TV Kommentatoren - Lob und Kritik

  • Lautlostaste

    dann hört man ja gar nichts mehr!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Doch. Das abendliche Tirillieren der Vögelchen aufm Balkon, während St. Pauli im Fernsehen verliert. Ein Ohren- und Augenschmaus. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Doch. Das abendliche Tirillieren der Vögelchen aufm Balkon, während St. Pauli im Fernsehen verliert. Ein Ohren- und Augenschmaus. :D

    du schaust Spiele, wo St. Pauli spielt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Delle auf der Lautlostaste meiner nun schon Ersatzfernbedienung geht auf seine Kappe. :lickout:

    Ich dachte schon an Bodo :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, aber nur, wenn der Schreihals Forster kommentiert, die Vögel aufm Balkon mir ein Gratiskonzert geben und St. Pauli verliert. Wenn die Vögel nicht aufm Balkon sitzen, weiß ich schon vorab um den anderweitigen Ausgang dieser Spiele und Herr Forster darf andere anschreien und die Fernbedienungen traktieren lassen. Ich schalt dann um zu Beatrice Egli im Heimatsender. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich schalt dann um zu Beatrice Egli im Heimatsender. :klatsch:

    Was ist schlimmer? :undwech:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Delle auf der Lautlostaste meiner nun schon Ersatzfernbedienung geht auf seine Kappe. :lickout:

    Ich dachte schon an Bodo :D

    Kommentatorengott...der steht unter meinem persönlichen Schutz. Bei "Schlachtenbummler" dreh ich automatisch etwas lauter. :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, aber nur, wenn der Schreihals Forster kommentiert, die Vögel aufm Balkon mir ein Gratiskonzert geben und St. Pauli verliert. Wenn die Vögel nicht aufm Balkon sitzen, weiß ich schon vorab um den anderweitigen Ausgang dieser Spiele und Herr Forster darf andere anschreien und die Fernbedienungen traktieren lassen. Ich schalt dann um zu Beatrice Egli im Heimatsender. :klatsch:

    Und ich dachte schon fast du wärst heimlich mein Nachbar, der für HSV, Pauli UND Dynamo jubelt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Solche Individuen solls tatsächlich auch geben. :schreck: Aber noch hab ich einen Rest von Eigenachtung und jubel nur, wenn die 30 mal wieder Sprüche, aufs Emblem und jedes ihm hingehaltene Mikro klopft. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mir würde es so manches mal schon reichen, wenn nicht jedem, der gerade nach Luft schnappend vom Rasen kriecht, ein Mikro in den Mund gestopft und nach der aktuellen Gemütslage gefragt wird.

    Und mir würde es reichen,wenn die Spieler nicht nach dutzenden Medienschulungen entsprechende Antworten gäben, sondern frei reden dürften,wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, ohne direkt danach einen shitstorm zu kassieren.

    Blöde Frage - blöde Antwort, ein einfaches Konzept.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Blöde Frage - blöde Antwort, ein einfaches Konzept.

    Es gibt keine blöden Fragen... oh shit, hab den Hintergrund der Diskussion ausgeblendet.

    Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ein Spieler/Funktionär den Reporter bei einer dementsprechenden Frage mal antwortet mit :"Hast du Lack gesoffen?".

    ich würde das soooo feiern!

  • Ihr wisst aber das der Pressesprecher vom Verein 5m neben den Spielern steht, wenn diese nach dem Spiel ein Interview geben?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • das nützt aber nix, wenn die schon lustig geantwortet haben. In Paderborn war der Hack auch mal dabei, aber 5 m sind dann im Zweifelsfall doch zu weit weg...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!