TV Kommentatoren - Lob und Kritik

  • Ist zwar keine TV Kommentatorin - aber im Radio
    Bei dieser Töpperwien geht mir das Messer in der Hosentasche auf.
    Insofern hab ich durchs Radio gesehen, wie bei ihr nach dem Ausgleich von Hoffenheim die Lichter ausgegangen sind

    After the game is in front of the game

  • Das was sie sagt macht es dann noch schlimmer. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beim Dahlmann könnte ich aber auch jedes Mal in den Fernseher springen !
    Zum Tittensender hat der vom Niveau gepasst,zu Sky nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Für Töpperwien kommt es derzeit knüppeldick :heulen:

    After the game is in front of the game

  • Gönnt man ihr.

  • Ich habe herausgefunden, wer die Comedybeauftragte der Sportschau ist.
    Jessy Wellmer heißt sie.
    Gestern habe ich ihr wieder ein wenig gelauscht.
    Was da durch Versprecher an Falschaussagen produziert wird, ist schon sehr lustig.
    Dagegen ist Schalke 05 ein kleines Licht.

  • Das ist echt schade. Sammer hat das toll gemacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da kann ich mich anschließen. ES hatt eine super Übertragung beim Fußball.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab mir eben mal auf diesem selbsternannten und angeblichen Sportsender den 2:0-Sieg der Offenbacher gegen Ulm gegeben. Von der Thematik Montagsspiele mal abgesehn ganz passabler und ordentlich anzuschauender Kick. Aber dieser Kommentator! Ach was - dieser Schreihals, der jedesmal, wenn ich den höre, schlimmste Zerstörungsphantasien gegenüber meinem Fernsehempfangserät hervorruft. Dieses penetrante namentliche Hochjubeln eines Fußballspielers bei der Arbeit, wenn dieser das Arbeitsgerät seiner Tor gewordenen Bestimmung zugeführt hat. Man bekommt jedesmal den Eindruck, er kennt sie nicht persönlich, aber weil er ihre Namen aufm Spielberichtsbogen ziemlich fehlerfrei lesen kann, sind das alles seine altbekannten Kumpels. Abgesehn vom genauso nervenden Zerreden eines Fußballspiels. Hab seinen Namen bewusst vergessen, er schreit ja auch regelmäßig bei den Spieltagszusammenfassungen ins Sendermikro.


    Wie gesagt - vernünftiges Spiel, wiederholt über die Grenzen des Erträglichen hinausgehende Spielbegleitung. Und schade um die Stimmung im Stadion.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dahlmann? Es kann nur dieser idiotische Dahlmann sein...

    SCV und der FC

  • Nee du, der Dahlmann wars nich, der hat sich vor paar Jahren bei uns aufgrund seiner peinlichen Torkommentierung und noch peinlicheren Entschuldigung bzgl. des Sachsenpokal-Finales eh schon seine endgültigen "Meriten" verdient. Ich komm einfach nich auf den Namen, es war jedenfalls wie immer bei ihm unerträglich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!