Der BVB e.V. und die KGaA - Alles rund um den Verein

  • Wünsch dir ganz viel Glük, dass du wieder ein kriegst Björn. ;)

  • Wieder mal ein sinnloser Einzeiler der mich 5 Sek. meines Lebens gekostet hat... :muede:


    Btw.: Fand ich den Zeitpunkt von U.H. damals genauso asozial wie den Zeitpunkt wo G. Wechsel bekannt wurde.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Haha, der Lügner fordert Respekt.

    Du benimmst dich vom Niveau her genau wie ein User von uns, der bei euch gar nicht gerne gesehen ist. Traurig! :winke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • wie kann man als bayern fan nur so blöd sein und sich selbst ein eigentor ballern?


    feiern den größten lügner allerzeiten den uli... und meckern über einen,der direkt 1 tag später klar stellt,das er sich um 3% vertan hat...
    so geil.. ich schrei mich weg ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Watzke sollte zu bestimmten Themen einfach mal den Mund halten und allen wäre geholfen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • wie kann man als bayern fan nur so blöd sein und sich selbst ein eigentor ballern?


    feiern den größten lügner allerzeiten den uli... und meckern über einen,der direkt 1 tag später klar stellt,das er sich um 3% vertan hat...
    so geil.. ich schrei mich weg ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Mit dir haben sich deine Eltern ein Eigentor geballert. :winke:

    I can't breathe.

  • Ich sags jetzt nur einmal, entweder diskutiert ihr wieder sachlich oder laßt es! Die persönlichen Anfeindungen haben nichts hier verloren. Macht das per PN aus!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zitat

    Das erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Gespräch mit unserer Redaktion.


    Tja, damit kann das jetzt stimmen, oder eben nicht. Wer weiß das schon.

    I can't breathe.

  • Wieso? Bei Watzke weiß man doch nie, ob er die Zahlen grad richtig im Kopf hat.



    ....da könnte man jetzt auch ganz stupide kontern.

    SCV und der FC

  • besonders da es beim watzke nur um 3% ging,die er einen tag später eingeräumt hat.
    da sich hier ja noch nie jemand im leben vertan hat usw :cool2:




    aber ein sehr schönes eigentor von dem bayern user...sehr geil :nuke:

  • Wieso Eigentor? Watzke hat gelogen, auch wenn euch das nicht gefällt.


    Sollte mein "Eigentor" darin bestehen, dass Einzelpersonen aus unserem Verein Fehlverhalten gezeigt haben: Ja, haben sie und sie haben die Konsequenzen zu tragen. Das ist kein Grund, dass ich andere nicht mehr kritisieren dürfte. Es ändert auch nichts daran, dass Watzke gelogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!