Na, da dürfen wir ja mal gespannt sein.
Rangers FC v BBC (Scotland)
-
-
Sir Jimmy Savile - Vom Helden zum Kinderschänder
Mal ehrlich, diejenigen, die sich am meisten über uns erbrechen, sind seit Jahren Celtic und die BBC. Beide haben eine schäbige pädophile Vergangenheit. Na, dann geht es uns doch gut!!
!!!Celtic Knew & BBC Knew!!!
Und die wollen uns kritisieren?

-
-
das ist heftig

-
Hab ich gestern Abend in der Tagesschau gesehen, mir wurd echt total schlecht.

-
-
Man lese und staune ...
ZitatFebruary's CV required a 75% approval from unsecured creditors, but HMRC accounted for £21.5m of the £55m total debt.
Sagt die BBC in ihrem Kommentar zu Charles Green's statement. Einem Kommentar, der wiederum darauf aus ist, Green's Angaben zu diskreditieren.
Fakt ist: Wir hatten nie 134m, wie es die BBC stets und immer wieder in die Welt posaunte und gerne mal das "could/potentially/possible" vergaß. Fakt ist, daß wenn das Tribunal sich vor der CVA/Gläubigervereinbarung geäußert hätte, der Anteil des HMRC wohl weniger als dr von Ticketus gewesen wäre und somit sie keine Mehrheit bekommen hätten. Fakt ist, daß dann der Verein das CVA bekommen hätte, heute noch in der SPL wäre, zig-Millionen an SPL-Geldern bekommen und Dutzende Spieler behalten hätte, vielleicht in der CL stände etc. pp..
Aber so ist es nicht gekommen, dank HMRC. BDO (die Liquidatoren der Oldco) werden das hoffentlich gut auseinanderpflücken (und daran verdienen). Und die SPL/SFA hat sich als ein verlogener Haufen aus Celtic-hörigen Idioten und teils raffgierigen Managern entblößt. Mögen sie langsam dahinsiechen ...
-
Es ist schon unglaublich, was diese reine Vorverurteilung und Hetzjagd in diesem Celtic verseuchten Land angerichtet hat. Normal müssten sich alle Beteiligten in Grund und Boden schämen. Aber wer Kindesmissbrauch deckt (BBC und Celtic), sowie tagtäglich Kindermörder feiert, sollte vielleicht auch gar nicht als normaler Mensch angesehen werden.
-
hast du das etwa?
also ich schon lange nicht mehr,bzw. eigentlich noch nie

-
Ich habe echt gedacht, dass selbst für die irgendwann mal eine Hemmschwelle erreicht wäre. War ein Fehler...
-
Und die Lügen gehen weiter, egal was die Behörden und selbst Richter dazu sagen. Ungestraft lügen sie weiter ...
ZitatAlles anzeigenHMRC to appeal against ruling in Rangers 'Big Tax Case'
HM Revenue and Customs has said it will seek permission to appeal against a tax tribunal ruling in favour of Rangers' use of Employee Benefit Trusts.
The club, which is now in liquidation, used the scheme from 2001 to 2010 to make £47.65m in payments to players and staff in the form of tax-free loans.
HMRC had challenged the payments, arguing that they were illegal.
Rangers disputed the bill and a First Tier Tax Tribunal (FTT) ruled the scheme did not breach tax law.
In a majority decision, the tribunal said the payments - of about £49m - were loans, not earnings, and so were not liable for income tax.
The old Rangers was under the control of Sir David Murray when it began using EBTs.
He sold the club for £1 to Scottish businessman Craig Whyte in 2011, while the tax liability was in dispute.
The FTT, before three judges, concluded in January, one month before the old Rangers, now under the control of Mr Whyte, was forced into administration by HMRC over non-payment of tax totalling about £14m.
HMRC subsequently rejected proposals for a creditors agreement that would have allowed the old club to continue.
Administrators Duff and Phelps then negotiated a sale of assets to a consortium led by Charles Green for £5.5m.
He has since formed a new club, now playing in the Scottish Football League Third Division.
-
Celtic-Journalismus. Fakten werden bewusst ignoriert. Ich habe von unten angefangen und bei "New Club" gleich aufgehört. Dumme Menschen. Von Hass, Neid, Missgunst und Bigotterie zerfressen. Typical Celtic Fan. Es bleibt unglaublich, wie so etwas alles durchgehen kann. Da sind so viele Fehler drin... Und die werden bewusst gemacht. Nicht aus Unwissenheit. Krank. BBC.
-
vor allem,was für eine "Herrschaft" denn?
wer hat denn wen beherrscht?
scumtic hat den gesamten schott. Fussball nebst Verband auf seiner Seite und das ist Herrschaft,NICHTS anderes!

-
Wieder besseren wissens hab ik mir grad mal ne BBC Doku über Rom reingezogen. junge junge guido knopp lässt grüßen. reißerisch verzogen und vorallem historisch extrem fehlerhaft. Ik bin nun trotz meines Studium beim besten WIllen kein Experte der Antike, wenn ich auch sicherlich weit mehr weiß als der Durchschnitt, aber selsbt ik erkenne von vorne bis hinten Fehler. Ich will net wissen was meine Profs zu der Doku sagen würden

-
Da schwankt die Qualität mitunter beträchtlich, gerade in letzter Zeit. Für gewöhnlich bietet die BBC (gerade die Wissenschaftsabteilung) aber fundiertes Material. Wenn man dazu im Vergleich sieht, was Discovery und der History Channel einem manchmal als Geschichtsdoku verkaufen wollen ... aber wie gesagt, das ist z.T. sehr unterschiedlich und liegt vor allem an denen, die es machen und welche Zielstellung angesetzt wurde.
-
ja na ik schau grad so nen 15 teilige Doku wobei jeder Teil ne andere Epoche behandelt und jeweils 50 minuten geht. die ersten 8 waren auch in Ordnung, repsektive da kanntich mich nicht so aus (war halt südamerikanische geschichte etc.) da ich ja "lediglich" europäische Geschichte studiere. Die Doku über Rom lässt einen aber echt die Haare zu berge sehen.
edit: aber ja history und discovery channel sind echt die Krönung

-
-
Geoff Randall is a long-term Rangers supporter and is one of the few at the top of the media who have genuine sympathy with our club. He was allegedly told very strongly by BBC management not to wear his union jack cufflinks on news items when he was the Business Coirrespondent and when he refused it was made clear to him that he had no future with the organisation. He seems to be doing much better at SKY these days.
-
Übrigens ...
An Agreement Between Her Majesty’s Secretary of State for Culture, Media and Sport and the British Broadcasting Corporation
REGULATORY OBLIGATIONS ON THE UK PUBLIC SERVICES44. Accuracy and impartiality
(1) The BBC must do all it can to ensure that controversial subjects are treated with due
accuracy and impartiality in all relevant output.
(2) In applying paragraph (1), a series of programmes may be considered as a whole.
(3) The UK Public Services must not contain any output which expresses the opinion of the
BBC or of its Trust or Executive Board on current affairsDas gilt wohl nicht für BBC Scotland.
-
Wäre es nicht so traurig, müsste man echt lachen.
Man sieht es ja auch auf ihrer Rangers-Seite. Die ganze Woche über (Stand heute 08:41 Uhr) steht der Appeal des HMRC als Schlagzeile dort. Die ganze Woche über. Dabei gab es eine Menge mehr und wir spielen auch heute. So etwas gibt es nur bei uns und der BBC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!