Mods in the Throne Room - Are you Metal?!

  • Obwohl das auch noch gar nicht solang her ist, dass der Fussball so in der breiten Öffentlichkeit akzeptiert wird. In den 90ern war das schon auch was anderes. Da waren Fussballfans, also die, die ins Stadion fuhren - nicht die Sportschau-Fussballfans, auch alles Assis... wie die Langhaarigen die im Suff aufm Bahnhof pennen.


    Genau das mein ich ja ;)
    Und momentan wird mir genau das in meinem Umfeld an der Uni wieder bewusst - wenn man 5 Bier trinken kann, ohne umzufallen, die Fußballergebnisse vom WE weiß und schlecht drauf ist, weil der und der verloren bzw. sich dieser und jener verletzt hat, und n T-Shirt anhat, auf dem "Dying Fetus" draufsteht, ist das irgendwie problematisch :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Andi ... Duuuuuu ....


    PROBLEMSTUDENT !


    :bierkruege:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich sehs doch an meiner Freundin. Mal abgesehen von gelegentlichen 1.FC Köln-, Karnevals- und Robbie Williams-Ausbrüchen hab ichs noch nicht mal so schlecht erwischt mit Ihrem Musikgeschmack aber wenn ich von mir, von "früher" erzähl, dann risst sieh die Augen weit auf, schüttelt nur ungläubig mit dem Kopf und bringt dann Sprüche, wie: "Ihr wart aber ganz schön asozial damals!" :D|-)


    Das meine ich aber auch :cool2:


    Bedenke einfach mal, auf wie vielen und vor allem WELCHEN Konzerten ich mit dir war, ohne auch nur eine Band vorher halbwegs gemocht zu haben ;) Bolt Thrower, Nile, Asphyx, Dark Funeral,...


    Und ja, ich finde es immernoch asozial in einem verranzten Bahnhof zu schlafen, halb einzuschneien, als Verpflegung eine Packung Toast und Salami dabei zu haben und dann mit einem NPD-Sonderzug zurück zu fahren ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und ja, ich finde es immernoch asozial in einem verranzten Bahnhof zu schlafen, halb einzuschneien, als Verpflegung eine Packung Toast und Salami dabei zu haben und dann mit einem NPD-Sonderzug zurück zu fahren ;D


    Auch wenn erfrieren und NPD Sonderzug und mit 3 Mark (Salami, Toast, 3 Bier) ein Wochenende in de Osten fahren 2 Fahrten waren... ich glaub das kann ich aber trotzdem noch alles toppen. :D

  • Wir hören... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich verabschiede mich mal in Richtung persönlicher Sommerpause für die nächsten drei Wochen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wollt grad sagen, das hatten wir doch schonmal.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Kinslayer: Sehr schön, besten Dank! :amen::nuke:


    Das mit dem Banner wird zwar bei mir daheim nicht ganz angezeigt, aber das passt schon. ;) Seh leider meinen Kürbis net... :heulen:


    Und wegen dem Hintergrund, da gucken wir mal... Kampfkater: Soll so bleiben oder Ideen oder Vorschläge oder Wünsche...??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also meinetwegen kann der so bleiben. Ein Bild als Hintergrund ist immer etwas schwierig und würde mir persönlich beim Schreiben auch auf den Sack gehen, weil's optisch so unruhig wird.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sag dann schon ma Tschö mit Ö, von irgendwann morgen, bis irgendwann Sonntag Abend!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kampfkater: Kannst du neben dem Plattenteller bitte mal ein richtiges Archiv einrichten? Danke!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Test 11

    1. Ja (2) 18%
    2. Nein (2) 18%
    3. Vielleicht (7) 64%

    Ich bitte um rege Teilnahme!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • HalloDasFunktioniert
    HierSehr
    Gut


    Test Zebra Funzt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bitte um rege Teilnahme!

    Bitte auch mal jemand für was anderes abstimmen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bitte um rege Teilnahme!

    Zebra Funzt auch!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!