33. Spieltag: TSG Bretzfeld-Rappach - 07

  • So, heute ist wieder Heimspiel. Um 14.30 Uhr beginnt das vorletzte Vorrundenspiel. Ich hoffe auf viele Zuschauer!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Nach dem Spiel ist Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!

  • Oops, da hab ich wohl durch die Überschrift den Pfad verloren ... Ingersheimer Trainer gibt Löffel ääääh Traineramt ab :D
    Wir ham hier halt nen ordentlichen MOD :nuke::nuke::nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Wurdest dem Pseudonüm halt gerecht :D


    07 Ludwigsburg - TSG Bretzfeld 1:0 (1:0)


    Torfolge: 1:0 Domenico Russo (44.)


    Schiedsrichter: Dennis Schreiber (Aidlingen) fing sich nach anfänglichen Schwierigkeiten


    Zuschauer: 250


    Gutes Spiel in der ersten Halbzeit, leider ließ es der Schiedsrichter zu, daß unser Sidi kaputt getreten wurde :( Zum Glück haben wir aber noch mehr Spieler, die Tore machen können :rotate: In der zweiten Halbzeit hätte noch der ein oder andere Konter sitzen dürfen, aber was solls :nuke:


    Kann mir eigentlich wer erklären, seit wann man so tiefklassig den Spielball einfach so beim Abschlag wechseln darf?

    Sei a Mensch

  • leider ließ es der Schiedsrichter zu, daß unser Sidi kaputt getreten wurde



    oh jeh... was war denn da los ? Schlimme Verletzung ???

  • evtl. Muskelfaserriss bei Sidi, genaues ist noch nicht bekannt.


    Bericht auf unserer Seite, Bilder im Album!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Schlechter Verlierer :(


    Wenigstens hammer seine Mannschaft verunsichert, oder zumindest etwas Konzentration vom Spiel auf die Gegengerade gelenkt :zunge:


    fussball-in-bw.de


    und der Winker hat sich wahrscheinlich vom Frank bedroht gefühlt. Is ja schließlich ein Wurfgeschoß so ne Kamera ;D aber hört doch mal auf mit dem Scheixx I-)


    Und bevor ichs vergeß, die mögen dort keine Hunde. Jedenfalls hab ich mir sagen lassen, daß dort kein Hund auf den Sportplatz darf, könnte für irgendwelche Chefs interessant sein I-)

    Sei a Mensch

  • Rückspiel am Samstag, den 26. Mai um 17.00 Uhr.


    Letzte Möglichkeit für den ersten Auswärtssieg der Rückrunde aber ich fürchte, es bleibt bei einem Punkt :O Ich schaff bis 8 und erwarte danach hier allerhand Informationen zu finden :D

    Sei a Mensch

  • Ich fahr hin und guck mir den Spass an. Spielbericht dann entweder Samstag abend oder Sonntag morgen

  • Ich kann den Thomas schließlich unmöglich alleine lassen, hab da was läuten hören, von wegen einer kleinen aber feinen Holztribüne. Die muß ich einfach sehen, in der Liga der langweiligen Spielstätten.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Ich bin in Basel, Testspiel CH - D. :)

    -------------------------------------------------------------

  • Wir kommen grad verbrannt vom See zurück - aber immernoch besser wie in die Pampa ne Niederlage dieser Mannschaft miterleben zu müssen :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Der planlose Irrtour mal wieder. Selbstverständlich haben wir souverän 2:0 gewonnen. Allerdings gab es keine alte Holztribüne, sondern einen nagelneuen Unterstand ala Ditzingen. Torschützen: Willberg und Cetin.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • 07 mit Auswärtssieg - 2 : 0 Erfolg bei der TSG Bretzfeld-Rappach


