Wacken 2012

  • Ich war mal so frei... --> Wacken


    Ach ja, ein paar Bandwünsche hätte ich natürlich auch noch für 2012... :D Accept, Nightwish, Axxis, Five Finger Death Punch, Fiddler's Green, Dropkick Murphys... und Loutallica! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Amon Amarth
    Axel Rudi Pell
    Coroner
    Cradle of Filth
    Dark Funeral
    Dimmu Borgir
    Endstille
    Forbidden
    GammaRay
    Hammerfall
    Henry Rollins
    In Extremo
    Machine Head
    Ministry
    Moonspell
    Napalm Death
    Paradise Lost
    Saturnian
    Scorpions
    Sick Of It All
    Six Feet Under
    U.D.O
    Watain
    Winterfylleth



    sind bis heute bestätigt :)


    Geil! CORONER!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Is ja Band-mäßig ist es ja schonmal recht gut,aber glaub auch dieses Jahr zieht es mich nicht nach Wacken! :) Is mir irgendwie alles zu groß da angelegt! Ich nehm da lieber die Kleinen mit!^^

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Ist aber von der Orga schon sehr gut gemacht...


    Opeth und Volbeat gucken nächstes Jahr auch mal (wieder) vorbei... Band/ Billing 2012

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist aber von der Orga schon sehr gut gemacht...


    Opeth und Volbeat gucken nächstes Jahr auch mal (wieder) vorbei... Band/ Billing 2012


    Jau das glaub ich ja gern, dass die Orga gut ist! Sollte sie ja auch bei der Größe...
    Wobei ich aber auch schon Sachen gehört hab, dass man 2008 bei Maiden nicht mehr aufs Gelände kam?! Aber keine Ahnung wieviel da dran ist/war.
    Mal schauen was Bandtechnisch noch kommt...weil bisher is ja schon einiges Gutes dabei und die Knaller kommen ja immer etwas später! Vllt. lass ich mich noch breitschlagen! :prost:

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Zitat

    Wobei ich aber auch schon Sachen gehört hab, dass man 2008 bei Maiden nicht mehr aufs Gelände kam?!


    2008 wars eigentlich durch einen zusätzlichen Eingang gar nicht mehr so schlimm.
    Trotzdem seh ichs ähnlich wie du.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Is richtig, 2008, als Maiden zum ersten mal in Wacken gespielt hat, gab es wohl Probleme mit dem Einlass... ABER: das waren - soweit wir das mitbekommen haben - alles irgendwelche Hupen, die Iron Maiden um X Uhr sehen wollten, um fünf vor X auf's Gelände kamen (dort völlig überrascht waren von den anderen ca. 70.000 Menschen) und aber am liebsten trotzdem noch in die erste Reihe gewollt hätten... das geht halt net!


    Wir waren ne dreiviertel Stunde vorher im Infield und hatten Null Probleme.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin auch erst kurz vor Beginn des Maiden Konzerts vorgelaufen, weil mein Plan beim Maiden Konzert die sanitären Einrichtungen ausgiebig zu nutzen durch hunderte anderer Death & Black Metal Fans mit dem gleichen Gedanken zunichte gemacht wurde.
    Also bin ich meiner Gruppe hinterhergelaufen und hab sie fast problemlos in dem Mob gefunden.


    Die Probleme kann ich echt nicht bestätigen. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich auch nicht. War vorher noch bei Alestorm im Zelt (und hab den ganzen Gig gesehen) und hab ohne Probleme nen ziemlich guten Platz noch abbekommen. :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • @ Andi: Problem der unterschiedlichen Laufwege, eh?! War ebenfalls bei Alestorm im Zelt (auch bis zum Schluss) und wäre bei Maiden dann fast totgetrampelt worden. :schulterzucken:
    Was aber eher nicht mit der Orga, sondern mit Hanschs Theorie zu tun haben dürfte.

    Nanakorobiyaoki

  • Am unterschiedlichen Körperumfang wirds wohl nicht gelegen haben I-)
    Aber im Ernst, ich war sogar noch in Ruhe pinkeln; weiß nich, wo's dich dann da hingetrieben hat :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • ...in der Flut weggespült! I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vorläufige Running Order online - sieht ganz brauchbar aus.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt schon? wasn da los? :D


    Headbanger Stage? Where the fuck is this place?


    edit:


    Die 3er Kombo aus


    PROMOTERS FAREWELL & THANKS
    SUPRISE ACT
    OUTRO


    hat Potenzial. Ich tippe auf 20 Minuten Stratovarius! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das besser oder schlechter als wenn Holger Hübner spricht? :amkopfkratz:;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und Yngwie Malmsteen verpackt die 'Credits' in ein 24-Minuten-Solo...


    Ja nee, der special act müsste dann ja eigentlich Doro sein...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bis der vor Anker geht ist Montag...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!