Der BVB e.V. und die KGaA - Alles rund um den Verein

  • achja st pauli :D

  • haha... wie er mir nun die afd reinreden möchte..


    wie schlecht... wie ein kind in der grundschule... lustig


    geh mal mit deinen pauli fans am 1 mai in hamburg sparzieren in der stadt...

    da triffste viele freunde von dir



    aber anscheinend habe ich was richtiges geschrieben...da du bellst :D

  • Ah, die üblichen bornierten Überheblichkeiten, hatte früher damit gerechnet.


    Kannst Du die Punkte beantworten ohne ein überhebliches, offensichtlich blödes Arschlo*ch zu sein ?


    fuck politics & fuck religion

  • Man Leute, muss das denn jetzt auf persönlicher Basis eskalieren?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Wow bist Du Klischeegeprägt. Antifaschisten......1. Mai....Steine oder?
    Gehts noch einfach gestrickt?

    Und die AfD habe ich jetzt gar nicht erwähnt.
    Ich gehe nur auf Deinen Duktus ein.


    Aber jetzt wo Dus sagst: Die mögen Antifaschisten auch nicht. Genauso wenig wie Du.
    Und Gutmenschen auch nicht. Genauso wenig wie Du.



    Und ja: Ich bin Antifaschist. Du nicht?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • lesen lernen hilfe..


    antifa genauso ein dreck wie rechte..


    wer lesen kann.....


    das mit gutmensch, sollte nur wieder eine provokation sein..

    stell dich nicht blöd



    und jetzt genug damit..


    schönen abend euch noch... wird mir zu blöd

  • Dass ich Dir überheblich erscheine, wundert mich gar nicht, Hui und ein Arschlo*ch

    Musst Du gleich alle Klischess auf einmal erfüllen?

    Also meine Antwort: Nö!

    Welche Punkte soll ich denn beantworten?
    Ich hab nichts zur Geschichte des Unternehmens geschrieben. Von Dir kam, dass ich nicht richtig recherchiert hätte.
    Also: Absurd


    Und dass Du keinen Unterschied zwischen einer Waffenfabrik und einen Hersteller von Funktionswäsche siehst......Geschenkt. Kommentieren muss ich da nichts mehr.


    Mal vollkommen abgesehen davon, dass ich mehrfach geschrieben habe, dass dieser Deal ein Fehler und ein schlechtes Kapitel der letzten Jahre unserer Vereinsgeschichte war.

    Der Rest war nicht der Rede wert.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich verstehe nicht, wie man ein Problem mit Antifaschismus haben kann.
    Nicht einmal ansatzweise verstehe ich das.
    Du schon........alles klar.....keine weitere Fragen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Du erwähnst doch immer, das ihr Fans bei St.Pauli so viel Mitbestimmung habt, dann erwarte ich auch Verantwortung .

    Und mit der Recherche, das kapierst Du nicht..

    Von Fans die ach so toll mitentscheiden erwarte ich, dass bei einem neuen Ausrüster genauer hingeschaut wird,


    Frage : habt ihr das ?


    Frage :

    Seit ihr da nun eingebunden oder ist das einfach Geschwätz und eure Verantwortlichen machen eben auch was sie wollen?


    Frage :

    Was ist der unterschied von Waffen und soften Rüstungsgütern, beide Konzerne verdienen mit Krieg ihr Geld?


    Einfache Fragen, hab kein Bock mir Dir zu streiten weil Du statt Antworten überhebliches bla bla bringst .


    fuck politics & fuck religion

  • Ist es Dir wirklich zu hoch?

    Natürlich wird nicht über jeden Sponsorendeal abgestimmt.
    Es wurde ein Wertekatalog beschlossen, dem Sponsoren gerecht werden müssen.
    Und der wurde nach dem UA-Desaster noch einmal angepasst, damit sowas nie wieder passiert,


    Aber ich kann Dir auch sagen: Vor dieser Anpassung wäre auch ein Deal mit einem Waffenlieferanten nie möglich gewesen.

    Ich weiss nicht, warum ich Dir den Unterschied zwischen Kleidung und Waffen erklären muss. Kleidung tötet schon mal nicht. Reicht das?

    Aber selbst wenn.... ich habe diesen Deal nicht verteidigt, sondern mehrfach geschrieben, dass es ein Fehler meines Vereins war. Hätte wir uns auflösen sollen oder was willst Du jetzt?


    Einen Tipp hab ich noch:

    http://www.seit-seid.de

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ja

    Hat Dir mal ein Sankt Paulianer den Stofflöwen geklaut?

    Die trauen sich nicht an mich ran

    ;D Der war gut. Das muss ich Dir lassen.


    Dir ist schon klar, daß er viele Jahre Kickboxen gemacht hat?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Fachleute sind sich da nicht komplett einig, wie weit mir das am Allerwertesten vorbei geht.
    Und denkst Du, das war eine indirekte Drohung? ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Noch kurz zum Unterschied Waffen und Funktionskleidung:

    Was denkst Du, will die Ukraine lieber geliefert bekommen? Und warum?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!