    Bei wunderschönem Frühsommerwetter ging es ins Hohenlohische. Die TSG Bretzfeld gab nach vier Jahren
    Landesliga ihre Abschiedsvorstellung, sie standen bereits als Absteiger fest. Die kuriosen Regularien für
    die bevorstehenden Relegationsspiele der 2. Mannschaft sorgten wiederum für nur 2 Spieler auf der 07-Bank,
    zur Überraschung aller fand sich dort unser ex-Kapitän Ralf-Markus Hirsch wieder - eigentlich hatte er seine
    aktive Karriere mit dem Ende der letzten Saison beendet.
    Es entwickelte sich ein munteres Spiel in dem sich bald zeigte warum die TSG Bretzfeld absteigen muss - zu
    harmlos präsentierten sich die Hohenloher im Abschluss und in der Offensive - wie bereits im Hinspiel.
    Dier erste Chance für die Gastgeber vergab in der 10. Minute Schwalbe, der zu lange mit dem Abschluss zögerte.
    Danach eine Riesenchance für Marcel Willberg - er scheiterte aber an Keeper Buzzetta.
    In der 31. Minute erneut eine gute Chance für Bretzfeld nach einem Eckball, aber der Kopfball von Rup geht drüber.
    In der 33. Minute wieder die Schwarz-Gelben - aber Steffen Leibold konnte den tollen Pass von Michael Jundt
    nicht unter Kontrolle bringen. In der 41. Minute die beste Chance der 1. Halbzeit - aber Keeper Buzzetta pariert
    klasse den Flachschuss von Ali Cetin. So ging es mit einem leistungsgerechten 0 : 0 in die Pause.
    Den ersten Wachmacher der 2. Halbzeit lieferte Simon Wörner - aber sein scharfer Flachschuss wurde noch
    vom Keeper zur Ecke geklärt. Dann die 50. Minute - ein zu kurz abgewehrter Ball landet bei Marcel Willberg der aus
    dem Hinterhalt mit einem Heber zum verdienten 0 : 1 trifft. Danach die Bretzfelder bemüht und feldüberlegen aber
    ohne Durchschlagskraft in der Offensive. Schwalbe in der 61. Minute, Hintz per Kopfball in der 65. Minute und ein
    Freistoss durch Barth fanden alle nicht den Weg ins Ludwigsburger Tor oder wurden von Keeper Belosevic relativ
    mühelos geklärt. In der 73. Minute sah Simon Wörner dann wegen Reklamierens und anschliessendem Rempeln
    des Gegenspielers zurecht gelb/rot. Eine grosse Chance für den Bretzfelder Bakacak in der 76. Minute als er
    übers Tor schoss sollte die letzte für die Gastgeber bleiben. Trotz Unterzahl hatten die Barockstädter nun alles
    im Griff und nach schöner Vorarbeit vom eingewechselten Jean-Yves Kope schoss Ali Cetin knapp vorbei. Auch
    Ralf-Markus Hirsch war mittlerweile im Spiel und glänzte mit Übersicht und guten Pässen. In der 83. Minute
    dann die Enscheidung - Ali Cetin verwandelte einen Freistoss hart und flach zum 0 : 2. Harun Sever per Kopf
    nach einer Ecke und nochmals Ail Cetin aus spitzem Winkel in der 88. Minute hätten noch nachlegen können
    doch es blieb bis zum Schlusspfiff des guten Schiedsrichters Weissert aus Schwaigern beim 2 : 0 Sieg.


    Fazit: Trotz hoher Temperaturen ein ordentliches Spiel der Ludwigsburger, die einfach zwingender vor dem Tor
    waren als die doch recht harmlosen Gastgeber. Somit konnte man zum Abschluss doch noch den 1. Auswärtssieg
    im Jahr 2012 einfahren - es wurde auch Zeit. Nun gilt es mit einem Heimsieg im abschliessenden Spiel gegen
    die TSG Backnang diese enttäuschende Rückrunde versöhnlich zu beenden.
    T. Hertler/07 Ludwigsburg


    Nur scheisse das ich fahren musste - nach dem Spiel gab es äusserst leckeres FREIBIER bei
    den netten Gastgebern in Bretzfeld - ich hoffe es hat gemundet, Jule :cool2

  • Ui, dann hammer beim letzten Auswärtsspiel noch die Kurve gekriegt. Seit die Zwote unterstützt wird läufts irgendwie besser I-)


    TSG Bretzfeld - 07 Ludwigsburg 0:2 (0:0)


    Torfolge:
    0:1 Marcel Willberg (51.)
    0:2 Ali Cetin (82.)


    Schiedsrichter: Achim Weissert (Schwaigern)


    Zuschauer: 20 (ohne dabei gewesen zu sein glaub ich die Zahl nicht)


    Die Statistik besagt übrigens, daß wir trotz nur 4 Punkten in der Rückrunde auf Platz 9 der Auswärtstabelle enden :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • LKZ


    Doch noch seinen ersten Auswärtssieg 2012 feierte 07 Ludwigsburg im letzten Versuch. In Bretzfeld siegte man verdient mit 2:0. „Es war ein netter Sommerkick gegen einen aber schwachen Gegner“, resümierte 07-Coach Thilo Koch. Beide Teams waren mit Rumpfbesetzung angetreten, bei 07 musste sogar Veteran Ralf-Markus Hirsch aushelfen. Marcel Willberg und Ali Cetin sorgten mit ihren Treffern für den Dreier.


    Ludwigsburg: Belosevic – Adzic, Chirivi, Berberoglu, Sever – Willberg (64. Hirsch), Leibold, Rothkopf, Wörner – Jundt (61. Kope), Cetin. – Tore: 0:1 Willberg (51.), 0:2 Cetin (82.).


    "Riesenbericht" :rotate:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!