch Frauensache ist? Bist dann nicht eher du sexistisch?
    Also wenn ich jetzt mal mein Umfeld(Arbeitskollegen,Familie,Bekannte) betrachte,kocht da zu 70 % der Mann.Auch die bekannten und weniger bekannten TV-Köche sind großteils Männer.
    Also sooo geschlechterspezifisch ist kochen nicht,wie du es hier hinstellst.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ich koche auch- deswegen ist zur Essenszeit selten einer daheim.



    Nein, drehts Euch das nicht zurecht. Beast hat sachlich fachlich wirklich recht- da sollte man sich nicht herauswinden.
    Dass das hier nicht sexistisch gemeint war glaueb ich zB gerne, aber es ändert nichts daran, dass Beastie da nicht überempfindlich ist: noch herrscht in D ein nicht immer progressives Frauenbild.

  • Neben Buschmann hat Sky zur neuen Saison noch 2 Kommentatoren geholt. Hansi Küpper und als absolute Krönung Jörg Dahlmann. Beide von Sport1.


    Dahlmann, Buschmann, Fuss. Das Trio aus der Hölle. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Küpper finde ich ja gut, aber Dahlmann? :schreck::stoehn:
    Warum nicht gleich Thomas Herrmann?

  • Mein Traum ist es, dass Sky Steffen Simon ein Angebot macht, dem er nicht widerstehen kann und damit die Konsumenten des bürgerlichen Fernsehens endlich erlöst.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wollen die auch die Regionalliga zeigen? Dafür wäre Dahlmann der richtige.

    Die Regionalliga hat echte Fachkräfte verdient - also welche, die vom Fach kommen und es auch verstehen.


    Ich fand den Dahlmann damals bei der Nummer mit Okocha ja noch zuhörenswert, aber seitdem dreh ich immer, wenn der zum Qualmann wird, den Ton ab und genieß die bunten Bilder. Einen der negativen Höhepunkte dieser inkompetenten Quasselstrippe haben wir letzte Saison im Sachsenpokal-HF zuhause gegen den Schacht miterlebt. Ein jeder noch so popeliger Kommentator, der sich halbwegs vorbereitet und mit der Materie auskennt, weiß, dass die Schachti's beim Torjubel ihre Arme kreuzen, die 2 gekreuzte Hämmer symbolisieren sollen. Was macht diese Null auf Ostbesuch draus? O-Ton in etwa: "Sie jubeln ja wie lila Schmetterlinge..."


    Aber Sky und diese Neuverpflichtungen - außer Küpper, der hat Ahnung - dass passt wie Arsch auf Eimer. Ich weiß schon, warum ich diesen Pappnasen keinen Cent in den Rachen werfe. Sollen sie ruhig noch mehr das Blaue vom Sky-Himmel runterjubeln. Aber den Bodo Boeck bekommen die nich, den behalten wir, weil der steht unter Artenschutz! ;-D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Grauenhaft - kann man den Bartels nicht zusammen mit seinen Skispringern in den Urlaub schicken, dass man ihn erst wieder im Winter ertragen muss?

    After the game is in front of the game

  • Bartels und TuT sind echt der Bodensatz der Kommentatoren. Grässlich, was die für einen Müll absondern dürfen. :motzen:

    Oh, mein Gott...

  • Bsrtels unterirdisch und was grad auf der ARD vom Kommentator und dem Lanbadis abgeht ebenso unterirdisch!!


    fuck politics & fuck religion

  • Grauenhaft - kann man den Bartels nicht zusammen mit seinen Skispringern in den Urlaub schicken, dass man ihn erst wieder im Winter ertragen muss?

    Bitte nicht, diesen Typen ertrag ich auch nicht beim Skispringen.

  • und was grad auf der ARD vom Kommentator und dem Lanbadis abgeht ebenso unterirdisch!!

    Da hat mich der Ausschaltknopf des Fernsehers gerettet


    Bitte nicht, diesen Typen ertrag ich auch nicht beim Skispringen.

    Immerhin habe ich da Eurosport als Alternative

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!